Aktueller Inhalt von Akai Tsah

  1. Akai Tsah

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Outer Rim | Tatoo-System | Tatooine | Bestine | Bestine-Salon ] - Akai Tsah (Marlon Revaal), Xala Die hohe Lady von Xitokl bewies, während sie ihr kleines Spiel fortführten, ohne Frage eine scharfe Zunge, welche Akai wiederholt zum Schmunzeln brachte. Gerade während seiner Ausbildungszeit, in...
  2. Akai Tsah

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Outer Rim | Tatoo-System | Tatooine | Bestine | Bestine-Salon ] - Akai Tsah (Marlon Revaal), Xala Als er sich setzte und sein Gegenüber erneut musterte, schien die junge Frau auf Anhieb noch anziehender, noch attraktiver auf Akai zu wirken. Akai waren die Pheromone, welche Mitglieder ihrer...
  3. Akai Tsah

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Outer Rim | Tatoo-System | Tatooine | Bestine | Bestine-Salon ] - Akai Tsah (Marlon Revaal) Akai, welcher unauffällig den Eingangsbereich immer im Augenwinkel hatte, bemerkte das Eintreffen seiner Kontaktperson sofort. Nicht nur, dass er wusste, nach wem er Ausschau halten musste, auch die...
  4. Akai Tsah

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Outer Rim | Tatoo-System | Tatooine | Bestine | Bestine-Salon ] - Akai Tsah (Marlon Revaal) Tatooine. Nicht unbedingt das, was man als Juwel des Outer Rim bezeichnen würde, soviel wusste Akai jetzt schon, ohne auch nur einmal die Grenzen dessen, was sich Hauptstadt nannte, verlassen zu haben...
  5. Akai Tsah

    Akai Tsah

    Akai Tsah Operative des Imperialen Geheimdienstes Akai in seiner Rolle als Baron Iwenwald Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium Status: loyal, keine Verdächtigungen Rang: Operative Geburtsort: Jar'Kai / Atrisia Spezies: Mensch Alter: 43 Standartjahre Geschlecht: männlich...
  6. Akai Tsah

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hallo, einmal bitte auf Akai Tsah ändern. Danke:)
  7. Akai Tsah

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [ Alderaan | Organa-Palast | Konferenzraum ]- Holt Organa, Rupert Fensa, Bailee, Fontaine, Steven, Tenia, Akani, Brianna und NPCs Der Herzog stand hinter ihm. Bei dem Haus Thule konnte man also schonmal ansetzten. Allerdings betonte er auch, dass das Haus Thul eine gewisse Unberechenbarkeit an...
  8. Akai Tsah

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [ Alderaan | Organa-Palast | Konferenzraum ]- Holt Organa, Rupert Fensa, Bailee, Fontaine, Steven, Tenia, Akani, Brianna und NPCs Während diesen kurzen Auftaktes schwenkte sein Blick kurz über den Rest der Delegation und er blieb an der Ritterin Kae hängen, die sich gerade mit Prinz Leilo zu...
  9. Akai Tsah

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [ Alderaan | Pallista-Raumhafen | auf dem weg zum ,,Organa-Palast" | Gleiter ]- Organa-Abgesandte (NPC), Rupert Fensa, Bailee und Brianna Plötzlich überraschte die Ritterin den Senator. Entweder hatte die Umgebung hier einen wirklich, wirklich guten Einfluss auf sie und ließ sie endlich mal...
  10. Akai Tsah

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [Alderaan | Pallista-Raumhafen | Hangar der ‚Ilum‘ ]- Organa-Abgesandte (NPC), Rupert Fensa, Fontaine, Steven, Tenia, Akani, Bailee und Brianna Rupert musste sich wirklich zusammenreißen, das ganze nicht aus einer humorvollen Perspektive zu betrachten. Die große Ritterin Kae, die sich noch...
  11. Akai Tsah

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [ Alderaan | Pallista-Raumhafen | ,,Ilum'' | Besprechungsraum] – Rupert Fensa, Agent Fontaine Nach ihrem kurzen Gespräch verbeugte sich die Jedi höflich und verließ den Raum. Rupert deutete ebenfalls zumindest eine Verbeugung an. Danach waren er und der Agent alleine. Da bald wohl eine Landung...
  12. Akai Tsah

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperaum | Auf dem Weg nach Alderaan | ,,Ilum"| Besprechungsraum] - Rupert Fensa, Leland Fontaine, Tenia Lumiran, Akani Der Junge schien sich mit seiner Antwort über seine Aufgaben und Pflichten noch nicht zu Frieden zu geben und hackte weiter nach. Ein kurzes Schmunzeln huschte über das...
  13. Akai Tsah

    Neue Republik - Outplay

    Wie viele Mitglieder hat wohl so um den Dreh der Beitrittsausschuss? Im Leitfaden steht, das ein Ausschuss aus mehreren Dutzend bis mehreren hundert besteht. Der Beitrittsausschuss wird wohl ehr zu denen mit mehreren hundert Mitgliedern gehören, da er doch tendenziell einer der wichtigeren...
  14. Akai Tsah

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperaum | Auf dem Weg nach Alderaan | ,,Ilum"| Besprechungsraum] - Rupert Fensa, Leland Fontaine, Tenia Lumiran, Akani Auf die selbst-ironische Bemerkung der Jedi lächelte Rupert nur freundlich. Wer konnte es ihr auch verübeln, dass sie momentan ein wenig durch den Wind war, wie es schien...
  15. Akai Tsah

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperaum | Auf dem Weg nach Alderaan | ,,Ilum"| Besprechungsraum] - Rupert Fensa, Leland Fontaine, Tenia Lumiran, Akani Diese Jedi schien wirklich freundlich zu sein und mehr den idealen zu entsprechen, für die er den helfenden Händen beigetreten war. Vielleicht konnte er so diese Ritterin...
Zurück
Oben