Aktueller Inhalt von Commander Tarkin

  1. Commander Tarkin

    Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

    Ist tatsächlich noch niemandem aufgefallen, dass sich im Stab Designelemente aus Darth Mauls Lichtschwertgriff wiederfinden? Dachte, gerade wo das Gespräch auf den Stab fällt, würde das mal jemand erwähnen! Im Oberen Viertel erkennt man deutlich das konisch geformte mit Lamellen versehende...
  2. Commander Tarkin

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Dass die Person, die das Lichtschwert überreicht ein zwergenhafter Alien ist, wurde ja schon in diversen Trailerbesprechungen angemerkt und wurde in den schriftlichen Beschreibungs-Leaks als eine Art "neuer Yoda" beschrieben. Bisher habe ich allerdings nirgends Bilder oder Videos gefunden, in...
  3. Commander Tarkin

    Episode VII Charakternamen enthüllt

    Also für mich klingt der Name "Poe Dameron" zu sehr nach Nicholas Cages Rolle in Con Air "Cameron Poe". Undzwar so sehr, dass es sich kaum um einen Zufall handeln kann. Poe ist so außergewöhlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das völlig losgelöst voneinander erdacht wurde. Der Name...
  4. Commander Tarkin

    Verzweifelt Buchtitel/Autor gesucht (Essays zum Thema Kunst)

    Vielen Dank Deak, selbst wenn es das nicht schon sein sollte, würde ich mir das, denke ich doch auch mal zu Gemüte führen. Danke für die Hilfe :)
  5. Commander Tarkin

    Verzweifelt Buchtitel/Autor gesucht (Essays zum Thema Kunst)

    Hey Leute, ich habe schon alles versucht um an dieses verdammte Buch heran zu kommen! Aber weder Amazon, noch der am weitesten gefasste Google Suchbegriff konnte mir helfen! Hier die Beschreibung: -Inhalt: Essays zum Thema Kunst und Kunstrezeption. Es ging an einer Stelle um Sigmund Freund...
  6. Commander Tarkin

    Hat Boba Fett eine feste Wohnung?

    Hey Leute, lyncht mich nicht, falls es diese Frage schonmal gab! Wohnt Boba Fett ausschliesslich in der Slave I oder ist er irgendwo sesshaft wie sein Vater auf Kamino? Wohnte er evtl zeitweise mit dem Gefolge in Jabbas Palast zur Zeit von EP VI? Wie sieht es mit Han Solo und Chewbacca...
  7. Commander Tarkin

    was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

    Ich war bei unserer Mottowoche vor dem Abi, wo jeder verkleidet kommt in kompletter Stromtrooperrüstung in der Schule. Das Motto an dem Tag war Helden der Kindheit! Irgendwo hört "kindisch" auf und "verdammt cool" fängt an. Meistens da wo eine Menge Geld, Zeit und Herzblut drinsteckt. Schämt...
  8. Commander Tarkin

    Episode V Fragen zu EP 5

    Warum zur Hölle schreiben neuerdings so viele Leute "Dagobath"? Wie kommt man auf sowas?! Das ärgert mich nun schon seit ein paar Wochen und ist mir vorher nie aufgefallen, woher kommt das plötzlich? Khan ich hoffe schwer für dich, dass du ein Kind bist und daher die Rechtschreibung kommt...
  9. Commander Tarkin

    Stormtrooper Commander Farbmarkierungen?

    Super, danke, kannst du mir sagen in welcher Story von Legacy das genau ist?
  10. Commander Tarkin

    Stormtrooper Commander Farbmarkierungen?

    Hallo, Ich besitze eine (vom Kampf gezeichnete, also schmutzige) Stromtrooperrüstung und da ich es etwas langweilig finde sie einfach rein weiß zu lassen habe ich überlegt eine Art Markierung aufzutragen. Ich habe mich allerdings noch nicht entschieden für welches "Muster" bzw welchen Rang...
  11. Commander Tarkin

    MYspace: Meine Band braucht dringend Hilfe!!

    An alle Myspaceaccount-Inhaber :D Ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Band hat durch ein Voting die Möglichkeit mit den Weltstars Walls of Jericho und Evergreen Terrace zu spielen! Wer sich einigermaßen für härtere Musik interessiert müsste wissen wie bekannt die sind! Nun sind wir...
  12. Commander Tarkin

    Der Wert eines Credits

    Naja by the way: Ne Leiche zu entsorgen war in der Cantina garkein Problem dank der Säuregrube im Keller ;-)
  13. Commander Tarkin

    Freeware-, Online- und Flash-Games

    Also dank der Torpedos komme ich jetzt bei BoE schon etwas weiter, allerdings wird entweder der Falke oder die Home One abgeschossen! naja ich werds mal weiter versuchen, denn Übung macht den Meister! Die Highscores werden jedenfalls schon immer höher ;-)
  14. Commander Tarkin

    Freeware-, Online- und Flash-Games

    Boah wie schafft man das ?! Also ich finde es ist schon sehr schwer bei BoE ist bei mir beim zweiten SD schon Schluss und bei BoY bei den Geschützen, wo der SD über der Oberfläche schwebt ! Wie hast dus denn soweit geschafft ? Irgendeine bestimmte Taktik ? achso und wie ist das mit den...
  15. Commander Tarkin

    Freeware-, Online- und Flash-Games

    Kurze Frage: hat es bei Battle of Endor oder Battle of Yavin schonmal jemand weiter geschafft als bis zu 4ten Stufe ? Also bei BoY komm ich nur bis zu den Türmen auf der DS Oberfläche und bei BoE wir irgendwann meine Home One Zerschossen und dann ist das Spiel vorbei? gehts dauch irgendwie...
Zurück
Oben