Aktueller Inhalt von Mawaro Larina

  1. Mawaro Larina

    Ring von Kafrene

    [Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Quartierzimmer 40] (NSC´s: Ja´ira, Mara, Arsek), Larina Mawaro aka Danna Corvo, Shurr Larina war eingeschlafen fast eingeschlafen, durch das Gespiele von Ja´ira und Mara war es nicht schwer halb wach zu liegen, geschweige denn was vor...
  2. Mawaro Larina

    Ring von Kafrene

    [Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo Es war Moralisch fragwürdig ... Krank und einfach nur verrückt ... sie trank Blut einer Frau derer sie die Kehle durch geschnitten hatte ... wäre es nur für Credits...
  3. Mawaro Larina

    Ring von Kafrene

    [Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo Mithland war immer noch an der Leiche und drückte den Hals den Larina gerade erst aufgeschnitten hatte zu um diese Frau langsamer sterben zu lassen, zumindest dachte das...
  4. Mawaro Larina

    Ring von Kafrene

    [Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo Larina wurde eines Klar ... diese Frau würde sterben, entweder durch ihre Hand, oder die von Mithland. Die Frau hatte die beiden Schläger wieder aus den Raum geschickt...
  5. Mawaro Larina

    Ring von Kafrene

    [Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo Mithland war der Name also der Frau die ihr gegenüber sitzt, nur kurz winkt sie in Richtung einer Kamera die Larina schon vorhin gesehen hat, aber nicht weiter beachtet...
  6. Mawaro Larina

    Ring von Kafrene

    [Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo Die Reise nach Kafrene war ein wenig länger als Larina erwartet hatte, jedoch hatte Camille dadurch genug Zeit gehabt ihr alle Daten die sie brauchte zu schicken. Einen...
  7. Mawaro Larina

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gordon-System | The Wheel | BS-Hauptquartier | vor Raors Büro] Larina auf den Boss wartend. Ein Surren an der Tür verriet Larina das sie eintreten konnte, natürlich war ihr Blick auf die Unordnung zuerst gerichtet und danach dem Raum und letztendlich auch Raor, sie hatte schon ein wenig...
  8. Mawaro Larina

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gordon-System | The Wheel | Apartment 254C] Camille, Larina Camille hatte sich bereit erklärt die Handschellen mit Schockfunktion zu kaufen...sie würden innerhalb der nächsten Woche ankommen, aber mit Larina durch The Wheel ziehen? Nein..darauf hatte Camille keine Lust...Sie war eine...
  9. Mawaro Larina

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gordon-System | The Wheel | Apartment 254C || Camille, Larina] Larina betrachtete die Handschellen mit Schockfunktion und die Granaten welche auf dem Bildschirm vor ihr erscheinen und seufzte ehe Sie sich umdreht und ihre Hundemarke vom Boden nahm, ehe diese wieder um ihren Hals landete...
  10. Mawaro Larina

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gordon-System | The Wheel | Apartment 254C ] Camille, Larina Der Auftrag war ein Desaster in Larina´s Augen sie hatte fast ihre gesammte Ausrüstung verloren...ach was! Die Ganze! Das einzige was ihr geblieben ist sind ihre Kampfmesser...der rest war schrott...aber Camille hatte es ihr...
  11. Mawaro Larina

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ Weltraum | Besh-Gorgon-System | The Wheel | Auf der "Wild Hunt" ] Etara, Ayatash, Yui, Tirasina, Tar, Roy (und alle anderen die sich dazu gehörig gefühlt haben) *Der Sprung auß der Schlacht war nur mit mäßigen Erfolg gekrönt...aber immernoch gut genug um dafür eine Entlohnung zu bekommen! Man...
  12. Mawaro Larina

    Abwesenheitsliste

    Sarissia sagt: Ich bin vom 9.7 - vorraussichtlich 13.7 nicht am PC und somit auch nicht im Forum weil ich auch kein Internet habe. Urlaub und so. LG Sarissia
  13. Mawaro Larina

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, Weltraum um WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Etara und Ayatash, an Bord eines Frachters: Roy, Darius, Solais, Larina, Tar, Tirasina, an Bord der Bloody Hound: Lexel Kotov (Unterhaltung mit Yui vor dem Sprung) *Yui fing nun an immer mehr zu...
  14. Mawaro Larina

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter XY | Orbit | Etara und Ayatash in der Wildhunt, Roy, Darius, Solais, Larina, Tirasina, Tar. Imperium und Piraten bei einer Raumschlacht. *Während die Kerle sich auf machten die Geschütze zu bemannen zeigte Yui das sie nicht so...
  15. Mawaro Larina

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara und Ayatash im Luftkampf, Roy, Darius, Solais, Larina, Tirasina, Tar, Piraten am Boden *knurrend ließ sie sich erstmal auf den Hintern fallen, Ihr bein Schmerzte und sie konnte es...
Zurück
Oben