Aktueller Inhalt von -Moloch-

  1. M

    Wer ist stärker ???

    Darth Tyrranus Ich denke eindeutig Tyrannus, den immerhin hat er schon als Jedi seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Außerdem hat er Yoda und Obi-Wan(gleichzeitig mit Anakin) in Schach gehalten. Mauls Schicksal besiegelte Obi-Wan.
  2. M

    Han und Chewbacca???

    Natürlich nicht!!! Natürlich nicht Han Solo war zu diesem Zeitpunkt noch ein Kind . Was will man über ihn berichten....:ani
  3. M

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ganz klar Yoda!!!! :yoda Ganz klar der kleine Yoda wer sonst??? Aber nach ihm würde ich Darth Vader stellen. May the Force be with you!!!! Moloch
  4. M

    (Un)beliebtester Jedi im Rat

    Mace Windu Ganz klar Mace er hat so ein cooles Auftreten!!!! :windu
  5. M

    Was ist euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

    Todestern!!! Mein absoluter Favorit ist der Todesstern. Er ist mächtig, total groß, und hat die beste Waffe von allen anderen Schiffen. Cool find auch den Millenium Falke von Han Solo. May the Force be with you. Moloch :windu
  6. M

    Führungsqualitäten: Thrawn oder Vader ?

    Vader Ich finde das Vader die besseren Führungsqualitäten hat. May the Force be with you:windu
  7. M

    Die mächtigste Weltenvernichtungswaffe...

    Natürlich Todesstern Ganz klar der Todesstern der hat ja auch Alderran vernichtet.:windu :obi
  8. M

    Hört ihr Musik wärend des Surfens?Und wenn ja welche??

    Meistens schon!!! Ja meistens schon, meistens höre ich nebenbei Radio oder leg eine ACDC Platte rein.:windu
  9. M

    Sidious und Dooku: Meister und Schüler??

    Meister Jinn Einer seiner bekanntesten Jedi-Padawane war Qui-Gon Jinn.:eek:
  10. M

    Beste Waffe?

    Welche Waffe ist besser??? Welche Waffe ist besser!!!!
  11. M

    Jango Fett´s Kopf

    Hmmm...??? Gute Frage Quaid, ich habe keine Ahnung warum???. Ich vermute das der Helm ziemlich fest auf dem Kopf saß und er daher nicht runterfallen konnte.
  12. M

    Wie findet ihr Boba Fett?

    Boba Fett ist der Beste!!! Boba Fett ist der Beste kopfgeldjäger der Galaxies und das wird er auch bleiben.:ani :clone
  13. M

    Bestes Kampfschiff??

    Wählt euer bestes Kampfschiff aus???:confused:
  14. M

    Welcher Podracer ist besser???

    Welchen Podracer findet ihr am Besten???
  15. M

    Lieblings-Jedi

    Obi-Wan Kenobi Ganz klar Obi-Wan , aber wenn er nicht dann Mace Windu.
Zurück
Oben