Aktueller Inhalt von CC0606Leo

  1. C

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    meiner is unser General Grievous.Find ihn amok cool und so hinterhältig. Leider war seine Leistung in Episode 3 für mich etwas zu untertrieben. Auserdem find ich Yoda geil. Der mit seiner Macht weisheit.
  2. C

    PSW Jediismus

    hiermit schwöre ich treue dem jediismus. möge die macht mit euch sein brüder ;)
  3. C

    UMFRAGE: Wer ist der mächtigste Sithlord???

    Vader natürlich. Man sieth in ROTS das er ne ganze station zerstört.
  4. C

    Beste Szenen in Star Wars

    auf jeden fall: Vader: Obi-Wan hat dir nie erzählt was wirklich mit deinem Vater passiert ist!? Luke: Er hat mir genug erzählt... er hat gesagt das sie ihn umgebracht haben! Vader: Nein! Ich bin dein Vater! Luke: Das ist nicht war! Das ist nich war niemals! Vader: Erforsche deine Gefühle...
  5. C

    Ahsoka Tano

    Ich bin nich so der Ahsoka Typ. Soll heißen das sie schon etwas nervig ist und einem manchmal dazu zwingen kann sich die Ohren aus reißen zu lassen. Aber mich bringt die "Snips" von dem "Skyguy"(lol was für namen) net dazu. deswegen:erträglich
  6. C

    TCW - S02 - E10 - The Deserter / Der Deserteur

    ok ich posst mal auch meine Meinung. Gut: alles gut Schlecht: nichts schlecht deswegen: 10 von 10 Jedi die Grievous getötet hat.
  7. C

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    bin eigentlich 12 einhalb, habe aber für 0-12 gestimmt. hab am 06 06 geburtstag
  8. C

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    ich wäre gerne bei Ki Adi Mundi. find ihn voll cool und auch klug. und wenn man ihn in TCW sieht dann ist er auch voll ruihg drauf.
  9. C

    Anakin tut alles, und Padme?

    Also ich bin neu hier. :) Ich möcte mal eure Meinungen wissen, was Padme alles tun würde um Anakin vor dem Tod zu retten?
Zurück
Oben