KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

ich bin genau wie ihr der meinung das es unbedingt einen dritten teil geben muss schon allein wegen den vielen anfragen danach un nicht zuletzt wegen den offenene enden. trotzdem kann ichs kaum er warten lol

auch wenn diese frage nicht zum thread past wie kann ich machen das ich diesen thread verfolge also das ich immer weis wann was neues drin is
genau das selbe will ich au mit der story von KiGon machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ R3v4n: also entweder siehst du das im Portal also auf der startseite oder über Home und da bei Expandet Universe.

Ja genau es wäre klasse wenn der 3. Teil bald erscheinen würde, allerdings meine ich dann auch das man damit dann die Reihe abschließen könnte, also das dieser Teil sozusagen der große Showdown ist der je nachdem wie man gesonnen ist gut oder schlecht endet, und das damit KotOR dann abgesclossen ist, weil ich meine viel mehr kann man dann auch nicht mehr ins Spiel packen. Einfach gesagt ein fantastischer 3. Teil wo keine Frage und kein Handlungsstrang offen bleibt und die Geschichte gut beendet wird.

Ihr würdet euch auf einen Pfad begeben der euch nur allzu vertraut ist.

Vrook Lamar
 
Jedi-Meister Revan schrieb:
Ja genau es wäre klasse wenn der 3. Teil bald erscheinen würde, allerdings meine ich dann auch das man damit dann die Reihe abschließen könnte [...]

Also meiner Meinung nach gibt die Bedrohung in den unbekannten Regionen und deren Auswirkungen auf den Rest der Galaxis schon noch einiges her.
Man könnte da durchaus noch mehrere Teile anhängen, wobei KotOR 3 natürlich zuerst höchste Priorität hat... ;)
 
Da gebe ich Paix Recht. Jedoch müsste dies dann aber so sein, wenn es nach Kotor III noch einen Nachfolger geben würde, dass man diesmal seinen Charakter behält.
Denn ich glaube die Bedrohung im Outer Rim wird nicht nur durch eine Schlacht gewonnen...

@Bio: der Vorschlag mit dem Snipergewehr ist doch gar nicht mal so schlecht.
Es wäre nur beim Kampf etwas umständig, denn der Sniper müsste ja dann weiter entfernt von der eigentlich kämpfenden Gruppe sein und wäre damit anfällig für Attacken aus dem Hinterhalt...

Wie wäre es denn dann mit dem Sniperschaden? Der müsste ja dann höher sein oder?
 
entweder so, oder der sniper schiesst vom Standort der Gruppe auf die Feinde, wenn sie noch nicht in Reichweite für die Nahkämpfer sind.
Je nach Talent/Waffe wird die Feuerrate dann höher - nicht so hoch wie bei "Schneller Schuss", weil sonst wär der Sniper quasi overpowered.
 
BioHaZarD schrieb:
entweder so, oder der sniper schiesst vom Standort der Gruppe auf die Feinde, wenn sie noch nicht in Reichweite für die Nahkämpfer sind.
Je nach Talent/Waffe wird die Feuerrate dann höher - nicht so hoch wie bei "Schneller Schuss", weil sonst wär der Sniper quasi overpowered.

Aber der eigentliche Sinn eines Sniper - Gewehrs ist doch die schnelle Ausschaltung ( 1 - 2 Schüsse ) auf große Distanz von Gegnern. Damit wäre die Waffe umgehend viel zu stark. Das System KotORs ist einfach nicht das Geeignetste für Waffen wie Scharfschützengewehre...
Und Fernwaffen haben wir ja bei KotOR bereits, wobei die Gegner ja oft schon in relativer Nähe sind, wenn in den Kampfmodus gewechselt wird.

Jetzt wieder back 2 topic oder in den anderen Thread... ;)
 
na gut k^^ wie wärs dann mit öhm *kopfkratz* Rüstungen, die immun gegen Scharfschützen sind?! gibt ja schon welche, die den Träger immun gegen Gift machen etc yadda.
 
BioHaZarD schrieb:
na gut k^^ wie wärs dann mit öhm *kopfkratz* Rüstungen, die immun gegen Scharfschützen sind?! gibt ja schon welche, die den Träger immun gegen Gift machen etc yadda.

Hmm das mit der Rüstung würd ja eigentlich hinhauen, wenn der Sniper nicht auf den Kopf zielt denn dann hilft auch die beste Rüstung nichts...
Ok es sei denn er hat dann nen super Helm auf:kaw:

Jetzt ein kleines back to topic...

Hab in nem Kotor Forum gelesen, dass man wohl erst Mitte/Ende 2007 oder Anfang 2008 mit Kotor III rechnen kann...

Das ist noch lange hin:confused:
 
Obi-Wan&Siri schrieb:
Jetzt ein kleines back to topic...

Hab in nem Kotor Forum gelesen, dass man wohl erst Mitte/Ende 2007 oder Anfang 2008 mit Kotor III rechnen kann...

Das ist noch lange hin:confused:

Welches Forum war das denn?
Wie alt ist die Information?
Und:
Woher weiß der Beitragsverfasser davon?

Ich hoffe, das Stimmt, denn sonst müsste ich immer noch bangen, dass es gar nicht rauskommt...:(:);)

M@W
 
Hey Mace. Du ich kann dir leider nicht mehr genau sagen wo ich das gefunden habe.
Bin zufällig beim "googeln" drauf gestoßen.
Man muss natürlich solche Sachen immer mit einer gewissen Vorsicht betrachten.
Aber ich hab heut auf ner Gamesseite gelesen, dass man doch zuversichtlich sein kann.
Es wurde ja so ein Hick Hack mit den Gerüchten um Kotor III gemacht, dass sich ja Lucasarst zu Wort gemeldet hat. Sie sagten ein 3. Teil sei jetzt noch nicht in Planung.
Ich find, dass wenn sie überhaupt keinen Teil planen dann hätten sie es doch da klip und klar gesagt.

Also ich höre nicht auf zu Hoffen und bin zuversichtlich...
 
Also ich habe aber auch davon gehört das momentan nicht an dem Spiel gearbeitet wird, aber vielleicht verschweigen die entwickler ja auch nur das sie am Spiel arbeiten, sodass es eine Art Uberraschungshit wird, der auf einmal ursprünglich auf den Markt kommt ohne das vorher Zeitschriften ausführlich darüber berichtet haben ;). Allerdings halte ich dieses eher für unwahrscheinlich :D .

öhh danke.

Atton Rand
 
wobei diese möglichkeit auch eine nette abwechslung wär
aber sein wir doch mal ehrlich wir hätten lieber was hand festes worauf wir uns verlassen können
 
Im Hinterstübchen wird da bestimmt schon etwas geplant worden sein und ich glaube auch, dass sich da schon ein bischen was tut. Wie man ja weiß, wird immer irgendwann etwas durchsickern und ein neues Gerücht erstehen aber diesmal wird es dann vielleicht bestätigt.
Lucasarts hat sich ja mit ihrer Stellungnahme etwas Luft verschafft. Und es war eine offene Antwort die uns hoffen lässt.
 
Ob LucasArts und Bioware wirklich alles geplant haben mag ich zu bezweifeln.
Bioware wird mit Sicherheit immer noch im Gespräch mit LucasArts sein wegen KotorIII. Es werden auch bestimmt schon einige Leute an der Geschichte arbeiten und programmieren, nur ist es ja sehr sehr still zur Zeit und man kann, so wie ich gerade, nur Vermutungen anstellen.

Kommen wird es auf jeden Fall, die Frage ist nur wann...
 
ich würde sagen das is der springende punkt nur ungewissheit is total, entschuldigung, beschissen boah das regt voll auf wieso bring die das nicht einfach raus man
 
Zurück
Oben