Aktueller Inhalt von gone-inzane

  1. gone-inzane

    Der Ebay Auktionen Thread

    Ich versteigere zur Zeit (und in den nächsten Wochen) meine Sammlung von Figuren und Raumschiffen bei eBay, vielleicht ist ja was für Euch dabei, sucht bei eBay einfach nach dem Verkäufernamen gone-inzane, da werdet ihr fündig.
  2. gone-inzane

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Danke schön :D
  3. gone-inzane

    [CW] Yoda: Dark Rendezvous = Yoda: Pfad der Dunkelheit

    Da war ich doch nur ganz kurz, um Starthilfe zu geben. Du kriegst gleich Juckzreiz :lightsabe Wow, wer kann sich denn noch daran erinnern? Da hast Du doch gar nicht mit gewohnt. Hach, das waren noch Zeiten :braue . Wir sollten uns mal wieder auf einen Trip begeben, mein lieber Mr. Five...
  4. gone-inzane

    [CW] Yoda: Dark Rendezvous = Yoda: Pfad der Dunkelheit

    Von dieser Constanze Rüttger? Du sagst das, als wäre ich eine Krankheit ;). Angenehm *Hutzieh*, Constanze aka gone-inzane, die links in meinem Avatar :D .
  5. gone-inzane

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Mein Lieblings-Modal-Nodes hat Geburtstag. Alles, alles Liebe, mein Hase .
  6. gone-inzane

    Jedi-Padawan-Reihe

    Zur Zeit sind weitere Sammelbände meines Wissens nicht geplant. Das hängt auch immer sehr von LFL ab, das leidige Thema Lizenz halt. Nur weil ein Verlag die Einzel-Lizenzen für Bücher hat, heißt das noch lange nicht, daß er auch das Recht hat, einen Sammelband draus zu machen, ohne vorher bei...
  7. gone-inzane

    Jedi-Padawan-Reihe

    @Sarid: Natürlich stimmt das ;). Der 2. Sammelband wird wieder 9 ? kosten, die Bände 4-6 enthalten und am 15.3.2006 erscheinen. Eine ISBN gibt's noch nicht.
  8. gone-inzane

    Official Vader Guide - wasn datt?

    Äh, danke :), aber ich war nie wirklich weg. Eigentlich bin ich fast täglich einmal hier, um zu gucken, was ihr hier so treibt :braue . Ich erwähnte es bereits an anderer Stelle, ich habe einfach keine Lust, in zwei Foren ständig doppelt zu posten. @Ambu: schäm Dich ;).
  9. gone-inzane

    Official Vader Guide - wasn datt?

    Macht Euch mal keine Sorgen, denn es wird auch eine dt. Ausgabe geben!!! Momentan ist der 12.10.2005 als Verkaufsdatum anvisiert. Den Vader-Guide wird es hierzulande ganz normal im Zeitschriftenladen zu kaufen geben.
  10. gone-inzane

    Official Vader Guide - wasn datt?

    Hört sich meine Beschreibung wie für ein Buch an??? Ich spreche natürlich vom Ultimate Vader Guide, um den geht's doch hier, oder? Obwohl mich mal interessieren würde, welches 'Teil' Mitth'raw'nurodo im Kaufhof in der Hand gehalten hat ;).
  11. gone-inzane

    Official Vader Guide - wasn datt?

    Ich hatte mir Anfang Juli bei IDG Entertainment ein Exemplar vorbestellt und heute ist es angekommen *Kreditkartezärlichstreichel* ;). Hat dank schlechtem Dollarkurs (oder gutem, wie man's nimmt) auch nur $14,60 incl. Porto gekostet, da kann man nicht meckern. 95 Seiten dick, viele, viele...
  12. gone-inzane

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    :braue Ja, seit 2 Jahren bin ich doch mehr in einem anderen Forum unterwegs ;) Ich will keine Schleichwerbung machen, Du weißt schon wo. @Modal: *riesenmegahyperdriveumknuddel* Dich gibt's auch noch? Schick mir mal 'ne Mail.
  13. gone-inzane

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Huch, ihr wißt noch, wer ich bin :) ? Danke für die Blumen, äh, die Torte, Calli :D.
  14. gone-inzane

    [CW] Republic Commando: Hard Contact = Feindkontakt

    Das mit Blanvalet als Informationsquelle ist auf dem umständlichen Weg irgendwie mit dazugedichtet worden, die Info stammt natürlich direkt von Panini-Dino. Aber der Rest stimmt ;). Das Buch wird bei Panini-Dino erscheinen und zwar am 20.2.2005 mit der ISBN 3833211997 und es wird 9,95 ...
  15. gone-inzane

    [CW] Republic Commando: Hard Contact = Feindkontakt

    Ich habe Hard Contact heute bekommen (und Jedi Trial und JQ10 - das artet ja fast in Streß aus ;) (nein, HC und JT sind nicht von Amazon)), bin schon gespannt, wie mir Traviss gefällt.
Zurück
Oben