Rotes Lichtschwert

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mit "fertig" meinst du da die gesamte Trilogie oder nur den ersten Teil?
    Im Moment würde ich sowieso nicht zum Lesen kommen, aber ich komme auf das Angebot gerne zurück. :)
    D
    Wegen Ahsokas Alter für deine Fanfic, ich glaube sie ist eher 16 als 15. Denn laut Lucasfilm ist sie 1,70m (Steht in diesen Tradingcards) und auf der alten Karte standt 1,61m mit 14 Jahren.

    Man wächst doch keine 9 cm in einem Jahr? Oder doch? Ich glaube eher das 2 Jahre dazwischen liegen?
    L
    auch gut :) jo schick mal! Ausserdem tritt doch in die Interessengemeinschaft SportClub Freiburg ein! Da diskutieren bis jetzt nur Mike und ich xD Hier der Link
    Projekt Star Wars - SportClub Freiburg
    L
    jo auch :) is nicht böse gemeint aber dann kann ichs halt nicht lesen :(
    LG Laurin
    L
    Antworte bitte demnächst in meinem Profil da ich nicht immer auf deine Seite gucke merk ich das gar nicht wenn du was schreibst danke
    LG Laurin
    L
    Hey ich habe dir mal ne Freundschafts einladung geschikt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben