[Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

*freu* endlich wieder was neues. Echt super. Sind schon 203 Seiten bei Arial 12. Macht weiter so. Ich glaube ich lass mir das zu nem Buch binden wenn es fertig ist.

Jedi-Meister Revan schrieb:
Mal wieder eine klasse Geschichte. Ihr seid die besten. Wenn das Spiel "Star Wars Knights of the Old Republic 3: the Fate of Revan nur halb so gut wird wie eure Geschichte dann bin ich glücklich :)

Dem kann ich mich nur anschließen.
 
ich frage mich ob Revan in diesem Teil stirbt, den es heißt ja nicht umsonst " the Fate of Revan ". Fate = Tod, Untergang, Scheitern. wäre natürlich möglich aber nun ja wollen wir mal schaun was uns George Lucas und Bioware da zaubert und natürlich du Darth Ki Gon ;).
Weil ich euch liebe Bastila.

Revan
 
Öhm...Fate heißt Schicksal und hat genau genommen nichts mit dem Tod zu tun, man könnte es rein interpretieren oder aufführen das hin und wieder dies das Schicksal eines Protagonisten ist, aber so in dme Titel der Geschichte hat Fate rein gar nichts mit dem Tod zu tun. ;)
 
Darth Ajus schrieb:
Und was willst du am Ende mit dem Script machen....?? Was hast du damit vor?

Falls du mich meinst. Zum einen nochmal schön in Ruhe lesen und dann schön zu meiner SW-Buch Sammlung stellen.

am besten zitierst du den auf den du die beziehst;)

und auch wenn ich selbst noch nicht lang dabei bin. Willkommen im PSW
 
Ich habe gehört Kotor 3 ist gerade da bei entwickelt zu werden allerdings kann es noch ne Weile dauern bis es raus kommt und wir endlich wieder mit der Ebon Hawk abheben können. Um nochmal auf die Sache mit dem Fate zurück zukommen Darth Veyd´r. Wenn man im Wörterbuch nachguckt steht da Fate: Schicksal, Tod, Scheitern, Untergang. Ich will ja garnicht sagen das es nicht das Schicksal Revans heißt aber sag nicht etwas was überhaupt nicht stimmt ok. ;)

Mos Eisley Raumhafen, nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.

Obi-Wan Kenobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, da wo ich nachgeschaut habe stand nunmal nichts von Tod, also habe ich nichts gesagt das nciht stimmt, von meinem Standpunkt und Informationsgrad aus war es richtig....aber is ja jetzt auch wurscht.....


Ich hoffe das meine alte Rostlaube von Rechner das dann noch meistern wird, sofern es denn irgnedwann erscheint. :D
Und...hoffentlich spielt man wieder Revan.:o
 
Sorry, es ist meine Schuld und nicht die von Darth KiGon, das es derzeit nicht weitergeht. Ich habe geheiratet, nachwuchs bekommen und bin noch dabei ein Haus zu bauen, also derzeit schwer beschäftigt.

Daher ist es glaube ich verständlich das ich etwas wenig zeit habe zum schreiben. Wir haben aber noch viel vor mit dem Projekt und ich möchte es ungern "sterben" lassen. Ich würde sehr gerne weiter machen, aber im Moment ist das leider nicht so einfach.

Und da auch KiGon nicht die zeit hat alleine zu schreiben, und es auch unser gemeinsames Projekt ist, hängt es davon ab, wann ich wieder zeit habe!

Ich hoffe ihr habt verständnis dafür

MfG vanHelsing
 
Kotor 3

Hey Darth Ki Gon....

Kannste hier nochmal deinen Vorschlag für Kotor 3 reinposten, wenn es geht komplett, hast ja letzes mal geschrieben,dass die Vortsetzung folgt....außerdem bitte ich euch, keine posts zu schriben, sondern einfach nur Darth Ki Gon seine Version schreiben zu lassen!
 
Zurück
Oben