Aktueller Inhalt von Black Jedi

  1. B

    Wenn Darth Vader seine Mutter sehen würde?

    Mmh..interessante Frage^^..aber in Epi 4 ist Ani scho soweit dem dunkeln verfallen,da bezweifle ich,dass der geist seiner Mutter ihn von dem Weg hätte abbringen könne. Schließlich hat er in Epi 4 (zu Beginn) ja gedacht,dass er die Frau,die er am meisten geliebt hat und somit seine Kinder-seine...
  2. B

    Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

    Hab bisher leider nur 4 Bücher (von 3 Filmen und das Buch "Skywalkers Rückkehr)..will mir aber noch mehr besorgen"
  3. B

    Ian McDiarmid als Palpatine

    Kann ich nur zustimmen..schon eine kleine Mimik drückt bei ihm soo unednlich viel aus (z.B. als er von seinen Meister Ani in Ep III) was erzählt) und ich könnt mir niemand anders auch nur ansatzweise in dieser Rolle vorstellen außer ihn!!
  4. B

    Lieblingsjedi

    Obi Wan eindeutig :-) ..Wie schon darth_sidious83 sagte,wirkt Obi einfach viel menschlicher als die übrigen Ratsmitglieder und kümmert sich im Vergleich zu den andern auch sehr seine Mitmenschen(z.B. "verpetzt" er Ani und Padme nicht-wäre zu dem zeitpunkt zwar auch zu spät,aber ich glaube...
  5. B

    Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

    Also am liebsten wär ich Obi Wan ..hehehe..oder aber sein Padawan
  6. B

    Brutalste Szene

    Also als Ani verbrennt -des war schon sehr brutal und gehört auch finde ich zu den brutalsten Szenen... Ansonsten noch die Szene ,wo man die verbrannten Leichen von Owen und Beruh findet und auch Mace Windus Tod war nicht grad von schlechten Eltern..^^
  7. B

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Das schon,aber grade im Tode fand er ja die Erlösung,nach der er sich gesehnt hatte..bei ihm hätte cih es zum Beispiel sehr unpassend gefunden,wenn er an der Stelle nicht gestorben wäre^^..Aber war schon ein trauriger Tod:(
  8. B

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Wäre eindeutig auf seiten der Jedi :-)..Zumal ich wüßte,dass ich das richtige tun würde und selbstlos wäre(jaja-die lieben Jedis^^) und Obi Wan sicherlich immer n guten Spruch auf Lager hätte,wenns mal langweilig wäre *gg*
  9. B

    Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

    Also alle 6Filme hab ich scho öfters hintereinander gesehn-dass wär also kein Problem^^ und würd cih auch immer wieder gern machen :-) Nur mit den ewok-filmen habs ichs net so.Bin da echt kein Fan davon von daher würd ich die weglassen.
  10. B

    Zuletzt gelesenes Buch

    Hab grad ,,Am Abgrund " von Wolfgang Hohlbein aus seiner "Chronik der unsterblichen" beendet :-) Les jetzt grad "No Exit" von wem auch immer (weiß es grad net^^)
  11. B

    Drogen

    Bin gegen Drogen (trinke sogar nichts) und könnte dementsprechend nix damit anfangen^^
  12. B

    Filme in der Originalversion

    Seh ich genauso..grade star wars liebe ich auf englisch^^ hab schon einiges von meinen "englisch-sprachigen-Filmabenden" im unterricht gut gebrauche können und es macht auch sehr viel spaß :-)
  13. B

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Des ist schwer..aber gut^^ 1.Obi Wan kenobi ( auf ewig :-) ) 2.Anakin ( ist mir so an herz gewachsen durch die PT^^) 3.Han solo (nur allein für seine ganzen Witze verdien er schon^^):D
  14. B

    Was genau fasziniert dich an SW?

    Ich liebe an Star wars (auch^^) einfach ALLES!! Zuerst einmal natürlich die Geschichte! Sie hat einfach alles-Humor,Dramatik,Tragik,Action,...! Dann natürlich die klasse Umsetztung des Films mit den faszinierenden Planeten, die alle eine eigene Welt für sich sind und liebevoll ausgearbeitet...
  15. B

    Wie findet ihr Episode III?

    Findest du das echt?:confused: ich find grad eher,dass der 3.teil (zum glück) einige ruhigere Momente hat(z.B. anakin im jeditempel,wie er "Richtung Padme" schaut,..),die vorallem im zweiten teil gefehlt haben. da ging alles drunter und drüber und einen richtigen (ruhigen) szenenverlauf gab...
Zurück
Oben