Aktueller Inhalt von BENDER

  1. BENDER

    offizieller Gedenk-Thread

    Meat Loaf war mein erstes Konzert Ende der 80er in Köln gewesen. Vor 2 Jahren durfte ich ihn persönlich kurz kennenlernen. Er war ein sehr sympathischer Mensch! Ein ganz großer Künstler hat nun diese Welt verlassen. Jetzt kann er mit Jim Steinman den Himmel rocken!
  2. BENDER

    Letztes SW Teil

    Auf der London Comic Con gesehen und sofort gekauft, die Star Wars Babies
  3. BENDER

    offizieller Gedenk-Thread

    Dusty Hill von ZZTop ist leider von uns gegangen Rock in Peace
  4. BENDER

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

  5. BENDER

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

  6. BENDER

    offizieller Gedenk-Thread

    https://news.sky.com/story/david-prowse-darth-vader-actor-and-green-cross-code-man-dies-aged-85-12145735 R.I.P. David Prowse. :-( Du warst im wahren Leben ein Gentleman!
  7. BENDER

    The Mandalorian Season 2- Chapter 10

    Die Folge 2 fand ich durchschnittlich.
  8. BENDER

    offizieller Gedenk-Thread

    https://www.n-tv.de/leute/Uriah-Heep-Urgestein-Ken-Hensley-ist-tot-article22149464.html Rock in Peace
  9. BENDER

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

  10. BENDER

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

  11. BENDER

    Covid-19

    Das ist bei uns an der Förderschule leider auch so. Wenige Kollegen argumentieren, dass das Absetzen der Maske aus pädagogischen Gründen erfolgt... Ich bin aber stolz, dass die Förderschüler sich an die Regeln halten und die Vorbildfunktion übernehmen!!
  12. BENDER

    offizieller Gedenk-Thread

    Der geniale Komponist und Dirigent Ennio Morricone ist gestorben. Ich habe ihn vor ein paar Jahren in Oberhausen live erleben dürfen. Unvergesslich.
  13. BENDER

    Wer kennt diesen Film / diese Serie?

    Vielleicht hilft das: https://de.wikipedia.org/wiki/Science-Fiction-Filme_der_1970er_Jahre https://de.wikipedia.org/wiki/Science-Fiction-Filme_der_1960er_Jahre
  14. BENDER

    Serie Westworld

    Bis jetzt gefällt mir die 3.Staffel sehr gut. Folge 4 aufgrund der fehlende Synchronisation mal mit dem Originalton angeschaut.
Zurück
Oben