Brutalste Szene

am brutalsten fand ich, wie anakin verbrannte.

brutal fand ich auch den tod shaak tis(den man ja leider nicht wirklich sieht) und den tod von oola.:(
 
maienglock21 schrieb:
am brutalsten fand ich, wie anakin verbrannte.

brutal fand ich auch den tod shaak tis(den man ja leider nicht wirklich sieht) und den tod von oola.:(

Shaak Tis Tod durch Grievous war wirklich etwas brutal. Dieser Stich mit dem Lichtschwert durch den Hals....:(
Aber diese Hinrichtung sieht man doch bei den Specials der ROTS-DVD?
Den Tod von Oola durch den Rancor find ich zwar brutal, wenn ich daran denke, was in dieser Grube passiert, aber man sieht es ja nicht, sondern hoert nur ihre Schreie.;)
 
ja die verbrennung eindeutig aber die ganze episode 3 ist brutal wie alle anderen zusammen : grievous`tod, die toten jünglinge , die operation von anakin usw. da hat der abgehackte wampaarm keine chance^^
 
Also ich finde die Szene mit Anikin wo er verbrennt brutal,das mit den Kleinen Jedis fand ich schlimm und eigentlich auch das mit Count Dooku,wie er so angstlich aussieht und dann abgewetzt von Anikin
 
Das Schlimmste war ganz klar, als die Jünglinge abgeschlachtet wurden. Dieser Ausdruck des Kleinen, der zurückwich, als Anakin sein Schwert aktivierte... :(. Und das Entsetzen im Gesicht von Kenobi, als er die Aufzeichnung gesehen hatte...

Mfg Xixor
 
- Dookus Rübe ab-Szene in Episode III- unvermeidlich und "in". Gladiator & Co lassen grüßen ...

- Anakins Verbrennung und überhaupt alles was Anakin in den Episoden widerfährt.

- Lukes Hand in ESB (böser Papa, wie konnte er nur?).

- Der arme TIE-Fighter-Pilot in ESB der mit einem Asteroiden kollediert und dann in Flammen stehend ins All geschleudert wird.

- Der Rebellenoffizier den Vader krachend die Halswirbelsäure zerquetscht.

- Die abgeschlachteten Younglings in Episode III.

- Die "GL's Sohn wird gekillt"-Szene ...

- Die "schlag mich tot"-Szene mit Jango in Episode II.

- Mace Windus "Hand-Ab und fall raus"-Szene in Episode III

- Shmis Abgang auf Tatooine und Anakins Wutausbruch der dann folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde am brutalsten eigentlich auch die Selle, wo Vader die jungen (sehr jungen) Padawane umbringt.
Wo er dann verbrennt, ist zwar auch brutal, aber irgendwie hab ich`s ihm gegönnt.
 
Ich finde die Szene in Episode III, als Vader verbrennt, am Brutalsten. Und die OP danach auch.

Andere, die ich brutal finde, sind:

- als Vader die Jünglinge im Tempel umbringt

- als der Imperator Luke mit seinen Machtblitzen foltert

- die brennenden Leichen von Owen und Beru in ANH

- Mace Windus Tod
 
natürlich auch, wenn ani verbrennt, und dieselben wie darth_sidious83, wobei ich auch die ganzen arme/ hände, die da fliegen sehr brutal finde...
 
Also als Ani verbrennt -des war schon sehr brutal und gehört auch finde ich zu den brutalsten Szenen...
Ansonsten noch die Szene ,wo man die verbrannten Leichen von Owen und Beruh findet und auch Mace Windus Tod war nicht grad von schlechten Eltern..^^
 
Kleine Zwischenfrage... was ist an Yodas Tod brutal? War doch ein sehr friedlicher und ruhiger Tod... das mußt du mir erklären ^^
 
Die Traurigsten und brutalsten Tote

1. Darth Vaders Tot und verbrennung
2. Die Sandleute auf tatooine.
3. den Angriff mit den Machtblitzen
4. den brutalen Tot von Aayla Secura
5. den Tot von Ki-Adi-Mundi


lg NeBruNIr
 
da schließe ich mich nebrunir an Aayla Secura ist schon ziemlich fies ermordet worden. So hinterhältig und denn noch auf die Leiche weiter rauf schießen naja für mich war der brutalste tot der von Qui-Gon( war ja noch kleiner ;P ) man hat ja sogar bissl von Mauls Lichtschwert gesehn der arme Qui-Gon :(
 
Ich finde auch, dass das Verbrennen von Anakin am brutalsten ist.
Direkt dannach kommt die Teilung von Darth Maul und zum Schluss als Obi Wan in Mos Eisley dem Alien das Luke angreift den Arm abschlägt und dann das Blut dann da raus läuft(warum auch immer:confused:).
 
Nun, so richtig "brutal" finde ich in Star Wars eigentlich gar nichts.
Die brutalste Szenen ist aber, denke ich, doch Anakins Verbrennen auf Mustafar. Dieser Prozess wird ja doch recht ausgiebig dargestellt.
Als zweite Szene würde ich fast noch die verkohlten Skelette der Lars' vorschlagen. Besonders, da in ANH bis dahin nun wirklich nichts ansatzweise erschreckendes passiert und plötzlich bekommt man zwei gekrillte Menschenskelette zu sehen.
 
Am meisten haben mich die Sachen geschockt, die mit Machtblitzen zu tun haben.

-Mace Windus Tod
-Luke, der gefoltert wird

Dann schliess ich mich euch an

-Vaders Verbrennung auf Mustafar
-Order 66 (allgemein)
-Der Abgetrennte Arm in der Cantina
-Qui-Gons Tod
-Shmis Folterung
-Dookus Tod
-Die Offiziere, die Vader reihenweise erwürgt

Lg
 
Zurück
Oben