Der Bilder Such Thread

Original geschrieben von GM Kedner
Suchst du das hier?
SWEP2AC_1_sml.jpg


Ich habs noch in einer besseren Qualität auf meiner Festplatte, ist aber zu gross zum anhängen. Könnte es dir per mail schicken.



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Genau das isses! Danke! *knuddel* *freu* *doppelfreu* Könntest du mir das büdda schicken?
Meine eMail-Addy ist:
Naurya@everyday.com


Danke!
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Brauche Hilfe!!!!
Ich hab in diesem Forum unter Episode III (ohne Spoiler) einen Thread gefunden der Amidalas Grab heisst. In diesem Thread wird ueber ein gefaktes Wallpaper von einem Fan diskutiert ich hab aber das Bild nirgendwo gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? wisst ihr wie ich das Bild finden kann?

http://starwars.gamigo.de/photo.php?photo=81

Star Wars Union,seite 1 :D

War seeeeeeehr schwer zu finden.
 
Suche alle möglichen Bilder zu den Sith-Kriegen und deren Charaktere. Egal was, alles, her damit!
Auch zu den Locations, Fahrzeugen, etc.

Ist dringend. Danke Danke Danke Danke
 
Sers Jungs!

Suche folgendes für meine Sig.

Ich hätte gern das Maul Doppellaserschwert als gif Datei.
Und zwar soll es keinen Hintergrund haben, es soll nur das ausgefahrende Lichtschwert auf dem blauen Hintergrund stehen!
Ich hoffe jemand versteht was ich meine.
Das soll als Abtrennung zwischen Post und Sig stehen.
Kann allerdings auch ein anderes Laserschwert sein wenn es halt auf meine Beschreibung passt

Wäre nett wenn jemand was findet ;)
Danke im Vorraus
 
Original geschrieben von WedgeBL
Sers Jungs!

Suche folgendes für meine Sig.

Ich hätte gern das Maul Doppellaserschwert als gif Datei.
Und zwar soll es keinen Hintergrund haben, es soll nur das ausgefahrende Lichtschwert auf dem blauen Hintergrund stehen!
Ich hoffe jemand versteht was ich meine.
Das soll als Abtrennung zwischen Post und Sig stehen.
Kann allerdings auch ein anderes Laserschwert sein wenn es halt auf meine Beschreibung passt

Wäre nett wenn jemand was findet ;)
Danke im Vorraus


hast du zufällig das darth maul ls(ohne klinge). ich könnte dir dann die klingen dran machen ;)
 
Original geschrieben von WedgeBL
hier ist das einzig event. braubare Ls was ich gefunden habe.
http://www.shaneedwardsmith.com/alpha/lightsaber_double.gif

Allerdings müsste der schwarze Hintergrund weg gerändert werden damit man nur noch die Klinke auf dem blau bei Postings sieht. Zudem sehen die Klingen nicht so dufte aus, könnte man vielleicht durch qualitativere ergänzen.

Wenn du da was schönes raus bastelst wäre das genial! ;)


könnte das jetzt eigentlich machen, ich weiß nur nicht wie man das hintergrundlos macht
 
Hintergrundlos? Mhm da gabs doch son Trick da hab ich mich immer beholfen. Das ging so einfach damit..*mensch mir nicht einfall*

Also was bitte willst du denn für ein "Bildchen" gestalten?
(Bin zu Faul alles da oben zu lesen *g*)
 
Bilder für Case-Mod

Hallo,

ich möchte mein PC-Gehäuse verschönern und was liegt da als Star-Wars Fan näher als ein Star-Wars Motiv zu nehmen.
Da ich leider weder künstlerisch begabt noch kreativ bin ;) wollte ich mal gucken ob ihr da einige Ideen hättet.
Ich hatte mir gedacht irgendwo in einer Ecke den Imperator wie er Blitze schleudert. Schräg gegenüber vielleicht Luke mit einem Laserschwert die Blitze abwehrend. Nur soll dazwischen eine Plexiglas Scheibe einen Blick in das Innere des PC´s erlauben. D.h. für die Scheibe bräuchte ich noch ein passendes Motiv. Es darf aber nur Zweifarbig sein (einmal die Hintergrundbeleuchtung des ´PC inneren und zum anderen das Eingravierte Motiv durch LED´s beleuchtet.
Ich hatte mir da evtl. gedacht einen gelben Hintergrund und vielleicht einen roten SOnnenuntergang.
Vielleicht habt Ihr aber auch viel bessere Ideen.
Ich bin für viele Vorschläge dankbar.

Alex
 
Original geschrieben von Anayrue LyeeFai
Hintergrundlos? Mhm da gabs doch son Trick da hab ich mich immer beholfen. Das ging so einfach damit..*mensch mir nicht einfall*

Also was bitte willst du denn für ein "Bildchen" gestalten?
(Bin zu Faul alles da oben zu lesen *g*)


einen sig von beitrag trenner für wedge, deswegen sollte das dann farblos sein.

ist das bei photoshop wenn etwas schwarz ist?
 
Also mit dem Erklären ist das gar nicht so einfach.

Ich möchte eine Seitenwand meines PCs (Miditower) verschönern. Die genauen Abmessungen habe ich nicht parat, aber ich denke mal die ungefähre Größe kann jeder abschätzen.

Das Seitenteil soll in drei Bereiche eingeteilt werden.
Links und Rechts soll mit Lack ein Bild aufgetragen werden, was dann mit Beleuchtungselementen (unter Plexiglas) fortgesetzt wird.
Da hatte ich mir gedacht zum einen den Imperator zu nehmen, der mit einer Hand blaue Blitze schleudert (als Leuchtelement) und in der anderen Hand eine Art blaue Leuchtkugel hält (dafür kann man wunderbar einen PC Lüfter umfunktionieren). Als zweites Bild dachte ich dann an Luke der mit seinem Laserschwert die Blitze abwährt. Luke selber wieder gemahlt, das Schwert als Mini-Leuchtstoffröhre.
Zwischen diesen beiden Figuren soll ein Loch in die Seitenwand geschnitten werde, um einen Blick ins Innere des PCs zu ermöglichen. Wenn man jetzt den PC von innen beleuchtet hat man so ein helles Fenster, wobei die Farbe frei gewählt werden kann.
Dieses Fenster wird mit Plexiglas abgedeckt. Wenn man jetzt ein Motiv in das Plexiglas eingraviert, kann man das Motiv durch Leuchtdioden zum Leuchten bringen, wobei nur der Gravierte Teil Leuchtet und sich somit von der Hintergrundbeleuchtung abhebt.
zusätzlich kann man durch die Form des Fensters noch schwarze Umrisse erzeugen.
D.h. ich bräuchte sowohl für die Form des Fensters (sollte Großgenug sein um auch durchgucken zu können), sowie für die Gravur und die dazu passenden Farben.
Ich denke mal die Beschreibung war auch nicht soviel besser, aber vielleicht versteht mich ja einer ;)
Unter http://www.easy-mod.de/emcontent/inhalt/how-tos/plexipad/beleuchtet.jpg
und http://www.easy-mod.de/emcontent/inhalt/gallerie/cases.php

sind einige umgearbeitete PC-Gehäuse zu bewundern, wodurch sich das ganze vielleicht besser vorstellen läßt.

alexus
 
Zurück
Oben