Nergal
Reaktionspunkte
61

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • "Dieses Kribbeln im Bauch das man nie mehr vergißt als ob da im Magen der Teufel los ist." - Ellen L. Ripley
    Huch, ich hab deine Nachricht erst jetzt gesehen und mich sehr darüber gefreut :).
    Ja, nach dem Urlaub ist jetzt endlich alles entspannt und wieder ruhiger. Es geht aufwärts und ich hoffe, das bleibt so! Und bei dir?
    Najaaaaa, es war eher die auf Kassette überspielte Version von neuzehnhundertirgendwas, die ich vom Dachboden geholt habe :D
    ja hast ja recht, aber leider habe ich zurzeit so viel zeit wie ein Affe Bier hat, da ich beim Bund bin. wenn ich die ächsten wochen mehr zeit habe und wieder ma im Stoff beim PSW bin schreibe ich wieder.
    hab ja leider kein Laptop oder der gleichen^^
    wie gehts bei dir eigentlich so^^
    A
    Hase das inet geht schlecht. Ich mach morgen einen neuen Versuch dich zu kontaktieren.lg
    Hab noch mal dein Profil gelesen, und wollte dir sagen, "Wieso machst du die Signaturen nicht weg?" sieht ohne doch viel besser aus!
    A
    Ich bin nach meinem ersten Arbeitstag tatsächlich faul und kreativ zu gleich XD Ich sitze mit meinen Snoopy Shorts und einer Pizza vor dem Rechner und tippsel Morgan XD Ach um es nochmal zu sagen, dein PP ist scharf XD
    A
    Na Herzelein was machste so? Ich will die Plots! JETZT XD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben