Rotes Lichtschwert

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L
    Ahh in Ordnung ne Frage wie wäre es bei dir mit RS? Da du ja in rischtung schreiben sehr interesiert bist!
    L
    ja habe ich aber um erlich zu sein uuups das war om Dezember :( habe alles schon wieder vergessen tut mir leid :(. Ich habe in die Richtung echt viel zu tun!
    -RS
    -R und F Projekt
    - Deine Fan Fic lesen
    - Meine weiter schreiben (habe ich allerdings auch nicht mehr!)
    wie siets bei deiner aus? Hast du da schon was neues?
    L
    Nö war er nicht hat sich erledigt was treibst du so?
    L
    Ne PC..... :( und ich brauche dringend hilfe!
    L
    Ahh schön! Ich habe heute an dich gedacht :) mir gehts sehr gut habe mir gerade Lego Star Wars das Videospiel gekauft weißt du wie man da den zweispieler Modus beendet
    L
    hi wie wars referat?? ICH MACHE GERADE GESCHICHTE MORGEN WIRDS HEFT EIBGESAMMELT :);)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben