Aktueller Inhalt von Lance Scott

  1. Lance Scott

    Tatooine (Tatoo-System)

    || Tatoo-System ▫ Tatooine ▫ MAR "Grim Reaper" ▫ C-Deck ▫ Lance Scotts Büro||Lance, Nick Sein Gegenüber leerte seine Flasche und nahm sich mit einem freundlichen Blick eine weitere Flasche aus der Minibar. Er öffnete diese mit seinen Zähnen, was Lance kurz das Gesicht verziehen ließ, und...
  2. Lance Scott

    Tatooine (Tatoo-System)

    || Tatoo-System ▫ Tatooine ▫ MAR "Grim Reaper" ▫ C-Deck ▫ Lance Scotts Büro||Lance Das Schiff ruckte und Lance wurde klar, dass sie ihr Ziel wohl erreicht haben. Passenderweise hatte er den Bericht gerade fertiggestellt. er wollte sich gerade von seinem Stuhl erheben, als es an der Tür klopfte...
  3. Lance Scott

    Shinbone

    || Shinbone-System ▫ Bei der "Grim Reaper" ▫ Staffel "Pain in the Ass!" ▫ Starviper "Bloodangel" ||Lance, Rhyno, 10Pains(NPC) Die Pains kreisten nun nahe der "Grim Reaper" und hielten sich aus dem weiteren Kampfgeschehen heraus. Nachdem was hier geschehen war, war Lance sogar glücklich darüber...
  4. Lance Scott

    [Story] Finderlohn

    Nachdem ich von den Peregrins nix mehr gehört habe bring ich meine Pains erstmal aus dem Getümmel.
  5. Lance Scott

    Shinbone

    || Shinbone-System ▫ Bei der "Lioness" ▫ Staffel "Pain in the Ass!" ▫ Starviper "Bloodangel" ||Lance, Rhyno, 10Pains(NPC), Shou, Siri, Giuseppe, Peregrins(10NPC), Ein Haufen Ties, Droidenjäger Hektisch riss Lance seinen Jäger unkontrolliert hin und her, das Chaos, welches hier herschte, hatte...
  6. Lance Scott

    Night Hawks

    Padme hatte Kontakt zu Tomm und er meinte wohl er würde die Tage schreiben, ich warte gespannt ;-)
  7. Lance Scott

    Night Hawks

    Tomm ist gerade irgendwie inaktiv, aber im Grunde könntest du dich versetzen lassen zu den Eyas und zu mir und Raiken im Hanger auf Lianna stoßen.
  8. Lance Scott

    Shinbone

    || Shinbone-System ▫ Bei der "Lioness" ▫ Staffel "Pain in the Ass!" ▫ Starviper "Bloodangel" ||Lance, Rhyno, 10Pains(NPC), Shou Die Geschosse verschwanden einer nach dem anderem von Lance Radar und hinter ihm Flackerten die Schilde des MC40(Lioness) imposant auf. Die Treffer durften eine gute...
  9. Lance Scott

    [BS Staffel] Pain in the Ass!

    Hab die Liste der Piloten um ihre Jäger ergänzt Staffel 3 lass ich für Elise offen.
  10. Lance Scott

    [Story] Finderlohn

    Ich war ja die letzte Woche weg daher frag ich hier mal ob ich alles richtig verstanden habe, was die Pains betrifft: Wir sind bei der Lioness unsere Raketen haben getroffen, kein wirklicher Schaden. Die Peregrins sind angekommen und gehen in den Nahkampf mit uns. Von der Subjogator kommen...
  11. Lance Scott

    Abwesenheitsliste

    So melde mich vorsichtig Zurück.
  12. Lance Scott

    Shinbone

    || Shinbone-System ▫ Auf dem Weg zur "Lioness" ▫ Staffel "Pain in the Ass!" ▫ Starviper "Bloodangel" ||Lance, Rhyno, 10Pains(NPC) Schnell näherte sich seine Staffel der "Lioness" welche sich dazu entschieden hatte kehrt zu machen und nun auf die Pains und die Flotte Großkampfschiffe hinter...
  13. Lance Scott

    Lance Scott

    Starviper Starviper "Bloodangel" Entwicklung: MandalMotors Klassifikation: Raumüberlegenheitsjäger Länge: 21m Besatzung: 1 Pilot Vorräte: 7 Tage Frachtkapazität: 90 kg Sublichtgeschwind.: 111 MGLT Atmosphärengeschw.:1000 km/h Hyperraumantrieb: Klasse 2 Rumpfstärke: 35 RU Schildstärke: 50 SBD...
  14. Lance Scott

    [Story] Finderlohn

    Wann hast du vor zu posten Siri? Ich bin heiß, aber wollte euch die Chance lassen zur Lioness zurückzukehren bevor ich poste. Ausserdem sollten wir mal bereden, wie das so mit beidseitigen Verlusten aussieht. Die Peregrins haben bessere Jäger aber die Pains sind erfahrener, ich denke das würde...
  15. Lance Scott

    [Story] Finderlohn

    Das ist aus dem letzten NR Staffelpost. Wie soll ich das nun deuten, für mcih klingt das als ob die immer noch Landungsboote beschützen ^^ Zumal vorher von denen auch gepostet wurde, dass jeder X-Wing ein Landungsboot beschützt.
Zurück
Oben