Aktueller Inhalt von Ra-orcon

  1. Ra-orcon

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Salut fresco, Nett, echt verdammt nett euer Film. Bin echt gespannt was bei unserem Projekt rauskommt. siehe Sig.. Gruß Rao
  2. Ra-orcon

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Hi, nachdem wir von Fanfilm-Projekt JEDI RECON uns ne weile mit Tuts und Progs rumgeschlagen haben, sind wir eigene Wege in Sachen Lichtschwertnachbearbeitung gegangen. Das Jedi Recon Lightsaberscript für Adobe Photoshop CS. Einfache Handhabung, genauer als LSmaker. Link: downloads
  3. Ra-orcon

    Diskussion: Lichtschwerter

    Wenn ihr euch Adobe Photoshop leisten könnt ( gibs auch schon für 100? und weniger) benutzt einfach das "JEDI RECON Lichtschwertscript". http://caveprojects.org/wiki/index.php/Jedi-Recon_Lichtschwertscript http://www.jedi-recon.de/downloads.htm Viel Spass
  4. Ra-orcon

    [Film] Mitarbeiter gesucht!

    Hi Rooz Wo seid ihr denn in Ba-Wü? Der FanFilm JEDI RECON wird komplett im Großraum Stuttgart gedreht und da wir in der Nachproduktion stehen, haben wir bestimmt ein offenes Ohr für Fragen die ihr haben könntet. Sind am besten über unsere Kontakt-E-Mailadressen zu erreichen. Gruß Rao
  5. Ra-orcon

    [Film] Mitarbeiter gesucht!

    HI, netter thread. In der Tat habe ich im Rahmen des FanFilm-Projektes JEDI RECON in ein paar Monaten ein paar echt langweilige Nachbearbeitungs Jobs anzubieten. Klar kommt man in den Abspann und in die Gelegenheit an einem Fanfilm mitgewirkt zu haben aber jemand der das schon mal gemacht...
  6. Ra-orcon

    Suche eine Jedi-Robe

    Tja, das Thema ist echt ausgelutscht, aber da ich auch so hier im Forum angefangen habe...... Ich habe mir eine Robe selber genäht und zwar wie folgt: Das Schnittmuster habe ich im Karstadt gekauft für ca. 15.?. Von der Firma Burda Nr. 2483 Zauberer, Magier. Dann Stoff für ca. 50? +...
  7. Ra-orcon

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Ja, ich werde ziemlich sicher auf eine Cola bei euch reinschneien. ZUm bowlen wirds mir nicht langen. Oder habt ihr zu viele Bahnen reserviert?? Dann würd ich mich glaub überredenlassen. cya bis morgen
  8. Ra-orcon

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Ha, lustig. Bin grad zufällig am Thread vorbiegeschlappt und bemerkt, das ich am Bowlingsonntag in München bin. :) Eigentlich beschäftigt, aber im dümmsten zufall schau ich vielleicht rein bei euch wenn ich darf. Bowlen werd ich dann wahrscheinlich nicht. Nur so halt.
  9. Ra-orcon

    Treffen Baden-Württemberg

    Ihr werdet sehen es waren gleich viel Mädels wie Jungs auf dem Treffen. Nämlich Zwillinge!!!
  10. Ra-orcon

    Homepage-Werbung

    HI, find ich klasse so´n Werbethread. Auf meiner HP stelle ich das Fanfilm-projekt vor an dem meine Freunde und ich arbeiten. Ein Blick drauf lohnt sich. http://www.jedi-recon.de
  11. Ra-orcon

    Treffen Baden-Württemberg

    Hey, wie wars bei euch. Keine Erkenntnisse??
  12. Ra-orcon

    Treffen Baden-Württemberg

    ugust kann ich nicht. Fahre am 29 Juli nach Frankreich und komme erst in 3-4 Wochen wieder. Drum herum passts schon...
  13. Ra-orcon

    Treffen Baden-Württemberg

    Nein. Aftershowparty ist angesagt.
  14. Ra-orcon

    Treffen Baden-Württemberg

    Also wir werden in der Reihe 13 sitzen glaub ich. Abholen kann ich diesmal nicht, aber zum ufa findet man leicht. Hbf in die Straßenbahn Nr. 15 bis Milchhof oder eins weiter...man sieht es von der bahn schon. Ach wird das schön!
  15. Ra-orcon

    Fanfilm beim Uni-kino zeigen...Rechtsverletzung?

    JO, sers.. Ich arbeite an einem 20 minütigen Fanfilm und würde ihn dann gerne (in 1 Jahr) als Vorfilm, oder Nachfilm beim Uni-kino zeigen. Ich habe mit den Leuten dort gesprochen und sie meinen wenn rechtlich nix dagegen spricht, machen sie das gerne. So, Frage. Das Uni-kino ist eine...
Zurück
Oben