Aktueller Inhalt von Crix Dorius

  1. Crix Dorius

    Old Man Thrawn

    Vielen Dank. =) Ich habe Sound Forge, Photoshop, After Effects, Faceapp, Codeformer und Studio.D-ID dafür benutzt. Sound Forge um den Gesang zwischen Hauptsänger und Chorus zu trennen. Photoshop um die original Bilder auszuschneiden, nach zu bearbeiten und zu green screenen. Faceapp und...
  2. Crix Dorius

    Old Man Thrawn

    Ein kleines AI und Editing Experiment meinerseits... Original Song von Rowan the Bard
  3. Crix Dorius

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Hat sonst noch jemand das Gefühl, das Baron Fel den Falken jagt? :-D
  4. Crix Dorius

    Wer kennt diesen Film / diese Serie?

    Hey vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einen Film, den Ich vor Ewigkeiten mal im Nachtprogramm gesehen habe, der komplett mit Puppen gespielt wird. Das Setting ist barock/rokoko und hat schon ein recht erwachsenes Auftreten, es geht um Unzucht, Föllerei...
  5. Crix Dorius

    Serie Futurama

  6. Crix Dorius

    Lucasfilm Classic Spiele auf GOG.com (PC)

    Hey Ich bin grad darüber gestolpert und denke, das könnte einige hier interessieren. GOG.com bietet seit heute klassische Lucasfilm Spiele für wenig Geld und zu 100% Win7 kompatibel an. Im Angebot sind im Moment: Star Wars: X-Wing - Special Edition (7,99€) Star Wars: TIE-Fighter - Special...
  7. Crix Dorius

    Tagespolitik allgemein

    Der nächste logische Schritt. ;)
  8. Crix Dorius

    PC 3D Animationsfilme

    Wobei Ich glaube, daß ScaryNight jetzt nicht unbedingt wirklich dreidimensionale Grafiken/Animationen meint. ^^
  9. Crix Dorius

    PC 3D Animationsfilme

    Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Ich beschäftige mich jetzt schon seit gut 10 Jahren mit dem Programm Cinema4D, welches als eines der am schnellsten zuerlernende und benutzerfreundlichste gilt und habe gerade mal die ersten Schritte in Sachen Animation machen können. Und Ich habe schon...
  10. Crix Dorius

    Comicverfilmung Spider-Man

    Scheinbar wurde Mary Jane komplett aus Spiderman 2 rausgeschnitten.
  11. Crix Dorius

    [Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

    Sehr wahrscheinlich. :konfus:
  12. Crix Dorius

    [Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

    Angebliche durchgesickertes Foto von einer Seite vom Episode VII Zeitplan... Gepostet auf EU Cantina.
  13. Crix Dorius

    Filme in 3D - Die Zukunft, Hype oder ausgemachter Blödsinn?

    Solange die Filme nicht wirkliches 3D sondern nur 2,5D bringen, versuch ich selbige zu meiden und in die 2D Fassung gehen... sofern verfügbar. Ansonsten nehm ich meine 2D-Brille mit, wenn ich den Film unbedingt im Kino sehen will und es ihn nur in 3D gibt.
  14. Crix Dorius

    Filmreihe Alien

    Ich denke mal, daß es sich hierbei um den Wert des Schiffes inkl. Fracht handelt. Beziehst du dich jetzt auf Mutter oder Ash? ^^ Wenn du Mutter meinst. Da würd ich sagen als Failsafe-System, falls der Crew was zustößt und das Schiff inkl. Fracht nicht für immer verschütt geht.
  15. Crix Dorius

    Filmreihe Alien

    Persönlich hab ich mit den optischen Unterschieden zwischen der Ausrüstung der Nostromo und der Prometheus keine Probleme. Wozu braucht ein Erzfrachter auch schon ultrahochauflösende HD Monitore mit vollem Farbspektrum oder Touchscreen-Amaturen usw.? Da ist alles aus Kostengründen und...
Zurück
Oben