Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Vielleicht bekommt Daisy im Verlauf der Trilogy auch eine Doppelklinge a la Maul. Dann wäre der Stab ein gutes Vortraining. Die Doppelklinge könnte aus Anakins altem Schwert und einem eigen Konstruierten bestehen, und aus zwei verschiedenen Farben.
 
Doppelklinge muß ich auch nicht haben. Gefällt mir zwar besser als der Einsatz von zwei Lichtschwertern, aber die Doppelklinge ist mir zu Möchtegern-Cool. Auf den geleakten Konzeptzeichnungen sieht man aber nur das klassische Lichtschwert.
 
Geht es nur mir so, oder hat sich auch bei anderen die im Bild dargestellte Assoziationskette aufgetan? Ich musste jedenfalls sofort an Anakin und Shmi denken, als ich das eine Foto von Rey gesehen habe:

21737346ja.jpg
 
Um Gottes willen nein, eine Doppelklinge können die sich von mir aus sparen. Wurde seit TCW sowieso zu inflationär eingesetzt. Ich tippe sowieso darauf dass Rey das Anakins Lichtschwert benutzen wird.

Wenn ich könnte würde ich den Kommentar zwei mal liken ;)

Einzelklingen gefallen mir persönlich auch am besten!
 
Was mir so einfällt: Was ist eigentlich mit dem schwarzen X-Wing der in frühen Spy Fotos zu sehen war? Ich kann den irgendwie noch nicht so recht einordnen. Manche sagen ja Adam Driver steuert den, sollte Driver aber wirklich Kylo Ren spielen fänd ich das schon etwas verwirrend. ^^
 
Sir Skywalker1574493 schrieb:
Geht es nur mir so, oder hat sich auch bei anderen die im Bild dargestellte Assoziationskette aufgetan? Ich musste jedenfalls sofort an Anakin und Shmi denken, als ich das eine Foto von Rey gesehen habe:

21737346ja.jpg
Nein,da bist du nicht alleine, mir ging es auch so.
 
Ist tatsächlich noch niemandem aufgefallen, dass sich im Stab Designelemente aus Darth Mauls Lichtschwertgriff wiederfinden? Dachte, gerade wo das Gespräch auf den Stab fällt, würde das mal jemand erwähnen! Im Oberen Viertel erkennt man deutlich das konisch geformte mit Lamellen versehende Endstück des Lichtschwerts von Darth Maul.

Hat wahrscheinlich nicht viel zu sagen außer, dass es ein Easteregg sein soll oder eine
gedachte Verbindung zum Design der vorangegangenen Fime darstellt.
 
Doch, das ist schon aufgefallen, wurde aber glaube ich in einem anderen Thread kurz erwähnt. Wird sicherlich, wie du schon sagst, nichts zu bedeuten haben. Da wurde einfach eine Requisite vom Prop Department umfunktioniert. Ich habe schon in einem amerikanischen Forum gelesen, dass da ein Kunststofflichtschwert von Hasbro verwendet wurde.
 
Was mir so einfällt: Was ist eigentlich mit dem schwarzen X-Wing der in frühen Spy Fotos zu sehen war? Ich kann den irgendwie noch nicht so recht einordnen. Manche sagen ja Adam Driver steuert den, sollte Driver aber wirklich Kylo Ren spielen fänd ich das schon etwas verwirrend. ^^

Jetzt mal eine neue Theorie :): Was wäre wenn Adam Driver auf beiden Seiten zu Gange ist? Er also die Maske nicht aus verletzungstechnischen Gründen trägt sondern um seine Identität zu verbergen.
 
Jetzt mal eine neue Theorie :): Was wäre wenn Adam Driver auf beiden Seiten zu Gange ist? Er also die Maske nicht aus verletzungstechnischen Gründen trägt sondern um seine Identität zu verbergen.
Die Idee hat zwar was, allerdings habe ich doch etwas Zweifel wie man das in einem 2 1/4 Stunden Film vernünftig umsetzen will.
 
Glaub ich nicht.Er lässt ein Dorf auf Jakku niederbrennen, tötet die Bewohner und dann arbeitet er für die Rebellen.Finde ich persönlich sehr unwahrscheinlich.
 
Was wäre wenn Adam Driver auf beiden Seiten zu Gange ist? Er also die Maske nicht aus verletzungstechnischen Gründen trägt sondern um seine Identität zu verbergen.
Dann hätte man statt einem Revan 2.0 einen Sidious 2.0. Das wäre imho genauso uninnovativ und nicht mal unbedingt besser...
Es sei denn, man führt einem Charakter mit multipler Persönlichkeit ein, aber für SW erscheint mir das doch etwas zu radikal.
 
Glaub ich nicht.Er lässt ein Dorf auf Jakku niederbrennen, tötet die Bewohner und dann arbeitet er für die Rebellen.Finde ich persönlich sehr unwahrscheinlich.

Natürlich würde er nur zum Schein für die Résistance arbeiten, er würde sie von innen aushebeln.
Wir kriegen mit Finn ja auch schon einen Überläufer. Wer weis.


Die Idee hat zwar was, allerdings habe ich doch etwas Zweifel wie man das in einem 2 1/4 Stunden Film vernünftig umsetzen will.

Dafür hätte man ja dann eine ganze Trilogie.

@Darth Stassen
Also Fight Club im Star Wars Universe? Das hätte was.
 
Zurück
Oben