Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Callista Ming schrieb:
@gone-inzane:

dich kann man schwerlich vergessen :p ^^

:braue


Callista Ming schrieb:
schön ma wieder was von dir zu lesen ^^

Ja, seit 2 Jahren bin ich doch mehr in einem anderen Forum unterwegs ;) Ich will keine Schleichwerbung machen, Du weißt schon wo.

@Modal: *riesenmegahyperdriveumknuddel* Dich gibt's auch noch? Schick mir mal 'ne Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
icebär schrieb:
:D :D :D :D :D

Alles gute zum 25. Geburtstag, Pholly!


Happy Birthday mein Guter :D

Ich wünsch dir einen supi-guten Geburtstag, viele Geschenke, alles was du dir wünscht ;) Kann ja nur gut werden, den besten Tag zum feiern hast dir ja schon selbst ausgesucht :D
 
Hi Ice & Pholly, ich wünsch euch alles alles Gute zum Geburtstag,
sowie alles das, was ihr euch selber wünscht!!!



Möge die Macht mit euch sein... ;)
 
@ Lowbacca / gone-inzane

Bin gestern leider nicht im Netz gewesen. Darum kommen meine Glückwünsche erst heute.

Alles Gute zum Geburtstag

Mögen diesem besonderen Tag von heute an 365 tolle Kracher folgen ....

@ Phollow und icebär

Euch euch ein herzliches

Happy birthday...

und viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein auf dem weiteren Lebensweg. :)

... und auch allen anderen PSW'lern, die gestern und heute ein Jahr älter geworden sind.

mit lieben Grüsen Bea und Meister Reinhold
 
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day, Ice!

Feier schön und lass dich reich beschenken.

Und nachträglich alles Gute an unserem Wookiee Lowbacca *nen Schoggi MIT Schuß servier*
 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
:)

Und Happy B-Day an den Icebär!

Die Torte war lecker... *schmatz* Und danke für den Schuss-Schoggi!
 
Zurück
Oben