Aktueller Inhalt von Sar Finn

  1. S

    Superheld!!!

    also ich hab jetzt en paar die auf euch zutreffen könnnen... - Artikulati-Man: der sich wegen nix unglaublich aufregen kann. - Dreikäsehoch-Man: der einfach so wie ihr ist. - Hohlraum-Man: der so ein unglaubliches Vakuum in seinem Kopf erzeugen kann das alle umliegenden Gebäude zerfallen und...
  2. S

    Superheld!!!

    jaja...das meinte ich...kein respekt gegenüner den unprofuktiven...dabei sind wir ein sozialstaat oder so en kram.. ihr seid einfach zu unprofesionel...(wird das so geschrieben?)...
  3. S

    Superheld!!!

    hi erstmal, "ich" will ein superheld erfinden, han aber keine ideen mehr...zuerst wollte ich Terraman nehmen...dann hab ich aber in meinem Superman Superband 1 von 1978 nachgeschaut...und siehe da.----->Superman Lexikon:Terraman, ein feind von superman. na ja , wie das halt immer so ist. nun...
  4. S

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa-Marktstand-mit Dressk Sar musterte den Trando und sah seine Klauen. Langsam griff er nach dem Messerhalfter und löste die Sicherung. Dann sagte Sar: Es war ein Fehler sich mit mir anzulegen! Sar sprang vor und holte mit der Faust aus. Als die Faust kurz vor dem Gesicht war...
  5. S

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa-Marktstand-mit Dressk Sar Finn sah wie der Trando die Vibroaxt nahm und weglief. Sar sagte zu ihm Hey das is meine! Der Trando drehte sich um und sah so aus als ob er jden moment anf´greifen wollte. Nar Shaddaa-Marktstand-mit Dressk
  6. S

    Welche Lara Croft ?

    eindeutig die Neue. Sie sieht auch viel beser aus als Angelina. auch im spiel, wie man sehen kann wurde auch die computerfigur-lara neu "gemacht", so sieht Karima mehr nach Lara aus! Lara is GOIL!
  7. S

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa- Markt-Stand- mit Dressk Hey, die Vibroaxt ist schmuck was?! sagte Sar und schaute den Trandoshianer an. Bist'n Kopfgeldjäger? So siehst du auch aus! fügte Sar noch hinzu ohne s so zu meinen. Nar Shaddaa- Markt-Stand- mit Dressk
  8. S

    Welches Gamesweib (für die Damen:welcher Kerl...) findet ihr am besten?

    macht nix. auch wenn ihr am besten coolsten de einfach total tzoll findet.
  9. S

    Welches Gamesweib (für die Damen:welcher Kerl...) findet ihr am besten?

    Hi! Ich weiß jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde aber ich mach es jetz einfach. Welche Gamesbraut findet ihr am besten? damit mein ich welche frau aus einem videospiel findet ihr am bsten. würd mich mal interessieren. Können auch mehrere sein! Für alle weiblichen unter euch, ihr...
  10. S

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa-Markt-alleine (mit Menschenmasse) Sar Finn schlenderte durch den Markt und sah ein paar üble Gestalten. In den zahlreichen neben Gassen lagen ****** die noch die lehre Umbrij Flasche in der Hand hielten und verzweifelt versuchten noch etwas aus ihr heraus zu bekomen. Sar Finn lief...
  11. S

    Republic Commando (2005)

    ich hab eine frage... ich hab mir republic commandos gekauft und komm jetzt nicht weiter ich bin da bei dem geisterschiff. und da muss man ja dreimal in die hangars. ich bin jetzt zum dritten mal in einem Hangar und da ist so ein "superkampdroidentank" und der produziert SKDs am laufenden...
  12. S

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    natürlich beck, die neueste.(guero) bin gerade dabei irgendwo die Beck-mellow gold herzukriegen find des aber net. übrigends loser von Beck is so was von geil
  13. S

    [Fiction] Brauche eine Idee!

    du bist selber faul (siehe der etwas andere fragebogen) ok mach ich (ma kucken, kann ich was dafür das die Suchen funktion so doof ist...des geht nicht hää? was is den jetz los? dopelpost bitte entfernen
  14. S

    [Fiction] Brauche eine Idee!

    Word-Taschenbuchformat? Hi, ich weiß nicht ob das hier der richtige ort däfür ist. ich will meine geschichte in word abtippen will aber das taschenbuchformat haben. (also das der Text auf dem Din A4 blatt so groß ist das er wie in einem taschenbuch ist) ...ich weiß das das ein bischen...
  15. S

    Großadmiral THRAWN

    thx minza. du weißt halt alles. (geb jetzt nicht an)
Zurück
Oben