Aktueller Inhalt von Angelina Nixton

  1. Angelina Nixton

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Und Spielermangel, ich weiß. :p Mal schauen. Vielleicht wirds tatsächlich ein Sith.
  2. Angelina Nixton

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ja ich bastel mir nen neuen Char. Ist ja kein Problem. Mal schauen wo er hinkommt. ;)
  3. Angelina Nixton

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich meine mich auch zu erinnern, dass Ulic mich davor gefragt und ich zugestimmt habe. Von daher kein Grund zur Aufregung, Tom. ;)
  4. Angelina Nixton

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ja wie gesagt. Das hab ich nicht mehr gewusst. Ist ja doch schon etwas her und damals war mein Interesse an RPG so ziemlich bei Null. Ich mach mir einfach einen neuen Char. Der Nekromantie verschreib ich mich nicht. :o
  5. Angelina Nixton

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Wahrscheinlich habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dumme Sachen gemacht und Ulic den Sieg über seine Padawan vergönnt. :o Edit: Ach das mit der Meistersuche ist dann natürlich hinfällig. Mal schauen was ich mir zusammenbastel. Den Ip-Post dann natürlich auch ignorieren. :D
  6. Angelina Nixton

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Im Ernst? Huch. Naja da muss ich wohl nen neuen erstellen. Dachte sie wäre am Leben geblieben, bei der Story damals. :D
  7. Angelina Nixton

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich melde mich hier einfach mal als meisterlos an. Wenn sich wer findet, der Zeit hat, kann er mir gerne schreiben. Ansonsten schau ich einfach mal was sich entwickelt. Grüße.
  8. Angelina Nixton

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Calamari System – Dac – Coral City – Hafen - „The Promise“ - Großer Ballsaal – die ganzen Gäste Angelina stand allein mit einem Cocktail in der Hand in mitten der Menschenmenge und lauschte den Worten des Kanzlers. Treffende Worte, dass musste man sagen. Sie selbst hätte es nicht besser...
  9. Angelina Nixton

    Coruscant

    Kom-Nachricht an John Mir würde es weit besser gehen, wenn ich das was vor mir liegt, hinter mir wüsste, doch dies sollen nicht diene Sorgen sein. Ich bin sicher das du einen Platz in den Reihen der Republik finden wirst und sobald deine Ausbildung vorbei ist, werden wir uns wiedersehen. Bis...
  10. Angelina Nixton

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum nach Corellia ? Fähre der Nixton Corp. - Ulic, Miriel, Angelina Sie waren mittlerweile schon mehrere Stunden unterwegs. Es war ziemlich still. Die Brisanz des Kommenden, die in der Luft lag, war fast greifbar. Vielleicht hatte Ulic Recht damit, das sie den alten Jedi-Tempel besuchen...
  11. Angelina Nixton

    Coruscant

    Coruscant – obere Ebenen – Bezirk 666 – Appartment der Nixtons – Kezia, Angelina, Mama Nixton Sämtliche Spannung löste sich als sich die Sith, offenbar zufrieden gestellt, zum Gehen aufmachte. Alles was Angelina nun noch tun konnte, war zu hoffen das sie mit ihrer Finte genug Zeit gewinnen...
  12. Angelina Nixton

    Übernahme der Nixton Corp. (Back in Business)

    So also nach langem Warten kann es nun endlich losgehen. Ich mache heute noch einen Post mit dem ich die Jedi in den Hyperraum nach Corellia befördere. Ich weiß leider auch nichts genaueres was Tomm betrifft aber ich hoffe das er mitmacht, sonst muss ich den dritten NPC einwerfen^^ Also am WE...
  13. Angelina Nixton

    Coruscant

    Coruscant ? obere Ebenen ? Bezirk 666 ? Appartment der Nixtons?Kezia, Angelina, Mama Nixton Noch bevor die Sith etwas erwidern konnte, ergriff ihre Mutter das Wort. Angelina wusste das sie ihre Mutter aus der Nähe der Sith bekommen musste. Erstens hatte sie keine Ahnung wie diese Dämonen...
  14. Angelina Nixton

    Coruscant

    Coruscant – obere Ebenen – Bezirk 666 – Krankenhaus – Fitnessraum - John, Angelina In der Macht begann sie die Vibrationen zu spüren die von den Mann ausgehen. Als würde sich in seinem Inneren etwas tun, doch sie verstand nichts von Empathie. Vielleicht sollte sie Selina irgendwann aufsuchen...
  15. Angelina Nixton

    Übernahme der Nixton Corp. (Back in Business)

    Danke für das Angebot Wrath. Wenn Not besteht komm ich gern drauf zurück :)
Zurück
Oben