offizieller Gedenk-Thread

Die Alten hier werden sie noch kennen.
Maud Hansson ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
Sie war die Magd Lina in Michel aus Lönneberga.
Ruhe in Frieden Lina. Jetzt sind auch deine Zahnschmerzen vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alten hier werden sie noch kennen.
Maud Hanson ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
Sie war die Magd Lina in Michel aus Lönneberga.
Ruhe in Frieden Lina. Jetzt sind auch deine Zahnschmerzen vorbei.

Dass ich mit meinen zarten 37 Jahren zu den Alten gehöre ...

Ruhe in Frieden Lina aka Maud Hanson.
 
Naja, es ging ja um "die Alten hier", und ich glaube, dass Jugendliche nicht mehr den Großteil unserer Userschaft im PSW ausmachen. Ich bin noch keine 30 und kenne die Astrid Lindgren-Verfilmungen noch recht gut.
 
Der Schweizer Remo Largo, Kinderarzt und Buchautor u.a. von "Babyjahre" und "Kinderjahre", ist mit 76 Jahren verstorben. Eine meine Professorinnen sprach kürzlich noch im Zusammenhang mit dem Sinn und Unsinn von Schulnoten über ihn.
 
Zurück
Oben