Der Bilder Such Thread

.soLo schrieb:
ja artworks nehm ich auch sehr gerne... also immer her damit^^:kaw:

aber wenn jdn noch bilder von alderaan am ende von episode 3 hat, nehm ich die auch noch gerne ;)

ok hier hab ich mal ein paar artworks von alderaan..........

hoffe sie helfen dir weiter..............



so her noch was zu mygeeto



mfg:)
 
hallo.der thread ist sehr gut.

iochhättemal eine frage.kennt jemand ein bild vom imperator der auf diesen einne stuhl sitzt?also wo er in episode 6 gesessen ist im todesstern.
ich finde leider garnichts.

Danke jetzt schon;)
 
Elex Kratos schrieb:
hallo.der thread ist sehr gut.

iochhättemal eine frage.kennt jemand ein bild vom imperator der auf diesen einne stuhl sitzt?also wo er in episode 6 gesessen ist im todesstern.
ich finde leider garnichts.

Danke jetzt schon;)
Hier ein sehr schönes:



:)
 
Lord Ulic Qel Droma schrieb:
sorry, aber das hilft mir nix, ich brauch ein Bild von Yodas Gesicht in der Auflösung 1280x1024.


ok hab hier noch was, is jedoch nicht besonders gut und hab es selbst ganz schnell zusammen gebastelt *fg*;) aber vielleicht hift es ja.........
wenn du photoshop hast kannst so was ganz schnell und ganz einfach erstellen *zwinker* nur so als kleine tipp

 
swg_nab007p.jpg
 
@ hoffi: in diesem thread werden keine bilder gepostet, hier kann man postenn, wenn man bilder sucht... und ich kann jetzt nicht erkennen wem du damit hilfst ;)

btw: willkommen im psw!

b2t: ich bin immer noch auf der suche nach bildern von alderaan am ende von episode 3, am besten von den ganzen gebäuden...

ebenso bilder von tatooine am ende...

vielen dank schon im voraus.
 
hm.hab leider nur so was gefunden.wird dir nciht so sehr gefallen.aber das ist das beste was ich finde konnte.

http://simonz.web.elte.hu/wallp/tatooine.jpg

das schaut auch gut aus.zwar sind da persoen dabie die stören aber was besseres habe ich nciht gefundne.habe nur bilder gefundne wo man luke in episode 4 dort stehen sieht.
über aldeeran gibt es auch nichts gescheihtes.
alderaan.gif


ich weiß leider nciht ob das offiziel ist.könnte ein teil der statd sein.obwohl ich mir ned sicher bin ob das canon ist.
ich hoffe ich konnte dir ien bissl helfen.aber ich suche weiter ;)

EDIT:
ep3-anewhope.jpg


EDIT2:
sorry das ich das bild da komplett eingefügt habe.aber mein rechner spitn leider und deshalb mußte ich es so machen :(
@.solo
ich hoffe dir gefällt dieses bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Wallpaper und möglichst große Bilder von der Schlacht über Coruscant in RotS. Coruscant muss noch nicht mal mit drauf sein, es würden also auch "reine" Klonkriegs-Raumschlachten gehen. Es sollen auf jedenfall republikanische Sternenzerstörer und Großkampfschiffe der Seperatisten zu sehen sein, optimal wäre im Nahkampf oder wenn irgendwo was explodiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus. :)
 
Jau die sehen schonmal gut aus, vielen Dank dafür. Gibts die auch irgendwo digital, also nicht so eingescannt? Wenn jemand noch mehr findet, immer her damit!
 
Hi,

ich suche Wallpaper mit den Plakatmotiven von allen 6 Episoden. Ein paar hab ich schon und zwar folgende: Das gemalte Star Wars Poster von 1977, TESB Bild, wo Han und Leia sich küssen, das ROTJ Bild wo Luke ein blaues statt grünes Schwert hat und das Bild wo Luke und Vader die Schwerter kreutzen (mit dem großen Vader Helm)
Von der SE habe ich nur alle drei Poster nebeneinander als Wallpaper, hätte sie aber gerne einzeln. Und ich hätte gern die Covermotive der 1995 THX Videos als Einzelwallpaper.

Zu guter letzt natürlich auch PT Wallpaper mit den Poster-/Covermotiven
 
Zuletzt bearbeitet:
@ elex: vielen dank für das bild, wirklich klasse... größer wär aber noch besser gewesen ;) aber natürlich trotzdem spitze.

so bin ich halt immer noch auf der suche nach screenshots von alderaan am ende von episode 3 und nun auch auf der suche nach bildern von brianna, der dienerin aus kotor2 in ihrem mantel. am besten ohne sonstige gegenstände im gesicht...

*edit*: zudem jegliche bilder, die ihr von revan und mission vao findet... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
wollt mal wissen ob es auch artwork Bilder vom Jedi Tempel gibt ???..:confused:
wenn ja hat jemand welche???
oder überhaupt Bilder vom Jedi Tempel, bedingung ist aber es sollten möglichst groß Bilder sein...............

@solo
Hab hier mal ein paar artworks von revan gefunden?.hoffe diese helfen dir ein klein wenig weiter;)




Grüßle andrews
 
Hi,

suche immer noch nach Covermotiven in Wallpapergröße. Hier nochmal mein Post:

ich suche Wallpaper mit den Plakatmotiven von allen 6 Episoden. Ein paar hab ich schon und zwar folgende: Das gemalte Star Wars Poster von 1977, TESB Bild, wo Han und Leia sich küssen, das ROTJ Bild wo Luke ein blaues statt grünes Schwert hat und das Bild wo Luke und Vader die Schwerter kreutzen (mit dem großen Vader Helm)
Von der SE habe ich nur alle drei Poster nebeneinander als Wallpaper, hätte sie aber gerne einzeln. Und ich hätte gern die Covermotive der 1995 THX Videos als Einzelwallpaper.

Zu guter letzt natürlich auch PT Wallpaper mit den Poster-/Covermotiven

Die, die ich schon habe sind Fettgedruckt

Solche Wallpaper suche ich, genau in der Art, von allen Poster/Covermotiven
returnofthejedi1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben