Treffen Baden-Württemberg

Mädels und Jungs, wann treffen wir uns mal wieder? Ihr könnt in meiner Signatur sehen, so sehr lange kann ich meine Wohnung nicht mehr als Stützpunkt zur Verfügung stellen. Im August zieh ich wieder zu meinen Eltern und da können wir uns nicht nach Belieben breitmachen. Zudem hab ich ab Oktober mit dem Baby jede Menge zu tun und nächstes Frühjahr steht dann der nächste Umzug an.

Also: Diesen Sommer! Ich sage August, da sind Sommerferien und da muss ich nicht mehr arbeiten.
Ne Handvoll Menschlein kann ich hier übernachten lassen, spricht also nichts gegen ein Wochenend-Treffen.
 
Ich sag's gleich, ich bin dabei. Und wenn du nachher bin einpacken Hilfe brauchst auch! Oder vorher beim herrichten.

Ich weiß noch nicht wann ich die ehrenamtliche Arbeit mache und ob ich's überhaupt machen kann, aber ich schätze ich kann mir das so legen. Vorausgesetzt mein liebster Ehegatte kann das dann auhc noch so hinbiegen das es sich ausgeht ^^
 
Syal schrieb:
Ich sag's gleich, ich bin dabei. Und wenn du nachher bin einpacken Hilfe brauchst auch! Oder vorher beim herrichten.

Ich weiß noch nicht wann ich die ehrenamtliche Arbeit mache und ob ich's überhaupt machen kann, aber ich schätze ich kann mir das so legen. Vorausgesetzt mein liebster Ehegatte kann das dann auhc noch so hinbiegen das es sich ausgeht ^^

Das kriegt Dein liebster Ehegatte schon irgendwie hin. Wer immer das auch sein mag ^^
 
ugust kann ich nicht. Fahre am 29 Juli nach Frankreich und komme erst in 3-4 Wochen wieder.

Drum herum passts schon...
 
Ra-orcon schrieb:
ugust kann ich nicht. Fahre am 29 Juli nach Frankreich und komme erst in 3-4 Wochen wieder.

Drum herum passts schon...

Schade... wenn du nach Strasbourg kommst, sei so lieb und nimm mir welche von diesen leckeren Erdbeertörtchen vom Supermarche mit... die sind guuut ^^
 
*vorsichtigreinschau*
Da ich es ja leider zum Rhein-Main-Neckar Treffen nicht schaffe, wäre der nächste Versuch zum Ba-Wü Treffen zu kommen, wenn ich denn darf. Habt ihr schon einen Termin oder einen Ort.
 
Maja schrieb:
*vorsichtigreinschau*
Da ich es ja leider zum Rhein-Main-Neckar Treffen nicht schaffe, wäre der nächste Versuch zum Ba-Wü Treffen zu kommen, wenn ich denn darf. Habt ihr schon einen Termin oder einen Ort.

Hallo und willkommen!
Den Termin suchen wir noch. Als Zeitraum hab ich (siehe etwas weiter oben) Anfang bis Mitte August vorgegeben. Stattfinden soll das dann in Stuttgart bzw. Böblingen, wobei wir in Stuttgart was unternehmen und in Böblingen schlafen. Zumindest diejenigen, die nicht aus der näheren Umgebung sind.
 
In der Landeshauptstadt also^^Hätte ich mir ja fast denken können. August klingt schonmal nicht schlecht. Den hab ich noch komplett frei.
Wie ist das denn dann mit Übernahcten gibts da in Böblingen eine JuHe?
 
Maja schrieb:
In der Landeshauptstadt also^^Hätte ich mir ja fast denken können. August klingt schonmal nicht schlecht. Den hab ich noch komplett frei.
Wie ist das denn dann mit Übernahcten gibts da in Böblingen eine JuHe?

Falynn wohnt da, einige können bei ihr in der Wohnung schlafen.
August fängt das neue Semester an... Ob ich kommen kann hängt noch vom genauen Datum ab und vor allem davon, ob ich dieses Semester an der Schule provisorisch gesetzt werde (einmal (nach komplizierten Promotionsregelungen) ungenügend = provisorisch, nochmal ungenügend = wiederholen, nochmal ungenügend = man fliegt; dieses Semester bin ich etwas knapp dran, und wenn ich es nichtmehr schaff und provi werd muss ich nächstes Semster grad voll anfangen, denn ich will ned wiederholen :D ).
 
Maja schrieb:
In der Landeshauptstadt also^^Hätte ich mir ja fast denken können. August klingt schonmal nicht schlecht. Den hab ich noch komplett frei.
Wie ist das denn dann mit Übernahcten gibts da in Böblingen eine JuHe?
Wie Mace schon gesagt hat, wir brauchen keine Jugendherberge. Wer zu weit weg wohnt, um zum Schlafen nach Hause zu fahren, den kann ich in meiner Wohnung unterkriegen. Deshalb sollte das Treffen auch stattfinden, solang ich hier noch nicht am Ausräumen bin. Sonst stehen überall Kisten im Weg. *g*
Wenn wir wirklich quetschen, können 5 Leute bei mir schlafen. Davon brauchen dann 2 nen Schlafsack und Isomatte. Aber ich schätze mal, dass wir gar nicht so viele sein werden. Das Lolli-Treffen ist klein, dafür sehr persönlich und ausgeflippt. :braue
 
@Anisky: Warst DU das, der mit mir ein Foto gemacht hat? Mit Leia? Oder hab ich nur Halluzinationen.... :rolleyes:

Whohooo, Eo, is auch wieder aus dem Urlaub zurück. Überhaupt nicht braun geworden und vööllig vor Spannung zerfahren war ich heut endlich zum zweiten Mal in E 3^^
Ich bin glaub die einzige, die von diesem Film nicht so ganz begeistert ist, naja, schlecht ist er nicht...

August - meine Ferien sind eigentlich noch relativ frei. Mach irgendwann ein Praktikum, aber dann fehlt auch nur der Freitag wo ich nich da bin. Bin natürlich immer dabei, falls Platz fehlt könnte ich ja auch noch meine Eltern fragen... Bin mir zwar nich sicher ob das funktioniert aber nur so zum in den Raum stellen.
 
Drunken-Yoda schrieb:
Ich bin nächsten Freitag nachmittags für ein paar Stunden in Stuttgart, zieeeemlich sicher... Hat da jemand Lust irgendwas zu unternehmen? :D
Ich werd auch in Stuttgart sein, wenn wir uns am Bahnhof treffen können wir ein bisschen die Innenstadt unsicher machen.
 
Falynn schrieb:
Ich werd auch in Stuttgart sein, wenn wir uns am Bahnhof treffen können wir ein bisschen die Innenstadt unsicher machen.

Hi,

melde mich auch mal wieder...
Wenn ich am Freite Zeit haben sollte, würd ich auch gerne kommen. Hab ja meine Lollianer schon lang nicht mehr gesehen. Müsste aber erst Erfahrung bringen, ob ich am Freitag bei meiner Zivistelle noch arbeiten muss oder nicht. Bin offiziell bis zum 15.6. Zivi, hab aber noch ein paar Urlaubstage übrig, so dass ich früher aufhören kann.
Würde mich freuen, wenn es klappt...
 
Das kann sein ich weiß dass leider nich mehr. ich hab da so viele bilder gemacht, aber ich versuche mich mal bildtechnisch up zu loaden...moment:-)).
 
GM Kedner schrieb:
Hi,

melde mich auch mal wieder...
Wenn ich am Freite Zeit haben sollte, würd ich auch gerne kommen. Hab ja meine Lollianer schon lang nicht mehr gesehen. Müsste aber erst Erfahrung bringen, ob ich am Freitag bei meiner Zivistelle noch arbeiten muss oder nicht. Bin offiziell bis zum 15.6. Zivi, hab aber noch ein paar Urlaubstage übrig, so dass ich früher aufhören kann.
Würde mich freuen, wenn es klappt...
Dass du noch lebst! Wär klasse, wenn du auch Zeit hast. Vielleicht langts ja auch schon, wenn du früher heimgehen kannst. Wir treffen uns erst nach 15 Uhr am Bahnhof - üblicher Sammelpunkt - , wann genau kommt drauf an, wie lang DY von München her braucht. Aber wir geben dir früh genug Bescheid.
 
Falynn schrieb:
Dass du noch lebst! Wär klasse, wenn du auch Zeit hast. Vielleicht langts ja auch schon, wenn du früher heimgehen kannst. Wir treffen uns erst nach 15 Uhr am Bahnhof - üblicher Sammelpunkt - , wann genau kommt drauf an, wie lang DY von München her braucht. Aber wir geben dir früh genug Bescheid.

Okay, ich informormier mich morgen mal bei meiner Chefin, wie es aussieht. Dann geb ich bescheid, ob ich kommen kann oder nicht...
Hat sich bis jetzt noch jemand von den anderen Lollianern angekündigt (Eo, Rao, flava...)?
 
Ich würd ja super gerne... aber ich weiß nich, ob ich kann :(
Ich hab freitags ja eigentlich babysitten, ich hab schon letztes Mal Cori alleinegelassen, ich weiß nich ob sies mir übelnimmt wenn ich wieder nich kann... (und ja, bei diesem Kind muss man zu zweit sitten ;) ) und abends hab ich eh klavier. Aber vielleicht treffen wir uns eh nich so lang...
Ich muss das erst mal auskundschaften...
 
Zurück
Oben