Aktueller Inhalt von Jack Fire

  1. Jack Fire

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    @Heuli:hm...Silverin? @Silvi:Auf dem ersten pic sieht es so aus als würde dich Daniel öhm..naja begrabschen :D
  2. Jack Fire

    Hard to say...

    mach ihn fertig annie *ggg* naja gutes leben und guten hunger *löl*
  3. Jack Fire

    Hard to say...

    mach ihn fertig annie *ggg* naja gutes leben und guten hunger *löl*
  4. Jack Fire

    Star Wars Jedi Knight Outcast 2 - Forum Clan!

    _=LS=_ würde sich bereit erklären euch aufzunehmen...den server hole ich in den Sommer ferien er ist kostenlos und kann ca. 20 leutz halten...im moment sind wir mit mir ca. 18 wer genauere Infos haben möchte soll sich bei mir per ICQ oder im PSW Chat wo ich eigentlich den ganzen Tag zuerreichen...
  5. Jack Fire

    Star Wars Jedi Knight Outcast 2 - Forum Clan!

    _=LS=_ würde sich bereit erklären euch aufzunehmen...den server hole ich in den Sommer ferien er ist kostenlos und kann ca. 20 leutz halten...im moment sind wir mit mir ca. 18 wer genauere Infos haben möchte soll sich bei mir per ICQ oder im PSW Chat wo ich eigentlich den ganzen Tag zuerreichen...
  6. Jack Fire

    Yoda zum Hangar(?)

    Yoda trinkt seinen Gummibären Saft "BOING BOING BOING" "Yoda Bärn Hüpfen mit ihrem LS um Dooku rum das sind die YODABÄRN das sind die YODABÄRN" :D
  7. Jack Fire

    Artek III

    OP:tztztztztztz....angeber
  8. Jack Fire

    Artek III

    OP:Tz...wenn der hasenfuß sich vor mir versteckt und warumsollte ich aufhören zu posten?hör du doch auf zuposten! edit:oda biste Star?
  9. Jack Fire

    Artek III

    ich dachte man bekommt nach ca. 5 post einen beitra´g...und spammen beabsichtige ich nicht :mad:
  10. Jack Fire

    Artek III

    :eek: sui?:eek:
  11. Jack Fire

    Dein Star Wars Name...

    hi ich bin Frima Morhe ihgitt
  12. Jack Fire

    Artek III

    OP:DU SPielst dich auf als wärste der Imperator @ Kyle und wenn du gegen nem Sith Lord kämpfst schreibste auch son scheiss mit Kyle wollte den Kampf beenden und lief auf Sith Lord zu mit seinem Angriff zwang er ihn zur aufgabe [SithLord]Nein bitte hör auf [Kyle]Solche schwächlinge...
  13. Jack Fire

    Chat Story

    achso und öhm die mehrzahl von jedi ist auch Jedi
  14. Jack Fire

    Artek III

    [Trainingshalle] Jack lachte laut und hönisch auf dann sprang er hinunter und lies sich leicht von der Macht runtergleiten im sprung zündete er die zweite klinge. Unten angekommen sah er Kyle und lief auf ihm zu immer öfter`schlug er auf ihn ein erneut visierte Jack Kyle`s Arm an. Kyle...
  15. Jack Fire

    Artek III

    OP:@Kyle:Na Klaro immer doch müssen uns nur im RS begegnen...
Zurück
Oben