Aktueller Inhalt von ChosenOne1

  1. ChosenOne1

    Onlienspiel selber machen...

    also das ist sicher ein fall für php wenn ned python. am besten du beginnst, mit kleinern seiten, dann fügst du noch mysql datenbänke dazu, dann dokumentierst du erstmals dein spiel was gibt es, wie funktioniert es, welche waffen gibt es, punkte system wenn du es dann fertig hast...
  2. ChosenOne1

    Nordkoreanischer Atomtest

    kim wird sicher keine bombe zünden oder ähnliches...ihm ist die macht viel zu wichtig und durch die einen erstschlag würde er diese macht binnen kurzer zeit verlieren. es wird zu keinem krieg kommen, diese bombe dient als schutz für kims macht und um nun halt als grosser führer aufzutreten...
  3. ChosenOne1

    Kanonenboot mit Photoshop verzerrt

    mit photoshop kann man so ziemlich alles machen man muss das programm nur beherrschen, von verzerren, bis fotorealistische bilder geht bei PS alles. nur sollte man damit echt umgehen können und ps auswendig kennen und ned ein nur GFX kiddy sein ;)
  4. ChosenOne1

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    naja und wenn man mal einen richtig bösen sith spielen will? ich denke in Kotor3 sollte man dies schaffen und kämpft dann gegen konsorten..
  5. ChosenOne1

    Der Bilder Such Thread

    gibts irgendwo ne seite oder ein archiv mit landschatfsumgebungen von star wars? am besten in hoher auflösung
  6. ChosenOne1

    Wie sieht euer Desktop aus?

    so mein erster post hier im thread :D also meine jetzige situation die ich meistens sehe oder ned(viel arbeit, daher immer is was offen ^^) http://sau.frubar.net/4324 und hier meine geliebte linux maschine, die ich leider in letzter zeit vernachlässigt habe :(...
  7. ChosenOne1

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    oh cool, hab nun da jetzt die 3 teile bestellt und das SW Locations buch. freu mich wenns ankommt. ihr seit echt ne hilfe, dankö :)
  8. ChosenOne1

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    ich wollte mir die Zahn Trilogie holen, bei Amazon gibt sie auch, ich wohne in der schweiz und besitze keine KK jetzt wollte ich fragen ob man da auch per überweisung zahlen kann? @ N_osi weisst da evtl was? ps. ja ich weiss :D
  9. ChosenOne1

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    ich bin nicht mehr in besitz eines Ebay accounts und kenne auch keiner der einen Ebay Account besitzt der in meiner nähe wohnt. und soweit ich weiss dauerts bissel bis ein Account freigeschalten ist gibts keine andere möglichkeiten oder muss ich nun wirklich einen ebay acc. machen ? :D
  10. ChosenOne1

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Das ist wahrlich sehr schade, habe ich auch vorhin bemerkt. ich werd mich dann mal in der welt der Star Wars bücher umschauen und mich dann entscheiden.
  11. ChosenOne1

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hm, also die Han Solo trilogie hört sich gut an ( Han solo rules ;) ) ist die zu empfehlen? naja, also auf liebesgeschichten und so kann ich verzichten, es soll halt spannend sein und ich möchte auch viel erfahren, zb scheue ich mich auch ned zurück vor neuen hauptcharakteren usw :D
  12. ChosenOne1

    Buch das zur zeit Lord Revans handelt

    du hast recht ;) naja, ich bin da offen für alles, am besten was, das ned zu eintönig ist. also mich interessiert in dem sinne alles und auch die zeit spielt demnach keine rolle.
  13. ChosenOne1

    Buch das zur zeit Lord Revans handelt

    hm sehr schade. naja was gibts denn für bücher die man empfehlen kann, mich interessiert auch hintergrund informationen, also muss kein roman sein sondern auch ein sachbuch, am besten auf deutsch
  14. ChosenOne1

    Buch das zur zeit Lord Revans handelt

    Hi, ich wollte mal fragen, ob es ein SW buch gibt, das genau um diese zeit handelt oder sogar Lord Revan die hauptrolle spielt, naja ich möchte einfach mal was lesen wo lord Reven ne grössere rolle hat. und wenn ja ist es zu empfehlen achja BTW wäre dann mein erstes Star Wars buch
  15. ChosenOne1

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    ich möchte das man mehr dinge kaufen kann wie kleider usw und wenn man ein armschütze hat , dass man die auch sieht. das ist mein grösster wunsch :D
Zurück
Oben