Aktueller Inhalt von Oli

  1. O

    Tod der Jedi wegen Obi-Wan?

    Obi-Wan ist der einzige Jedi der immer den Durchblick hat! Zum einen warnt er Qui-Gon davor den Jungen auszubilden und zum anderen ist er der einzige der erkennt dass Anakin in Ep2 nicht in der Lage ist alleine einen Auftrag zu erfüllen. Hätte man beide Male auf ihn gehört hätte er in Mustafar...
  2. O

    Ist Yoda an allem Schuld?

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso ein mutiger (in Wirklichkeit dummer) Senator nötig war um die Notstandsvollmachten für den Kanzler zu beantragen, wenn jeder davon begeistert war!
  3. O

    "du spinnst wohl" oder die Frage sind Droiden schwul

    Ich fand die Droiden einfach nur lustig. Da waren die Versuche lustig zu sein in Ep1 wesentlich schlechter (Jar Jar Binks).
  4. O

    Wer ist der Vater von Anakin?

    lol! Über drei Stunden aneinander vorbeigeredet! Und ich dachte unser Gespräch ergibt einen Sinn! Jetzt kapiere ich deine Posts erst! Hehe!!!:D
  5. O

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Ich sag doch die ganze Zeit dass ich nicht glaube dass er Anakin erschaffen hat! Worauf willst du eigentlich hinaus? Ich bin ziemlich verwirrt muss ich gestehen also sei bitte nachsichtig mit mir!?(
  6. O

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Wie hätte er es sonst machen sollen? Er kann doch nicht einfach nen Typen für seine finsteren Zwecke ausbilden! Dooku hat er auch verführt!
  7. O

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1.Obi-Wan Kenobi 2.Han Solo 3.Darth Vader
  8. O

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Er sagt am Ende von EpI: "Ich werde deine Entwicklung mit großem Interesse verfolgen." Welche Entwicklung?! Die als Padawan. Und ich meine er ist ja ein Padawan und somit ein Jedischüler oder nicht? Er bildet Anakin doch nicht von Anfang an aus!
  9. O

    Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

    Ich verstehe nicht wieso Chewie in der OT so neutral gegenüber dem Imperium ist, wenn seine Rasse vom Imperium niedergeballert wird (ist doch auch Teil der Order 66 oda?)
  10. O

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Ich weiß nicht warum du so auf den Midichlorianern rumhackst, die sind zwar beschißen aber nicht in einem solchen Ausmaß wie Jar Jar Binks! Und der Link ist ja voll... ähm.... DL74 du bist ein Spielverderber;)!
  11. O

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Da du den Konjunktiv verwendest meinst du also tatsächlich dass er Ani NICHT den Jedi überlassen hat. Das hat er aber! Er war halt von seiner Überzeugungskraft überzeugt, wenn Anakin "nein" gesagt hätte hätte er ihn platt gemacht wie er es mit Luke versucht hat! Dooku war ja auch ein Jedi, die...
  12. O

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Steitest du ab dass er Ani in die Hände der Jedi gibt oder bin ich nicht in der Lage zu verstehen was du damit meinst?
  13. O

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Ich denke dass es für ihn keine Verschwendung wäre Anakin aufzuziehen, da er ja sehr großen Nutzen aus ihm zieht! Ausserdem hätte er ihn dann in der Republik erschaffen können, Qui Gon hat ja gesagt dass er wesentlich früher entdeckt worden wäre wenn er in der Republik gewohnt hätte. Und wenn...
  14. O

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Also die Tatsache dass die Skywalkers umgezogen sind ist ja wohl kein Argument, Palps hätte sie nicht einfach wegziehen lassen. Und Plagueis hätte auch keinen Grund sie auf Tatooine zu erschaffen. Und dass man nicht kontrollieren kann wo die Geburt stattfindet ist auch Käs weil wenn ich mich...
  15. O

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Weit vorne im Thread wurde schon gefragt: Wieso hat Sidious (wenn er ihn geschaffen hat) Anakin nicht als seinen Sohn bzw in seiner Nähe geschaffen sondern auf Tatooine? Wieso antwortet da keiner drauf der so scharf drauf ist dass Palps der Vater ist (oder hab ich die Antwort etwa überlesen)?
Zurück
Oben