Elise's neueste Aktivitäten

  • Elise
    Elise kommentierte den Profil-Post von Clyde_.
    @Dr. Sol najaaa, https://www.sueddeutsche.de/politik/krisen-vor-dem-ersten-weltkrieg-der-lange-weg-zum-ersten-schuss-1.2046599
  • Elise
    Elise antwortete auf das Thema Abwesenheitsliste.
    Ich bin von heute bis zum 23.04 unterwegs und werde nicht zum Posten kommen
  • Elise
    Elise antwortete auf das Thema Kast (Gelber-Stern-System).
    Alles ging rasend schnell. Als Elise aus dem Schacht in den hell erleuchteten Forschungsraum gesprungen war brauchte sie der Macht sei...
  • Elise
    Elise reagierte auf den Beitrag von Master Kenobi im Thema Kurzes Wort in eigener Sache mit Like Like.
    Nach dem schweren letzten Jahr bin ich in den letzten Monaten wieder regelmäßig im PSW online. Ich wirke evtl. etwas PSW-Fern, weil ich...
  • Elise
    Elise antwortete auf das Thema Kast (Gelber-Stern-System).
    Kast - Festungskomplex - Untergeschosse - nahe der Entsorgungseinrichtung - mit Marrev und Riuen Die Illusionen und Geistestricks...
  • Elise
    Elise kommentierte den Profil-Post von Banthapudu.
    ICH VERMISSE DAS! :cry:
  • Elise
    Elise reagierte auf den Status von Banthapudu mit Like Like.
    Ray's Theme - bestes Lied von John Williams (mbMn).
  • Elise
    Elise antwortete auf das Thema Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?.
    Hello und willkommen, genau was @Arlen sagt UND man kann sich auch immer verständigen, dass Charaktere über einen Plot mit mehreren...
  • Elise
    Elise antwortete auf das Thema [Meta-Plot] Der Schmierus™.
    Made.My.Day! :D
  • Elise
    Elise antwortete auf das Thema Kast (Gelber-Stern-System).
    Kast - Festungskomplex - Untergeschoss - mit Marrev und Riuen An einem Ort größter Dunkelheit war es kein Leichtes, seine eigene...
Zurück
Oben