Aktueller Inhalt von Daniel_Rey

  1. D

    Episode IX Spoiler Imperator alias Palpatine bzw Darth Sidious in Episode IX?

    Gibt ein Spy Foto wo Ian McDiarmid in seiner Kammer steht und rund um Ihn rote LED Behälter stehen. Natürlich hat man bei diesem Foto keine Snokes in die Behälter getan aber es ist nahe liegend das wir dies im Film sehen. Schau einfach den Film!
  2. D

    Episode IX Spoiler Imperator alias Palpatine bzw Darth Sidious in Episode IX?

    Eben nicht! Snoke ist schon relevant weil er offenbar von Palpatine geklont wurde. Die Leaks das Kylo bevor er Palpi auf Exogol trifft überall "Geklonte Snokes" in Behältern sieht sind jetzt verifiziert.
  3. D

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    @Melisande, Also, was ich gerne im Film haben würde ist diese "Force Dyad". Es macht mMn sehr viel Sinn sowas zu machen bei Force Usern wie es Rey & Kylo nun mal sind. Denke das würde richtig episch werden. Reylo gegen Palpatine am Ende:-D Palpi sagt ja auch in der englischen Fassung des...
  4. D

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    @Wedge Slore, Das sehe ich doch alles ein wenig Anders. Die Spoiler vom Reddit User Paxis sind betätigt, teilweise sogar 1-1 deckungsgleich. Und würde das andere brauche ich keinen Rechenschieber um es zusammen zu setzen. Den Trailer habe ich mir eigentlich nur gegeben in der Hoffnung das die...
  5. D

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Der Film riecht, nach dem ich den Trailer gesehen habe, schon auf dem was uns dieser Reddit User JediPaxis alles verzapfte.
  6. D

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Das sind ja nur der 1. und 2. Akt. Ich kann mir schon vorstellen das der bei seinen Sinnen Ben Solo am Ende des Films die Galaxis ein für allemal von Palpatine/Darth Sidious befreit.
  7. D

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Das wäre in der Tat schön. Vor allem dürften die beiden dann nicht mehr die selben Fehler machen wie die Jedi (Obiwan/Yoda) oder Ben's Onkel Luke. Da Kylo/Ben beide Seiten kennt würde es für beide vieles vereinfachen machtempfängliche Personen auszubilden.
  8. D

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    @Melisande, Ich finde es einfach nur schade das Star Wars mit Adam Driver & Daisy Ridley nach 3 Episoden schon wieder vorüber ist :(:nope: Hätte mir gewünscht das beide in der neuen Triologie von den "Game of Thrones" Machern zu sehen sind. Beide sind phantastische Schauspieler und ich mag...
  9. D

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Sollten die ganzen neuen Leaks stimmen wird Kylo Ren/Ben Solo eines Opfertodes sterben.
  10. D

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Und genau deswegen wäre es wichtig das JJ Abrams klar Schiff macht und uns mitteilt warum Rey all diese Fähigkeiten besitzt.
  11. D

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Ich denke er wird das schon noch früh genug merken in Episode IX!
  12. D

    Episode IX Spoiler Casting Thread- Episode IX (9)

    Da wir hier im Casting Thread von Palpatine reden hier ein Auszug aus der Aftermath Trilogie: “Palpatine felt that the universe beyond the edges of our map was where his power came from. Over the many years he, with our aid, sent men and women beyond known space. They built labs and...
  13. D

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Übersetzt "Der Ursprung der Skywalker". So würde es durchaus Sinn machen.
  14. D

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Nachdem Ihr den Teaser gesehen habt. Was denkt Ihr passiert mit Kylo Ren?
  15. D

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Wie gesagt: Ich wäre sehr überrascht wenn Kylo überlebt. Warum der zusammengesetzte Helm? Es macht alles keinen Sinn das er IX überlebt.
Zurück
Oben