Nergal
Reaktionspunkte
61

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Ich stell mir gerade vor, wie ich mit weiblichen Charme die Sithquatiere umdekoriere....

    So ein dumpfes Gefühl sagt mir, das klappt nicht mit dem Doppelzimmer XD
    Ja, zum Tee ist eine Idee. Solange der nicht vergiftet ist und Durchfall verursacht, machen damit die Welt ein Stückchen besser ...*gitarrenklimperamlagerfeuer*
    Ich habe eben immer Recht. *huuuuuuuuuuuuuuust* Ein erleuchtetes Wesen ich bin *hust*

    Und hör meinen Meister zu rekrutieren. Wenn sie ihn rausschmeißen, muss ich mir ne neue Bleibe suchen. Ich hab mich gerade erst eingerichtet.
    Das wäre bestimmt ein wichtiger Beitrag zum intermachtigen Dialog. Würde Tylaar aber höchstwahrscheinlich den Job kosten .. :D Ist eben eine engstirnige Galaxis.
    Die Partei hat ihren eigenen Zweimann-Pöbelhaufen. Wenn die PR nicht zieht, dann schicken die den Haufen los und die schlagen alles kurz und klein.
    Ja, aber aus einem Haus mit roten Lampen versuche ich ja gerade krampfhaft wegzukommen. XD Außerdem haben wir mehr Lichtschwertfarben. Kenn man ein Sith-Ls, kennt man alle :P
    Bei mir ist das schon seit über nem Jahr so. >.< Ich glaube das hatte ich dir auch schonmal geschrieben...
    Vielleicht bringt es was, wenn wir uns neu adden ^^
    Du weißt nicht wann Schluss is...aber ok...is ja nicht meine Pinnwand die ich hier zuspamme *megarape* :D
    A
    Es liegt an der Verbindung, die läuft nicht ganz rund :( Nun morgen kommt ein Telekom Onkel zu mir und den lass ich nicht wieder gehen bevor er dieses Problem gelöst hat. ^^
    A
    Hey Herzelein, ich hab gerade den lächerlichen Versuch gemacht und es gewagt ICQ an zu schmeissen, wie du sicher bemerkt hast ohne Erfolg ^^. Und wie gesagt coll das dir der Plot gefällt (und ja ich arbeite das ganze Gedanklich auch schon durch) :D.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben