Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Immerhin etwas Positives könnte ich dem Auftauchen von Pferden - auch wenn ich schon die im Trailer gezeigte Szene als solche stand jetzt abgrundtief dämlich finde - abgewinnen: Die spätestens durch die Synchronisation von AOTC aufgeworfene Frage, ob es im SW-Universum Pferde gibt, wäre endlich definitiv beantwortet. :braue

Und damit auch die Frage, ob Chewie vielleicht Fan von echtem Rheinischen Sauerbraten sein könnte?!
 
und die Zeichentrickserie erst... Hat mir weh getan als das aus dem Kanon verschwand. Dachte ja immer die ST wird eines Tages von den Ewoks handeln. Chirpa, Wicket, Kneesaa.

Achja und sie hatten Pferde... und Ponys

Sei doch froh das sie aus dem Kanon raus ist und jetzt nicht wie so einiges anderes von Disney kaput gemacht werden kann:-D. Die Serie hab ich nie gesehen.
 
Was absolut süß ist: vööööllig überraschenderweise finden die Leute, die schon seit Wochen, Monaten, Jahren gegen den Film und die ST wettern, den Trailer langweilig bzw einfach schlecht. Echt totaaal überraschend, dass die "irgendwie nicht abgeholt" wurden. So süß einfach. ^^
Ich mag TFA und TLJ. An den Vorgängerfilmen liegt es nicht dass ich bei EPIX keinen Hype verspüre.
 
So, war mutig und habe mir den Trailer auch angeguckt. Finde ihn gut; verrät nicht zu viel. Mund abwischen und die nächsten 58 Tage abwarten...

Was absolut süß ist: vööööllig überraschenderweise finden die Leute, die schon seit Wochen, Monaten, Jahren gegen den Film und die ST wettern, den Trailer langweilig bzw einfach schlecht. Echt totaaal überraschend, dass die "irgendwie nicht abgeholt" wurden. So süß einfach. ^^
Umgekehrt wird aber genauso ein Schuh draus. So muss ich zB die Aussage, dass der Trailer nicht zuviel verrät, durchaus hinterfragen. Ich meine, was wissen wir denn zu diesem Zeitpunkt von der Handlung noch nicht, was wesentlich sein wird? Nach dem letzten Trailer gab es wenigstens noch Spekulation, jetzt scheint alles mehr oder weniger offengelegt. Ich weiß nicht, was für Überraschungen das Ende uns noch bieten können wird.
 
Naja, erwartest du wirklich das jemand dem die Arbeitsweise in der ST nicht gefällt jetzt total gehyped ist?
Nein, ich lasse den Leuten ja auch ihre Meinung. Nur es wirkt mittlerweile halt bloß noch obligatorisch. Es ist alles so ausrechenbar. X, Y und Z haben mit dem neuen Kanon nichts mehr am Hut, äußern sich dann aber negativ zu jedem Themenpunkt. Es wirkt halt nur noch obligatorisch. Auch nicht mehr wirklich interessant als Meinung/Kritik, sondern bloß noch obligatorisch ablehnend.
 
Nein, ich lasse den Leuten ja auch ihre Meinung. Nur es wirkt mittlerweile halt bloß noch obligatorisch. Es ist alles so ausrechenbar. X, Y und Z haben mit dem neuen Kanon nichts mehr am Hut, äußern sich dann aber negativ zu jedem Themenpunkt. Es wirkt halt nur noch obligatorisch. Auch nicht mehr wirklich interessant als Meinung/Kritik, sondern bloß noch obligatorisch ablehnend.

Ich habe den Eindruck, dass einige deinen Beitrag anders verstanden haben könnten als er gemeint war. :)
 
Nein, ich lasse den Leuten ja auch ihre Meinung. Nur es wirkt mittlerweile halt bloß noch obligatorisch. Es ist alles so ausrechenbar. X, Y und Z haben mit dem neuen Kanon nichts mehr am Hut, äußern sich dann aber negativ zu jedem Themenpunkt. Es wirkt halt nur noch obligatorisch. Auch nicht mehr wirklich interessant als Meinung/Kritik, sondern bloß noch obligatorisch ablehnend.

Aber die langweiligen Meinungen von Fans die alles hypen sind nicht obligatorisch und dürfen weiter gepostet werden? Warum das? Dürfen nur noch Fans posten, die abwechselnd Sachen gut und schlecht finden?

Wieder mal ein billiger Versuch, Fans den Mund zu verbieten. Gerade weil viele immer noch eine und noch eine Chance geben wollen und nochmal ins Kino gehen, in der Hoffnung doch noch nen guten "Abschluss" zu sehen. Nein, sollen kategorisch den Mund halten. Und das bei nem großen Event wie nem Final Trailer. Bravo.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Geist Die Aussage kann ich immernoch nicht nachvollziehen. Ihr müsst doch auch mal unterscheiden was euch wirklich die Trailer sagen und was ihr euch einfach dazudenkt.
Das einzige was wirklich verraten wurde, ist doch das der Imperator "irgendwie" mitmischt.
Ich persönlich hätte das nicht erzählt, aber scheinbar läuft der Hypetrain doch noch so schlecht das man es eben lieber in die Werbung verpackt hat.

Alles andere ist enweder dazugedichtet, ihr könnt es euch denken oder sonstwas.

Rey und Kylo kämpfen-> war zu erwarten, sagt garnix.
Der Imperator taucht auf-> viele glauben (glauben wie in "Glauben heißt nicht wissen") dass deshalb Kylo wieder gut wird. Dafür gibts aber absolut keine wirklichen Anzeichen
Es findet eine Schlacht statt-> sehr überraschend.
Der Widerstand gewinnt-> gibt es absolut keine BEWEISE dafür. Klar kann man es sich denken, aber das kann man in 99% der Filme
Die Gang ist wieder zusammen(scheinbar nur teilweise)-> nicht wirklich überraschend, sagt aber ebenfalls garnix über die Handlung.
Die Ganz wird verfolgt und "sucht irgendwas" bzw "geht irgendwo hin"-> ähm ja, ebenfalls sehr überraschend(nicht) und sagt absolut noch nix über die Story.

Was ich damit sagen will ist, ihr gebt viel zu viel auf angebliche Leaks. Ihr schaut euch das zeug an bzw. lest darüber. Danach kommt der Trailer und dann wird behaupted der würde einfach alles verraten.
Ich habs schonmal erwähnt, ich hab noch quasi nix (zumindest nix offizielles) zur Story von EP9 gelesen. Hab mir jetzt alle TRailer angeschaut und ich find e die konkrete Stroy ist noch völlig ungewiss. NATÜRLICH kennt man das Grundegrüst, aber das ist eben bei fast jedem Film (einer Reihe) so.

Ihr macht euch mit dem Leakquatsch selbst den Spaß kaput bzw. glaubt dann ein Trailer würde tatsächlich die Story verraten,dabei interpretiert ihr ihn vielleicht nur falsch.
 
@Wedge Slore
In dieser Sache gebe ich dir recht, die Leute machen sich es selbst schwer wenn sie in dem Trailer alles hineindichten, aber tun wir das nicht alle irgendwo - selbst wenn ich mir alle Mühe gebe, so drifte ich dennoch in den Bereich der Spekulationen ab.

Verraten tut der Trailer eigentlich nicht viel, sofern man eben nicht die Leaks kennt. Aber ganz ehrlich, ist eigentlich irgendjemanden aufgefallen, dass die FO mit keinen Wort richtig erwähnt wurde - nur das Poe alle auffordert gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen. Ok logischerweise ist das die FO, aber mit Palpatines Erscheinen und dem Auftauchen des Imperalen Sternenkreuzers aus dem Boden/Eis ist ja eigentlich dann dem Letzten klar, dass der Imperator der Bad Evil von IX ist.

Außerdem wenn alle etwas hineindichten, können sie eigentlich nur beim Kinogang enttäuscht werden - selbst mir ist das irgendwo passiert in TLJ, daher versuche ich dieses Mal es eben nicht soo sehr zu tun - aber spekulieren tue ich trotzdem, aber ich lasse den anderen ihre Meinung haben und verurteile sie deswegen nicht! Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise auf die Welt, Filme ect.

Das Einzige was mir wirklich sauer aufstößt ist, sollte es sich tatsächlich bewahrheiten, dass wieder mal jemand in die Tiefe stürzt.. :o:cry:
 
@Wedge Slore,
Das sehe ich doch alles ein wenig Anders. Die Spoiler vom Reddit User Paxis sind betätigt, teilweise sogar 1-1 deckungsgleich.

Und würde das andere brauche ich keinen Rechenschieber um es zusammen zu setzen.

Den Trailer habe ich mir eigentlich nur gegeben in der Hoffnung das die Spoiler nicht stimmen.
 
@Wedge Slore
In dieser Sache gebe ich dir recht, die Leute machen sich es selbst schwer wenn sie in dem Trailer alles hineindichten, aber tun wir das nicht alle irgendwo - selbst wenn ich mir alle Mühe gebe, so drifte ich dennoch in den Bereich der Spekulationen ab.

Verraten tut der Trailer eigentlich nicht viel, sofern man eben nicht die Leaks kennt. Aber ganz ehrlich, ist eigentlich irgendjemanden aufgefallen, dass die FO mit keinen Wort richtig erwähnt wurde - nur das Poe alle auffordert gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen. Ok logischerweise ist das die FO, aber mit Palpatines Erscheinen und dem Auftauchen des Imperalen Sternenkreuzers aus dem Boden/Eis ist ja eigentlich dann dem Letzten klar, dass der Imperator der Bad Evil von IX ist.

Außerdem wenn alle etwas hineindichten, können sie eigentlich nur beim Kinogang enttäuscht werden - selbst mir ist das irgendwo passiert in TLJ, daher versuche ich dieses Mal es eben nicht soo sehr zu tun - aber spekulieren tue ich trotzdem, aber ich lasse den anderen ihre Meinung haben und verurteile sie deswegen nicht! Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise auf die Welt, Filme ect.

Das Einzige was mir wirklich sauer aufstößt ist, sollte es sich tatsächlich bewahrheiten, dass wieder mal jemand in die Tiefe stürzt.. :o:cry:

Ja klar tut das jeder zu einem Gewissen grad. Ist eigentlich unmöglich einen Trailer zu sehen und sich dabei "nichts" zu denken. Wenn das so wär, gäbs die Trailer nicht.

Aber man muss halt erstens drauf aufpassen es nicht zu übertreiben und zweitens sich der Tatsache bewusst zu bleiben das man dichtet.
Inwiefern Palpie der OBerbösewicht ist finde ich noch nicht ausreichend geklärt. KLar kann man sich denken (dichten) er taucht aus irgendeinem Grund wieder auf.

War er Versteckt und nutzt jetzt die Gunst der Stunde?
Hat er Snoke nur gelenkt und war die ganze Zeit hinter der FO?
War der Palpie auf dem DS garnicht der echte? (in dem Fall erhebe ich Klage gegen Disney...)
Findet Hux vielleicht nur eine Art "Zeitkapsel" ähnlich diesem blöden Cyborg der im Namen und mit Face Holo von Palpie in der Kampagne von Battlefront 2 Anweisungen gibt?
Redet der Machtgeist von Palpie nur mit Kylo? Oder gar mit Rey?
oder oder oder.
 
Zurück
Oben