Treffen Baden-Württemberg

Und ob wir Erkenntnisse gewonnen haben. Massenweise sogar. Die hier kommen von Eo und mir:

1. Mit den richtigen Lollianern am Start kommt KEINER zu spät
2. Bevor's losgeht, muss man erst mal... ESSEN
3. Die Schließfächer am Hbf sind Schrott
4. Ein Crêpe reicht gerade so weit, dass man den nächsten Crêpestand erreichen kann
5. 4 Lollianer passen nicht nebeneinander auf eine Rolltreppe
6. Lösung: man stellt sie hintereinander wie die Daltons
7. Man stellt sich immer in die falsche Schlange...
8. Auch PSW-Moderatoren müssen mal was umtauschen
9. Man stellt sich immer in die falsche Schlange...
10. Flyer = Lyer
11. Ist Kaffee eine Droge?
12. Ja, sollte aber trotzdem nicht durch die Nase eingenommen werden
13. Spielzeugläden sind einfach gigantisch
14. man hat nie genug Würfel
15. Papaaaaa, kaufst du mir das? - Nein.
16. Falchen liebt Food-Watching
17. Süßigkeitenläden sind gemeingefährlich für eh schon schmale Geldbeutel
18. Wugga- da ist ein Frisör!
19. "Hiermit erkläre ich das erste galaktische All-you-can-eat für eröffnet!"
20. Wollen wir Bocce spielen?
21. Padmé hat die Rebellion aufm Kopf
22. Im Karstadt kann man Alien-Kindern begegnen
23. Rauszufinden, wie lange "Per Anhalter durch die Galaxis" dauert, dauert länger als der Film tatsächlich
24. Etwas für Fal zum essen zu finden dauert noch länger ;)
25. Pullis rutschen / Je mehr Pullis man mit rumträgt, desto höher wird die Lufttemperatur
26. Falchen ist Padmé-Versteherin
27. Und es war doch Padmé und nicht Breha Organa...
28. Obi-Wan konnte sich nicht mal umziehen
29. Bei Kedner ändert sich nur der Bart...
30. Falchen entdeckt überall Babys und kleine Kinder!

Ein Name für dieses 15. Lolli-Treffen wird noch gesucht.

31. Wir konnten nicht feststellen, ob die Jungs oder die Mädels in der Überzahl waren
 
Ich schlag als Namen hiermit "Lolli 15 - A new Lolliday" vor...

Übrigens hab ich auf der HP das letzte Lolli bei der Premiere mit Die Rache der Lollis betitelt. Sollte jemandem was besseres einfallen oder was dagegen haben, bitte melden...
 
Ra-orcon schrieb:
Ihr werdet sehen es waren gleich viel Mädels wie Jungs auf dem Treffen. Nämlich Zwillinge!!!
Du willst doch nur kein Jawa-Kostüm schneidern! Freak...


Eos Vorschlag ist gut.
Gilt unser OV-Kinobesuch auch als Treffen? Immerhin waren zwei hauptamtliche und ein Teilzeitlollianer anwesend.
 
Ra-orcon schrieb:
Ihr werdet sehen es waren gleich viel Mädels wie Jungs auf dem Treffen. Nämlich Zwillinge!!!

Ich habs auch schon probiert *g*

Unseren Kinobesuch... ich weiß nich. 2 dreiviertel Lollianer is scho n bissl wenig, oder?
 
Eowyn schrieb:
Ich habs auch schon probiert *g*

Unseren Kinobesuch... ich weiß nich. 2 dreiviertel Lollianer is scho n bissl wenig, oder?

Also ich würde sagen, 3 Vollzeitlollianer sollten es schon mindestens sein.
Sonst müssen wir uns ja jedesmal einen Namen ausdenken, wenn zwei Lollianer sichi n der Fußgängerzone über den Weg laufen ^^
 
Darth Arthious schrieb:
Also ich würde sagen, 3 Vollzeitlollianer sollten es schon mindestens sein.
Sonst müssen wir uns ja jedesmal einen Namen ausdenken, wenn zwei Lollianer sichi n der Fußgängerzone über den Weg laufen ^^

Dann war das über Silvester auf Schweizer Hoheitsgebiet auch ein Lolli ^^
 
Darth Arthious schrieb:
Ja, aber nur ein inoffizielles, denk ich. Bei offiziellen Lollis muss schließlich auch die Lolli-Queen anwesend sein ;)

Achso. Also kann man ins Lexikon unter "Lolli" eintragen "Treffen von Falynn und mindestens zwei weiteren Personen, die regelmässig ein solches Treffen besuchen"? :D
 
Master Mace schrieb:
Achso. Also kann man ins Lexikon unter "Lolli" eintragen "Treffen von Falynn und mindestens zwei weiteren Personen, die regelmässig ein solches Treffen besuchen"? :D
Klingt gut!

Wie sieht's bei dir aus? Geht der August-Termin? Wär klasse, wenn's wieder ein Dreiländertreffen wird!
 
Irre ich mich oder ist das zeitgleich mit dem PSWgM? ^^
Wie schon ans PSWgM könnte ich da ned kommen.. ich komm am 12. oder 13. erst aus Italien nach Hause :/
 
Hi Guys,

ich werde voraussichtlich am Lolli im August auch dabei sein. Cool gell?? Ich freu mich schon.
 
Dorsk schrieb:
Hi Guys,

ich werde voraussichtlich am Lolli im August auch dabei sein. Cool gell?? Ich freu mich schon.
Yes!
Wenigstens ein Schweizer muss doch dabei sein!

@ Mace: wir könnten dich beamen... aber das wär ja Blasphemie. Schadeschade...
 
Darth Arthious schrieb:
Wunderbar!!
Wir erwarten natürlich ausführlichste Berichterstattung von deinem Malta-Aufenthalt, damit das gleich klar ist ;)


OK. Kein Problem.

Falynn schrieb:
@ Mace: wir könnten dich beamen... aber das wär ja Blasphemie. Schadeschade...

Oh my God. Du hast das Wort benutzt. Du brauchst die absolution. Sage dreimal den Jedi-Kodex und zweimal den Sith-Kodex auf und dreh dich im Kreis bis dir schwindelig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falynn schrieb:
Yes!
Wenigstens ein Schweizer muss doch dabei sein!

@ Mace: wir könnten dich beamen... aber das wär ja Blasphemie. Schadeschade...

Auf diese Entfernung dürfte das Beamen schwierig sein. Wir müssten Musterverstärker aufstellen um seine Biosignatur zu verstärken, damit wir ihn richtig erfassen können.

*sich schnellstens verkriecht bevor alle über ihn herfallen*
 
Darth Arthious schrieb:
Auf diese Entfernung dürfte das Beamen schwierig sein. Wir müssten Musterverstärker aufstellen um seine Biosignatur zu verstärken, damit wir ihn richtig erfassen können.

*sich schnellstens verkriecht bevor alle über ihn herfallen*

*schonmalholzaufschichtet*

Papi wo bist du. Ich will ein Feuer machen.

So fertig gespammt.
 
Zurück
Oben