Aktueller Inhalt von Dany Cusa

  1. Dany Cusa

    Der Große Ball

    @ Veyd'r wenn du die Erhabenheit bist dann bin ich froh, dnen mit den anderen habe ich schon geredet, naja vielleicht mit Pholly aber sonst mit jeden großen im Imperium :D @ Ysim Jo können wir, wir müssen doch wissen wer welchen Loyalen ausschalten darf, sonst kommt da ja ein durcheinander...
  2. Dany Cusa

    Belkadan

    .: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Dany :. Dany hatte die Nase voll und nach dem sie von einem Offizier entlassen wurden sind machte er sich sofort auf den Weg zu dem Fitneßräumen. Er musste einige Leute Fragen wo es lang ging, aber als Neuling in dieser Anlage...
  3. Dany Cusa

    Night Hawks

    ok ich werde diese Woche noch posten leider sieht mein Arbeitsplan bissel mies aus das ich erst spät heim komme, wollte heute eigentlich posten schaffe es aber net mehr. aber von mir aus können wer den Sim ruhig weg alssen, da ich net der größte Sim fan bin und erst einen hatte^^.
  4. Dany Cusa

    Night Hawks

    grau muss das grau seinß wieso net Schwarz und giftgrüne Streifen und so? wie im Logo? achja das siehts ehr gut aus
  5. Dany Cusa

    Night Hawks

    Ok wir sind jetzt fertig mit den Simulatorflügen wen ihr wollt kommt zu uns und holt uns ab, aber nicht vergessen usn erst in eure einheit reinhauen^^
  6. Dany Cusa

    Belkadan

    .: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Simulator .::. Dany :. Sie kamen mit ihren X-Wings den entgegenkommenden TIEs immer näher und waren nun in der Angriffsposition. Die 9 feindlichen Jäger formierten sich zu einer Keilform, die typische Formation des Imperiums, da...
  7. Dany Cusa

    OP-Thread Wolves' Squad

    aber soganz Rookie würde ich John nicht amchen. Da die Falcons.. ich meinte Wolves eine elitestaffel sind, also wäre es gut wenn John auch gut ist:D und was kann
  8. Dany Cusa

    Belkadan

    .: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Dany :. S?yyto und er wurde zu den Simulatoren gebracht, genau wie die 7 anderen Pilotenanwärter. Die Simulatoren sahen extrem anders aus als die aus dem Imperium. Sie nahmen viel Platz weg, waren unförmige Klotze und nicht...
  9. Dany Cusa

    Night Hawks

    Nanu das meinte ich doch :D Also S'yyto und ich ahben ja schon leicht eine Geschichte entwickelt, sie(er) natürlich mehr:D Dany z.B. ist der typ der viel trinken kann und bei einer kneibenschlägerrei nicht nein sagt. Auserdem ist er vom imperium geflohen und ein hübschen Frauentyp. S'yyto...
  10. Dany Cusa

    Night Hawks

    Ok. Ich ahbe ma mitbekommen das einige von unseren Piloten kein richtiges privat leben haben und so nicht posten können da sie nicht wissen was. Ich hätte da vielleicht ein paar Vorschläge wie man das ändert und sich ein anderes leben als nur Pilot sein durchspielt. Es könnte sein das paar...
  11. Dany Cusa

    OP-Thread Wolves' Squad

    Hau ruhig ab da habe ich wenigstens einen mehr zum abschiesen*muahahahahaha* mist jetzt kommt schon wieder mein Sith Chara durch Nene ich weis aj net obdas so logisch ist wenn einer zu dem Imperium desertiert, nicht in einer zeit wo bald das Imperium wieder an macht verliert und der NR...
  12. Dany Cusa

    Belkadan

    .: Belkadan .::. Force of Hope Basis.::. Büro des Vize-Marshal .::. Dany ~ S'yyto ~ Scotch :. Es ging alles sehr schnell und ehrlich zu sein war es auch gut so, er hatte keine Lust so sehr lange sich im Hangar aufzuhalten. Obwohl er schon gerne die Schiffe gesehen hätte, welche man hier...
  13. Dany Cusa

    Night Hawks

    Na wie weit seit ihr alle denn so?:D Wir sind nun auf Belkadan angekommen also haut mit dem psoten rein cheers
  14. Dany Cusa

    Belkadan

    .: Telos .::. irgend ein Kaff .::. Kneipe in dem Kaff .::. Dany ~ S'yyto :. Er versuchte so schnell wie möglich zu seine TIE zu kommen, leider konnte er nicht so schnell rennen, sonst hätte er sich übergeben müssen. Seine Haare sind durcheinander, sein Gesicht ist extrem übermüdet und sein...
  15. Dany Cusa

    Telos IV (Telos-System)

    .: Telos .::. irgend ein Kaff .::. Kneipe in dem Kaff .::. Dany ~ S'yyto :. Damit hatte er jetzt aber nicht gerechnet, sie gibt ihm seinen TIE zurück und lässt ihn auch noch reparieren? Das kann doch nicht war sein, sie ist echt was besonderes und wirklich aufrichtig. Aber das kann er...
Zurück
Oben