Aktueller Inhalt von Anayrue LyeeFai

  1. Anayrue LyeeFai

    Hok

    Hok - Forschungsstation - Freedom Fighter Zwar ging es schon einmal Anayruè besser aber sie nahm ihre Verletzungen leicht nach außen hin, obwohl dass nicht stimmte, denn neben ihrer Blutübergossenen Hand und des Arms hatte sie starke Schmerzen, die sie aber gut verbarg und ihre Schwäche...
  2. Anayrue LyeeFai

    Hok

    [Hok - Forschungsstation - Ebene25] Während Snipe noch mit dem Offizier geredet hatte war sie damals ein wenig zurückgeblieben. Sie war die Letzte im Lüftungschacht gewesen, sie sich mit ihrer Kletterausrüstung - sie hatte einige Probleme da irgenwas mit der Ausrüstung nicht stimmte - nur...
  3. Anayrue LyeeFai

    Hok

    [Hok - Forschungsstation - Ebene 10 - eingekesselt] Team Alpha Anayrue hatte die ganze Zeit kaum über nur einen Ton gesagt sondern wie eine Gehetzte sich im Getümmel voran bewegt, nach einer Aussicht, voran zu kommen. Aber anscheined hatten sie nach all dem Wirkliche Probleme. Das gab ja...
  4. Anayrue LyeeFai

    Hok

    [Hok - Forschungsstation - Landeplattform] Alpha Team Anayrue schwieg für den Moment und blieb ungemerkt. Bis jetzt hatte man kein Aufsehen auf sie gerichtet und das war gut so. Denn somit würde ihre Tarnung noch ein Weilchen halten und eine harmlose Nebenfigur spielen die immer unter dem...
  5. Anayrue LyeeFai

    Hok

    [ Hok - Forschungsstation - Landeplattform ] Alpha Team und Sturmtruppeneskorte Wie blöd. Irgendwie kam sie sich recht blöd vor. Sie schaute ganz unauffällig zum Eingangskomitee und musterte soie kurz durch. Sie hatte jetzt keinen Plan wie sie nun ihr Vorhaben beginnen wollten doch sie lies...
  6. Anayrue LyeeFai

    Hok

    [ Hok - Forschungsstation - Landeplattform ] Alpha Team und Sturmtruppeneskorte Eine kurze Stille. Nun war es sie die noch fehlte - die Pilotin Lynea die ihrer Ausbilderin unterstellt war. Sie kuckte noch mal hinaus aus dem Fenster anmete tief durch und ging Richtung Hangar. Innerlich war...
  7. Anayrue LyeeFai

    Hok

    Anflug auf den Planet - Fähre Deimios - Alpha Team Anayrue hörte dem Offizier eine Weile zu als sie dann auch sich zu ihrer Ausbilderin begab, dei neben dem Papierkram stand. Sie suchte etwas länger unter diesen endlosen Zetteln und Holocards aber dann fand sie auch das Gewünschte...
  8. Anayrue LyeeFai

    Hok

    [ Hok - Flug richtung Planet- Fähre Deimios] Alpha Team Anayrue schaute aus dem Fenster, natürlich umgezogen in ihr "Kostüm" wo sie immer noch nicht genau wusste welchen Rang sie ablegte. Traurig schaute sie auf die vielen endlosen Sterneweite und bemerkte das sie nur ein kleiner Punkt in...
  9. Anayrue LyeeFai

    Glücksbringer

    Glücksbringer?... kann man das Essen? ___________ Ok Scherz beiseite, aber ich hab so keinen Glücksbringer. So nen Teil hilft mir in meinem vom Pech verfolgten Leben auch nicht viel. *seuftz*
  10. Anayrue LyeeFai

    Schöönsten Explosionen

    Explosionen? Worum gehts denn? *nich durchblick* Wenns aber sorum geht wann Explosionen schöne sind dann mag ich einfach die Explosionen dann wenn die Welt oder ein Gebiet zerstört wird und die einzelen Erdstücke in die Luft gleiten. Tja....
  11. Anayrue LyeeFai

    Der Bilder Such Thread

    Öhm wie bitte? Nochmal erklärs mir. Welche Bildchen wie groß und sonstiges?
  12. Anayrue LyeeFai

    zum Thema Star Wars Fan sein:

    Ich bin sowieso nicht der Typ fürs Campen - nur wenns sein muss. Ich hasse es. Der Regen, die Kälte und das schönste: Diese ganzen Viecher und Insekten. Buähhh. Gut in der Stadt weniger aber irgendwie wäre es mir doch zu dreckig neben Cola-Dosen und was weiß ich was vor dem Kino für Sondermüll...
  13. Anayrue LyeeFai

    zum Thema Star Wars Fan sein:

    Das habe ich auch gar nicht gesagt das wir normal sind. Aber vorm Kino Campen oder noch besser vor einer Döner Bude ist doch etwas irre für mich. Und jetzt ists mir draußen zu kalt.
  14. Anayrue LyeeFai

    zum Thema Star Wars Fan sein:

    Wie bitte? *staun* Du pennst freiwillig für Starwars vor ner Döner-Bude? Also hab ich doch etwas geirrt in Sachen vernünpftig. *tröpfchen*
  15. Anayrue LyeeFai

    Der mit Abstand bescheuertste Star Trek Charakter

    StarTrek? Hab ich den Thread also übersehn? Oh shit. Nur mal an alle die noch so StarTrek lieben: Ich find das langweilig - absolut nicht mein Geschmack. Aber ich glaub ich sag nicht mehr sonst kassier ich noch ein "Buhhh" weil ich außerdem noch Stargate-Fan bin. Kann man ja schließlich...
Zurück
Oben