Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Herzlichen Glückwunsch an meine beiden Lieblings-Alten-PSW-Männer Modilein und Jedihammer

liebegruesse.gif
 
Auch ich wünsche dem Jedihämmerchen und dem Lehrer Babyface alles alles Liebe Gute und Beste zum Geburtstag! Auf dass Ihr uns noch lange erhalten bleibt :braue Lasst Euch reich beschenken und feiert schön (heute oder am 23 oder so *gg*)
 
Kompanie...AAAACHTUNG!!!

Augen... RECHTS!!!

Herr General Feldmarschall Jedihammer, im Namen der ganzen Kompanie, alles gute zum Geburtstag

Rührt euch!!!
 
Gaaaaaaanzes PSW Stillgestanden!

Augen Rechts!

Präsentiert!

Generalfeldmarschall, auch bekannt unter dem Namen GI Joe, herzlichen Glückwunsch zu ihrem Ehrentag.

Hand ab!

Rührt Euch!

Und nicht zu vergessen ein weniger militanter, aber genauso geschätzer PSWler:

Happy B-Day Modal Nodes!​

Feiert schön ihr beiden.:)
 
heute haben zwei Dinosaurier Geburtstag :D

Der eine ist ein Babyface, der andere ein häßlicher böser alter Mann :konfus:

Alles Gute zum Geburtstag, Jedihammer und Modal Nodes !!!

laßt es krachen :)
 
Jow, auch von mir ans Jedihämmerchen und an modal alles alles liebe zum Burzeltag. *Jedihammer nen neuen Marshalls-Stab schenk*

Auf ein langes Leben. ^^
 
Zurück
Oben