Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Laubi schrieb:
Wenn ein genauer Termin steht, werd ich mir den frei halten.... jetzt schau ich dann halt, dass "mitte Dezember" nich großartiges ansteht. Habe auf jeden Fall vor zu kommen :)


Mir gehts genauso wie Laubi, schlimm :braue :konfus:

Ne, aber fänd ich schon cool ^^

Werde versuche, auf jeden fall kommen zu können ^^

Zeis
 
Ha, lustig.

Bin grad zufällig am Thread vorbiegeschlappt und bemerkt, das ich am Bowlingsonntag in München bin. :)

Eigentlich beschäftigt, aber im dümmsten zufall schau ich vielleicht rein bei euch wenn ich darf.

Bowlen werd ich dann wahrscheinlich nicht. Nur so halt.
 
Ra-orcon schrieb:
Ha, lustig.

Bin grad zufällig am Thread vorbiegeschlappt und bemerkt, das ich am Bowlingsonntag in München bin. :)

Eigentlich beschäftigt, aber im dümmsten zufall schau ich vielleicht rein bei euch wenn ich darf.

Bowlen werd ich dann wahrscheinlich nicht. Nur so halt.

das wär ma cool.....! Hamma uns eh so lang ned gesehen :(

wär super, wenn das klappen würd :)
 
Yarael Poof schrieb:
hab kein shirt, nur n schlüsselanhänger.^^

Dann schreib dir doch mit nem großen schwarzen Edding "STAR WARS" auf die Stirn :braue ne, spaß beiseite :konfus: du erkennst uns schon, wenn du etwas länger warten musst dann setz dich einfach hin oder so o_O ^^

Zeis
 
Hallo zusammen,
ich bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder hier reingestolpert und würde auch gerne mitbowlen. Ich werde also versuchen gegen 17.45 vor der Lasterhöhle zu sein !

Thrawn
 
Sorry, ich kann morgen doch nicht kommen (zum Glück hat noch keiner davon Kenntnis genommen), ich bekomme Besuch von einer ehemaligen Studienkollegin....na ja, vielleicht komme ich doch, aber das gehört nicht hierher..

Wieso kann man eigentlich die Smileys nicht mehr anwählen ????
 
GA Thrawn schrieb:
na ja, vielleicht komme ich doch, aber das gehört nicht hierher..

na.... :o wir sind hier ein anständiges Forum!!! *tadel*

GA Thrawn schrieb:
Wieso kann man eigentlich die Smileys nicht mehr anwählen ????

das Problem haben einige, seit die Forensoftware geupdated wurde.... Sparki kümmert sich auch schon um dieses Problem.

Aber schade, dass du nicht erscheinen wirst.... :(
 
Ja, ich werde ziemlich sicher auf eine Cola bei euch reinschneien. ZUm bowlen wirds mir nicht langen. Oder habt ihr zu viele Bahnen reserviert?? Dann würd ich mich glaub überredenlassen.

cya bis morgen
 
Ich empfehle allen, die mit dem Auto kommen, es ürgentwo abseits abzustellen und die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, da heute der 6 Medien Marathon ist, wir (meine Mutter und ich) waren gerade inner Stadt und haben mit dem Auto von Sendling zur Münchner Freiheit eine dreiviertelstunde gebraucht, da fast jede Hauptstraße abgesperrt ist, sowie die Nebenstraßen... Achja, über den Mittleren Ring kann man fahren, der ist Frei.

Zeis

EDIT

Hier mal die Strecke die sie Laufen:

strecke_2005.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal meine Gallerie: Klick mich"

Ich schick sie auch Hora und werd die Bilder dann bei gelegenheit wieder von meinem Bildertonne Acc löschen.

Hehe Lain du solltest nicht in der Nähe sein wenn ich ein Foto mache. Sorry aber ich hab dich immer sehr schlecht erwischt wenn du auf nem Foto bist.

Schaut euch mal dieses Foto an. Im Hintergrund sieht man zwei ältere Personen. Also für mich siehts so aus als hätte sie Alzheimer und hat vergessen das sie grade ihre zwei Kugeln auf die Bahn gepfeffert hat.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
@Space
Danke für die tollen Bilder...
ich hab's mal wieder geschafft, darauf auszusehen wie ein Frosch... well... Story of my Life. ;)

Mir hat das Billard gut gefallen, obwohl sich meine Prognose, daß ich es nach 10 Jahren nun wirklich nicht mehr kann, bestätigt hat. Ich bin definitiv dafür, daß wir das wiederholen.
Beim Bowling hat mich dieses Mal kein D.Y. davor bewahrt, Letzte zu werden *lol*
 
Dyesce schrieb:
Beim Bowling hat mich dieses Mal kein D.Y. davor bewahrt, Letzte zu werden *lol*

Tut mir leid, aber ich hatte Englisch Nachhilfe in der Zeit und durfte danach noch meinen Eltern beim Verladen von Büchern helfen... Ich war um 19:30 fertig, und da hätts das nichmehr gebracht, da ich ~45mins gebraucht hätte, bis ich bei der Silberhornstr. gewesen wär.
 
Zurück
Oben