Night Hawks

Wenn du das nciht da machen willst, dann musste dich noch bis nach der Mission gedulden, denn Clyde wartet bereits länger als geplant.
 
Wenn du das nciht da machen willst, dann musste dich noch bis nach der Mission gedulden, denn Clyde wartet bereits länger als geplant.

Also du großer - ich hab kein Problem damit noch etwas zu warten.
Dann kann ich mir noch in Ruhe gedanken machen wie genau die Rückkeher stattfindet.
Also an mir soll es nicht liegen :)

@ CD:
das mit dem Asteroiden haut schon hin.
Im SW-Universum gibt es öfter mal Asteroiden die zu Basen, etc umgebaut wurden.
Du darfst dir natürlich keinen klelinen vorstellen.
Ehr so ein Teil Marke "halber Planet".
 
Gut zu wissen das wir Ausgleich für die zwei Aussteiger bekommen. Ich wollte nur sagen das ich nicht auf dem/ einem Asteroiden abstürzen werde ... hatte mir da schon etwas anderes hübsches überlegt. Will mir ja schliesslich noch die Möglichkeit offen halten möglicherweise noch einmal wiederzukommen.
 
@Mirakula

Ja das gefällt mir :D

@Darth Zion

Hm... wie soll ich sagen. Luger ist ein Fliegertyp der alles etwas unernster sieht als es ist. Das treibt ihn dazu ein auch mal das ein oder andere Risiko einzugehen. Ich würd ihn nicht allzu konservativ einschätzen, was ihn auch offen für Ideen anderer Macht.
Allerdings weiß ich nicht wie er mit Chiss klar kommt, ich will jetzt nicht sagen das er ein Rassist ist. Aber da ja Chiss, wie man sagt, extrem diszipliniert sind.... daran müsste er sich noch gewöhnen ^^
 
@ Clyde und Mira: also zu dem was in meinem Kopf Gestalt annimmt, passt ein Planet einfach besser, und ich kann mich natürlich gedulden, hab ja auch nicht vor sofort zu desertieren!
 
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse (damit mein ich vor allem Mirakula der Arme ^^)

Aber ich werde in Zukunft Terrec nicht mehr spielen ... ihr könnt ihn ja einfach weiter mit fliegen lassen oder sterben lassen oder was weiß ich ^^ ist mir völig egal

--> für den Grund ließt hier
 
jop genau, deshalb versucht mal zu den Zeros zu kommen und euch zu dem hangar, wo eure Schiffe sind postet. so haben dann die Zeros keine Wahl mehr als euch endlich mit zunehmen:D
 
So copper hat seinen letzten post gesetzt. Ich poste uns heute abend auf unser "Mutterschiff" und dann sind wir schwup diwup wieder zuhause. Von wo aus wir dann warscheinlich direkt nach Bilbringi aufbrechen müssen um nciht zu spät zu kommen. Hat jemand ne idee wie wir davon erfahren?
 
*Gnarf*

Wenn ich gewusst hätte das Copper auch aussteigt, hätte man das vielleicht anders regeln können. Mich dann bitte nicht mit zurück auf das Mutterschiff bringen. Der nächste Post wird nämlich auch mein letzter Post mit Miron. Er wird mit euch in den HR springen, aber nicht am Ziel ankommen. ;)

Ich will euch dann viel Spaß bei Bilbringi wünschen, wenn es klappt.
Also noch mal, macht's gut ihr Falken und möge der Himmel stets frei sein.

BG Miron

Edit:
P.S. Uups, ich dachte wir fliegen in den X - Wings zurück. Habe voll vergessen das wir ein Trägerschiff haben *auf den Holzkopf hau* verdammt ... jetzt klappt meine idee gar ned mehr ... muss ich mir was anderes einfallen lassen ... *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es geht mich zwar eigentlich nix an, aber mir liegt daran, dass wir unsere Gegner behalten.
Ihr werdet ja zwei mehr - letztendlich ändert das zwar an der Gesamtzahl nichts, aber trotzdem, ihr bekommt zwei aktive Spieler, die schon lange auf euch warten. Mal ganz ehrlich (umpf, das schreib ich in letzter Zeit oft ^^): macht doch das Beste aus eurer Situation- lasst doch Mira nicht so hängen und bringt die Story auch mal weiter. Das ZS ist jetzt leider auch am Boden zerstört, d.h. jeder Mann, der euch irgendwie weiter bringt ist gefordert! Es nützt jetzt nix auf Bibringi zu warten - ihr müsst erst mal dahinkommen bzw. nach Belkadan und da kann jeder was dazu beitragen!
 
Richtig postet euch an Board und von mir aus der 2. oder 3. lässt usn wieder ausm Hyperraum fallen. Los Los Los Leute hier gehts um Leben und Tod(der Staffel)
 
Ok wir sind jetzt fertig mit den Simulatorflügen wen ihr wollt kommt zu uns und holt uns ab, aber nicht vergessen usn erst in eure einheit reinhauen^^
 
Zurück
Oben