Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Screenshots from the new traile: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.747394418708357.1073741838.461363770644758&type=3


Hier musste ich an ToR denken:
10608197_747394505375015_9053058078923890504_o.jpg
 
Ich war ja schon vom ersten Teaser total euphorisch, jetzt von dem zweiten bin ich es erst recht!!!
Da ist es wieder das Star Wars Feeling auf das ich seit "Return of the Jedi" gewartet habe, das was sich so anfühlt wie 1978 als ich die "Galaxy far, far away" zu ersten Mal betreten habe!

I'm home...finally!!
 
Den Anfang fand ich richtig geil, vor allem den abgestürzten Sternenzerstörer. Und nen alten Han zu sehen war auch cool. :)
Den Mittelteil fand ich nett, aber etwas weniger wäre nicht schlecht gewesen. Fand die Schnitte etwas zu schnell. Hätte es gut gefunden, wenn die einzelnen Abschnitte neun Tick länger gewesen wären.
Mein Vorsatz mich nicht hypen zu lassen funktioniert bis jetzt ganz gut, aber ich freu mich schon auf den Release.
 
Das war ein erstaunlich schöner Abend mit dem SW-Panel und dem Teaser, und am besten war, dass ich keine Ahnung hatte bis heute Abend.

Der Teaser ist einfach nur wow. Nach dem ersten war ich noch etwas skeptisch, der hier macht sehr, sehr viel her und begeistert mich so sehr, dass ich nach über einem Jahr Abwesenheit einfach mal wieder ins PSW schauen musste.

Mann, hat sich hier alles verändert...
 
Ich hab mal eine Galerie mit ein paar Screenshots aus dem Trailer angelegt.
The Force Awakens Teaser 2

Die Galerie ist offen, so das Mitglieder des PSW weitere Bilder hinzufügen können. Allerdings muss die Galerie noch in die Kategorie Episode VII-IX integriert werden, wegen den Spoilern.
Wenn euch die Screenshots gefallen könnt ihr ja auch einen kleinen Kommentar hinterlassen.
 
Zurück
Oben