Aktueller Inhalt von Case39

  1. Case39

    Covid-19

    Nein. Das ist die Realität, wie sie auch davor schon da war. Wenn es dir zuviel ist, kannst du ja Cocooning betreiben. Da gibt es ganz andere Themen, wo Egoismus herrscht, dazu gesellschaftlich akzeptiert und das Leben der Menschen deutlich stärker beeinträchtigt (Umwelt, Konsum und Politik)...
  2. Case39

    Covid-19

    Eben. Daher kann man es lassen. Früher oder später wird man infiziert, es gibt einfach keinen 100% Schutz.
  3. Case39

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Jepp, Outland sehe ich ebenfalls im Alien Universum. Staplerfahrer Klaus im Kino?
  4. Case39

    Filmreihe Alien

    Versetzt mich als großen Alien Fan, jetzt nicht in Euphorie. Es wird langsam nervig, wie mit diesem Franchise (und anderen) umgegangen wird. Aber gut, ich lasse mich gern positiv überraschen.
  5. Case39

    Covid-19

    In Bayern nicht mehr und das ist auch gut so. Nur weil das Gesundheitssystem in den letzten drei Jahrzehnten kaputt gespart worden ist, kann man nicht die Normalität abschaffen. Risikogruppen hatten im Grunde schon vor der Pandemie, allen Grund sich aktiv selbst zu schützen.
  6. Case39

    Serie Star Trek

    So, erste vier Folgen Strange New Worlds angesehen und für gut befunden. Nicht überragend, aber gut.
  7. Case39

    Was ist ein B-Movie

    Aktielles Beispiel: The Witcher - Blood Origin...Netflix kann es einfach nicht.
  8. Case39

    Was ist ein B-Movie

    Filme der Produktionsfirma "The Asylum", kann man heutzutage als "B-Movie" betiteln. Streaming oder Direct-to-video sehe ich da eher als alternative Vertriebswege.
  9. Case39

    Eine Frohe Weihnacht.

    Danke und ebenfalls ein frohes Fest und entspannte Tage
  10. Case39

    Disney+ (ohne Star Wars)

    Das ist jetzt nichts Neues...
  11. Case39

    [Fantasy] Willow

    Ich würde eher sagen, das meine Frau als Zuschauerin, von Produktionen wie GoT oder HoD "verwöhnt" ist.
  12. Case39

    [Fantasy] Willow

    Nun, nach der vierten Folge der Serie, kann ich ihr eine durchschnittliche Note geben. Fand es amüsant, als meine Frau meinte, ob das eine B-Movie Priduktion wäre? Die Serie hat ihren eigenen Stil und Charme, abseits von GoT, HoD oder Lotr. Der Cast ist ganz in Ordnung und das Tempo...
  13. Case39

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    @Mad Blacklord Eben. Was Gunn da noch richten möchte, ist mir schleierhaft. Eine länger Pause und danach ein kompletter Neustart wäre eher angeraten. @Dr. Sol The Batman wird ebenfalls kein Teil von Gunns DCU.
  14. Case39

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    Das durchaus, es geht aber jetzt primär um das DCU.
  15. Case39

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    Das DC Universum ist tot. Ob Gunn und Safran die Wiederbelebung schaffen ist mehr als nur fraglich. Auf Seiten des MCUs sieht es ebenfalls nicht mehr rosig aus...
Zurück
Oben