Aktueller Inhalt von Devin Cant

  1. Devin Cant

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute, Herr Feldmarschall!
  2. Devin Cant

    Militärgeschichte

    Das EK wurde jedoch nur in Kriegen von besonderer nationaler Bedeutung gestiftet. So verzichtete man unter anderem im Bruderkrieg von 1866 darauf, und auch bei den Einsätzen in den Kolonien wie z.B. dem Hereroaufstand wurde es nicht verliehen. Die momentanen Einsätze der Bundeswehr sind meiner...
  3. Devin Cant

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank!
  4. Devin Cant

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute, CK!
  5. Devin Cant

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute, Jart!
  6. Devin Cant

    Militärgeschichte

    Danke für die ausführliche Antwort. :)
  7. Devin Cant

    Militärgeschichte

    Ist es Zufall, dass Ramcke die Schwerter und Brillanten unmittelbar vor seiner Kapitulation erhielt? Das sieht für mich wie eine Motivation zum Weiterkämpfen aus.
  8. Devin Cant

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute, Herr Feldmarschall.
  9. Devin Cant

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch, Iron Fist.
  10. Devin Cant

    Militärgeschichte

    Begann Napoléons Feldzug nicht am 24.06.1812?
  11. Devin Cant

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank. :)
  12. Devin Cant

    Militärgeschichte

    Eventuell wegen dem Kriegs- und Völkerrecht? Das hat man ja nicht umsonst geschaffen.
  13. Devin Cant

    Militärgeschichte

    Siehe Jedihammers Beitrag. Wobei meines Wissens mehrmals sowjetische Angebote einer ehrenhaften Kapitulation mit anschließender medizinischer Versorgung der Verwundeten etc. abgelehnt wurden und am 31.01.1943 nur noch die Möglichkeit einer bedingungslosen Kapitulation bestand. Paulus war...
  14. Devin Cant

    Militärgeschichte

    Ich dachte Generalfeldmarschall Erich von Manstein hat den Ausbruch der bei Stalingrad eingekesselten Verbände gegen den Willen Hitlers befohlen. :confused: Zu Paulus: Die Schande besteht 1. im Gang in die Gefangenschaft als Generalfeldmarschall und 2. in seinem Verhalten danach. Immerhin hat...
  15. Devin Cant

    Militärgeschichte

    Ich denke, dass diese Aktion hauptsächlich ein Zeichen in Richtung USA war. China hat deutlich gemacht, dass es sich nichts vorschreiben lässt: RIA Novosti. Russland muss sich meiner Meinung nach keine Sorgen machen, schließlich sind seine Beziehungen zu China momentan sehr gut, sowohl politisch...
Zurück
Oben