Aktueller Inhalt von Darth Sediyun

  1. D

    Modellbau / Landschaftsbau (Szenen, Dioramen...) / Modifizierungen / Baumaterialen

    auch einfach ist es ein grosses leinen oder Stofftuch zu verwenden welches DU dann landschafts gewünscht unterlegst und auf eine Holzplatte in dr gewünschten grösse dann am Rand fest tackerst , das dann mit Poliester oder Epoxid Harz einstreichst, das wird dann hart und behält die form bei...
  2. D

    Der Ebay Auktionen Thread

    Hallo Jungs u Mädels Wegen Platzmangels und Sammlungsauflösung habe ich nun einen Teil meiner Lichtschwerter in Ebay reingesetzt. Es ist alles mögliche vorhanden von normalen Resin Sabern bis hin zu Fx Fähigen und auch FX sabern. Habe mir lediglich 5-6 Saber zur seite gelegt die ich behalte...
  3. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    habs auch schon versucht aber passt so leider nicht immer, da sind minnimale unterschiede in den Durchmesser, meisst wirst Du etwas an der Drehbank oder so an matterial innen oder aussen abdrehen müssen. Oder du nimmt rohre die schon einen minnimalen spalt haben . ist aber dannnicht soooo schön...
  4. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    also zum kaufen wird das schwer ist in D glaub ich nicht zu bekommen oder nur schwer. müsstest in >Ebay usa schauen.
  5. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    welchen Knopf meinst Du ?
  6. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ja Deiner ist einer der ersten der mit JK Sabers Teilen gemacht wurde. Du weisst ja aus erster wuelle wie das ist Du hast bei deinem Saber ja viele der Details selbst ausgesucht und gewünscht, dafür hast Du nun ein Costum angefertigtes Einzelstück das es so nie wieder geben wird ;)
  7. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Also ca masse sind Länge um die 30cm durchmesser zwischen 3,5 und 4 cm Abnutzung macht du in dem Du das schwarz lackiert und wieder teilweise runterschleifst mit feinem schleifpapier einem schleifschwamm oder stahlwolle. Für die elektronik musst Du Dich ja nach dem Saber richten, das muss...
  8. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Die Fräsmaschine darf ich von einer Firma benutzen diese gehöhrt dem Vater eines Freundes von mir. Pläne und zeichnungen gibt es nicht von dem Saber, schau Dir also mehrmals den Trailder an und Google nach Bildern, so hab ich das auch gemacht. Anhand der menge an Infos Bildern usw kannst Du Dir...
  9. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hi das in dem von Dir gezeigten Bild sind die Doppelsaber von dem TFU2 (aus dem Trailer), ich habe die gebaut und das Bild ist auch von mir, aber auf dem Bild da waren die noch nicht zu 100% fertig , an der Pommel hat noch was gefehlt die Aktivatorbox fehlte ja noch und die Elektronik , welche...
  10. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    das kommt jenach dem drauf an wie Du ihn ausgestattet haben willst, ob mit Sound oder nur LED und wenn sound was für eine soundkarte usw usw. ob es extrawünsche gibt die mehr arbeit machen usw. Bei interesse einfach ne PN an mich schreiben,viele grüsse
  11. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Soo... hier mal wieder ein eben fertiggestellter Saber von mir, wie solls auch anders Sein ein Starkillersaber natürlich mit einer Ultrasound 2,5 Soundkarte und mit Blauerklinge und Kirstal in dem typischen gealterterten Look dem Spiel entsprechend- Nochmals grüsse an JK-Sabers der mit mir zu...
  12. D

    Lord Starkiller Kostüm

    der macht je viele coole sachen nicht schlecht, hab mal angefragt nach dem Preis da bin ich ja mal gespannt. zu Deinem Kostüm Du kannst verschiedene matterialien daszu verwenden, für rüstungsteile würde ich GFK nehmen wenn du nicht an irgendelche tiefziehformen oder so rankommst, andere teile...
  13. D

    Lord Starkiller Kostüm

    hi hast Du bilder vom Helm und ne quelle woher man das bekommt ?
  14. D

    Luke Skywalker Büste im Selbstbau

    klasse Arbeit verfolge Deinen Beitrag schon sehr gespannt
  15. D

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Hi, weiss nicht ob s schon gepostet wurde aber der neue Game trailer ist online hier der Link dazu Star Wars: The Force Unleashed II Video Game, E3 2010: Exclusive Betrayal Cinematic Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Zurück
Oben