Rotes Lichtschwert

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L
    Jo ok :) schreib mir einfach ne Profilnachricht wenn dus abgeschikt hast!
    LG und gute Nacht :)
    L
    wann schreibst dus? Es wäre gut wenn du es in der nächsten viertel Stunde tun könntest dann kann ichs heute noch lesen!
    L
    Habe dir was in deine Mails geschickt
    guck mal nach
    LG Laurin
    L
    kein Ding du mussest ja auch auf mich warten und ich bin jetzt immer noch nicht fertig!
    L
    chek mal deine Mails ich habe dir die ersten 2 Seiten geschikt!
    L
    Habe die ersten 4 Seiten der Fiction gelesen und kommentiert steht in deinem Fan Fiction Thread
    LG Laurin
    "Älter als die Zeit selbst" war mein erster Gedanke, aber ich hänge mit meinem Kopf noch in meiner Geschichte. ;) Äh ja, was war die Frage? Genau, ich bin 24.

    Na wenn du die Geschichte Teil für Teil hochlädst, kann ich auch noch warten, um dann das Endprodukt zu lesen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben