Aktueller Inhalt von R3v4n

  1. R3v4n

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Also ich finde man sollte Swoops drin lassen und Pazzaak weglassen das karten spiel finde ich nicht wirklich interesant für mich is die story viel wichtiger denn ich möchte mich nicht durch kleinigkeiten aufhalten lassen @Bio nur weil ich versuch den leuten zu helfen und mich dabei kurz...
  2. R3v4n

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    naja weist ja mit der macht is alles möglich :D ne spaß war wahrscheinlich nur glück ^^
  3. R3v4n

    Knights of the Old Republic (2003)

    joar ich würde dieses zitat auch dort einordnen
  4. R3v4n

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    @ jedi meister Revan du meinst das mira brianna tips zur verführung vom exilanten gegeben hat ;)
  5. R3v4n

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    das is ja gut zu wissen hehe naja dann passt das ja perfekt rein lol achso thx für die info was man nich hier so alles lernen kann
  6. R3v4n

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    das ist ja eine nette vorstellung irgendwie wärs witzig wenn sie das mit einbaun aber ich persönlich geh davon aus das Revan un der Exilant männlich sind naja egal man könnte ja mehrere andere fraun nehm die hinter Revan her sind das wär witzig :D
  7. R3v4n

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    ich würde sagen das is der springende punkt nur ungewissheit is total, entschuldigung, beschissen boah das regt voll auf wieso bring die das nicht einfach raus man
  8. R3v4n

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    also haben sie alles genaustens geplant hehe
  9. R3v4n

    Knights of the Old Republic (2003)

    naja ich hoffe du findest was ich kann dir leider nich weiter helfen aber jetzt wieder back 2 topic
  10. R3v4n

    Knights of the Old Republic (2003)

    irgendwie check ich das nich ganz was willste den jetzt genau wissen ????
  11. R3v4n

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    wobei diese möglichkeit auch eine nette abwechslung wär aber sein wir doch mal ehrlich wir hätten lieber was hand festes worauf wir uns verlassen können
  12. R3v4n

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    ich bin genau wie ihr der meinung das es unbedingt einen dritten teil geben muss schon allein wegen den vielen anfragen danach un nicht zuletzt wegen den offenene enden. trotzdem kann ichs kaum er warten lol auch wenn diese frage nicht zum thread past wie kann ich machen das ich diesen...
  13. R3v4n

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    ne die beiden habens drauf un gut ding will weile haben ^^
  14. R3v4n

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    hoffe ihr findet so schnell wie möglich zeit kanns kaum noch erwarten wie es weiter geht *zitter*
  15. R3v4n

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    das sind alles total gute ideen :D für mich ist halt das wichtigste das Revan, Bastila und der Exilant dabei sind. wobei man den namen von dem exilant endlich erfahren solte das wär einfach nur astrein :braue ^^ freu mich wie ein kleinkind auf den dritten teil :kaw: sagt mal wisst ihr...
Zurück
Oben