Aktueller Inhalt von rouvi

  1. rouvi

    Rebels vs The Clone Wars

    TCW ist mega. Aber die Serie hatte nunmal auch lange Zeit sich zu entwickeln. Besonders grafisch und bei den Animationen hat sich viel getan, aber auch Story und Stil haben sich extrem verbessert. Ich finde TCWs größste Stärke ist die Vielfalt. Geschichten, Charaktäre, Orte, Effekte/Farben und...
  2. rouvi

    Rebels Ausstrahlung von Rebels auf Deutsch / in Deutschland

    Schon bitter wie SWR gedisst wird.... Ich hab nun auch nochmal alle bis "Path of the Jedi" auf english geschaut. Ich persönlich finde es sehr sehr gut, vor allem weil das ANH feeling zurückkehrt! Hoffen wir disney verspielt es sich mit der Ausstrahlungspolitik nicht, wobei Deutschland...
  3. rouvi

    Lego Star Wars Project Mos Eisley

    Richtig geil! Auch ich war schon mein ganzes Leben Star Wars und Lego Fan und lebe mein Legostarwarswahnsinn lebe ich derzeit zusammen mit meinem Sohn aus. Sind die Modelle bisher nur digital oder auch in Legoform vorhanden? Sieht super aus, große Klasse!
  4. rouvi

    Die neuen Star Wars Comics aus dem Marvelverlag

    Klasse, danke dir!
  5. rouvi

    Die neuen Star Wars Comics aus dem Marvelverlag

    Wann und wo kann man die Comics denn erwerben?
  6. rouvi

    Rebels Ausstrahlung von Rebels auf Deutsch / in Deutschland

    hey hey hey... Das war ein ausgedachtes Zitat :) Keine Ahnung wann es mit Rebels weitergeht. Auf der Seite steht "jeden Freitag 19:30" und im Internet, dass am 24.01. ALLE bisher gesendeten Folgen kommen, kA ob und wann es danach weiter geht...
  7. rouvi

    Rebels Ausstrahlung von Rebels auf Deutsch / in Deutschland

    Hmmm... gibts denn sowas wie ne Mediathek um die Folgen auf englisch zu gucken? Oder muss man sich dann "auf die dunkle Seite" des Internets begeben? Echt blöd, dass es kein Statement von Disney gibt. Die Serie ist echt gut. Und wenn es "Probleme" mit der deutschen Synchro gibt, kann man doch...
  8. rouvi

    Disney und EA schließen Vertrag für zukünftige Star Wars Spiele

    *In Erinnerungen schwelg* ich hab sie auch alle gespielt, sogar Galactic Battlegrounds + Addon, mega :) Sogar dieses Episode 1 - Eine dunkle Bedrohung - das Spiel war irgendwie gut ;) Wie gesagt son third person á la 1313 würde mir gefallen, oder natürlich nen richtig gut gemachtes...
  9. rouvi

    Disney und EA schließen Vertrag für zukünftige Star Wars Spiele

    Ja, die kamen aber vor meinen genannten Spielen raus.... Ich sagte "die letzten guten"
  10. rouvi

    Star Wars Spin-Off Filme (Allgemein)

    Ich muss gestehen den menschliche bane, ohne (basilisken) Rüstung finde ich auch am besten. Auch das rote curved saber finde ich einfach cooler als das der Comics. Aber letztlich würde ich mich wohl über jede Version freuen, die seine Charakterzüge aufgreift. Zumal er ein "einfacher Mann" war...
  11. rouvi

    Disney und EA schließen Vertrag für zukünftige Star Wars Spiele

    Ansonsten was? Ich bin nicht mehr sooo in der Spieleszene, welche guten SW Spiele gab es denn noch?
  12. rouvi

    Star Wars Spin-Off Filme (Allgemein)

    Ich denke Jessie wird Luke! Davon ab bin ich sehr für eine Darth Bane Trilogie!
  13. rouvi

    Rebels Ausstrahlung von Rebels auf Deutsch / in Deutschland

    Hey, den Start der Serie habe ich auf sky bei Disney XD verfolgt und nun schaue ich ab und zu auf sky go Rebels. Davon ab lief es eine Zeit lang ja im normalen FreeTV. Heute gehts in den USA mit der Serie weiter nur auf deutsch ist sie mittlerweile 4 Folgen hinterher... Wie kann das sein und...
  14. rouvi

    Star Wars Spin-Off Filme (Allgemein)

    Ich hab auf nem instagram Bild Mark Hamill und Aaron Paul gesehen mit dem Titel "two lukes".... Das er Han spielen soll ist mir neu
  15. rouvi

    Disney und EA schließen Vertrag für zukünftige Star Wars Spiele

    Weiß man ob es mit star wars 1313 weitergeht? So spiele wie TFU wären mal geil! Neben Swtor war tfu das letzte gute star wars Spiel...
Zurück
Oben