Aktueller Inhalt von Matthspace

  1. Matthspace

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Stimme dir durchaus zu, auch wenn mir der Film "nur" gut gefallen hat. Dieses zwanghafte "dem andere meine Meinung aufzwingen" nimmt leider ja in allen Diskussionen stark zu. Leider scheinen viele nicht mehr in der Lage auch andere Meinungen und Bewertungen akzeptieren zu können. Kritik an...
  2. Matthspace

    Episode VIII Spoiler Fliegende Leia

    Ich fand die Szene auch einfach visuell schlecht gemacht. Von der Logik her hab ich weniger Probleme damit, auch wenn so ein plötzlicher extremer Druckabfall durch die Explosion sicher theoretisch nur sehr schwer überlebbar ist. Mich hat außerdem mehr gestört, dass das perfekte Ende für Leia...
  3. Matthspace

    Episode VIII Spoiler Star Wars Episode VIII an den Kinokassen

    Danke für die Aufstellung, sehr übersichtlich und interessant. Der Rückgang an Einnahmen nach der erste Woche war übrigens in absoluten Zahlen der stärkste aller Zeiten ($151 Mio. US-$). Das liegt natürlich auch an den extrem hohen Einnahmen am ersten Wochenende, aber auch prozentuell gesehen...
  4. Matthspace

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Mit etwas Verspätung noch kurz meine Meinung zum Film. Fand ihn weder extrem gut noch schlecht. Ein guter Film, aber eher ein schlechter SW-Film. TFA (& Rogue One) fand ich wesentlich besser. Wo ich ihn mit den anderen Filme einreihe kann ich erst nach dem zweiten Mal anschauen sagen. Pro: +...
  5. Matthspace

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Das wird aber beim Wiedertreffen zwischen Finn und Poe schon etwas erklärt. Poe wurde (wie Finn) aus dem Fighter kapultiert und als er aufgewacht hat, hat er den Tie-Fighter und Finn nicht mehr gefunden (war wohl schon vom Sand verschluckt). Wie er dann zurück zu dem Widerstand gefunden hat ist...
  6. Matthspace

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Der Film war ziemlich so wie ich es mir erwartet habe. 8/10 Punkten Der Großteil des Films ist vor allem ein Service für die "alten" Fans. Weniger jedoch wegen den Charakteren, sondern mehr wegen der Handlung, ich fande das teilweise zu übertrieben.
  7. Matthspace

    Der offizielle GTA-Thread

    Allein deswegen werde ich mir das Spiel wohl noch mal kaufen (obwohl ich auf der PS3-Version schon 70 Stunden allein im Einzelspieler verbracht habe)... Die ganze Welt schaut ja außerdem wesentlich besser aus, das ist schon ein ordentlicher Unterschied: Ich hätte es ja gerne für den PC, aber...
  8. Matthspace

    Cross-Platform Far Cry [Reihe]

    Normalerweise bin ich sicher kein Fan von Ego-Shootern, aber Far Cry 3 fand ich echt gut. Obwohl es mir in 3rd-Person Perspektive trotzdem lieber gewesen wäre. Vor allem die schöne Insel, mit der lebendigen Flora & Fauna und die Story haben mir sehr gut gefallen. Deswegen werde ich mir sicher...
  9. Matthspace

    Cross-Platform Watch Dogs (PC, PS3, XBox 360 und ???)

    Man kann zu dem Spiel stehen wie man will, aber diese PR-Aktion fand ich ziemlich genial: "Watch Dogs": Ubisoft nimmt Handy-Nutzer mit "Real-Life"-Hack auf den Arm - Games - derStandard.at › Web In Kürze wissen wir ja wie das Spiel schließlich geworden ist, für mich ist alles zwischen...
  10. Matthspace

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Ich habe eigentlich nie was an der schauspielerischen Leistung von ihm auszusetzen gehabt. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich den Film mit 10 Jahren das 1. Mal gesehen habe und mich dann einfach an ihn als Anakin gewöhnt habe. Obwohl in Episode II fand ich ihn durchaus auch als...
  11. Matthspace

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    So gings mir genauso. Ich sehe es auch nach wie vor als Fehler an ein so dünnes Buch auf 3 3h-Filme aufzuteilen. -.- Ich fand den ersten Teil vom Hobbit (als einer der wenigen in meinem Bekanntenkreis) auch wesentlich besser als den zweiten.
  12. Matthspace

    Minecraft [PC]

    Also ich spiele nach wie vor gerne ab und zu Minecraft. Jedoch bin ich immer nur Alleine unterwegs. Meistens baue ich im Creator-Modus an meiner Traumstadt, oder (auf einer anderen Map) an meiner "mitteralterlichen" Stadt. Da macht mir das Spiel noch immer extrem Spaß. Die letzten Updates...
  13. Matthspace

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Vor kurzem Red Dead Redemption: Undead Nightmare und dann über Playstation Plus Tomb Raider. :)
  14. Matthspace

    Der offizielle GTA-Thread

    Ich hoffe, dass die angekündigten Updates den Multiplayer noch aufwertet, vor allem auf das Heist-Update bin ich gespannt. Bis jetzt interessiert er mich als meist alleine spielender eher nicht. Aber ich bin im Singleplayer eh erst bei 84%, brauch also noch ein bisschen :P
  15. Matthspace

    Der offizielle GTA-Thread

    Es sind doch alle GTA Spiele im gleichen Universum angesiedelt... Nur spielt das meistens keine Rolle. Hab die Special Edition schon seit April vorbestellt, aber noch wurde sie nicht verschickt :/ Krieg sie also wohl erst am Mittwoch oder Donnerstag. -.- Aber dann geht es ab :D
Zurück
Oben