Zuletzt gekauftes Spiel

Grad bekommen:

Metroid - Other M (Wii)
Metroid Prime Trilogy (Wii)
Metroid Prime Hunter (DS)

Grad bestellt:

Metroid - Zero Mission (GBA)

Letztens bekommen:

Metroid (Virtual Console Wii U)
Super Metroid(Virtual Console Wii U)
Metroid Fusion (Virtual Console Wii U)
Nimble Quest (iPad)
Sin and Punishment - Successor of the Skies (Wii)

Auf kickstarter erfolgreich unterstützt:

Hex Heroes (Wii U)
 
Tja. Da ärgert man sich doch fast dass man damals nicht zugeschlagen hat als das Game noch für 50€ zu haben war.
 
Ja, das sind etwas andere Verhältnisse als das "ich warte mal ein Jahr und dann bekomm ich die Edition of the Year mit allen DLCs"... wenn ich mir da andere Wii Titel anschaue, ne ne ne.

Aber jetzt habe ich Metroid komplett (Comic würde noch in TPB Format fehlen aber mei) :kaw:
 
4773.jpg


51Lp8OHlhxL.jpg


als Geschenk bekommen
 
Definiere "vernünftiger Preis"... ich habe 80 Euro dafür gezahlt und es war (im ordentlichen Zustand) gebraucht. Für weniger Geld kannst du das imo eher vergessen :/

Sieht doch gar nicht sooo übel aus:

Amazon.de: Einkaufsangebote: Metroid Prime Trilogy

Ich persönlich habe schon öfters gebrauchte Dinge per Amazon gekauft, darunter auch einen 7.1-Receiver und bin bislang nur einmal auf die Nase damit gefallen (Half Life 1 Generation Pack v3 für 2,50€ ; "CD-Key already in use" war aber zu erwarten).
 
So, habe mir nun die Metroid Trilogie für Wii für knapp 70 Euro geholt.
Mal sehen, wie der Zustand ist, da es sich dabei um einen Amazon Warehouse Deal handelt.

Ich bin jedenfalls jetzt schon glücklich. :D
 
@David Somerset:
Bei Borderlands und Tropico hättest noch warten können. ;)
Waren doch beide noch nicht im Flash Sale oder Daily Deal.
 
Achja SSS.. ich musste bei Prison Architect zuschlagen.

und ich habe große Angst das es das noch nich gewesen ist :(.
 
Zurück
Oben