Welche Lara Croft ?

Welche Lara Croft gefällt euch ?

  • Karima Adebibe (die Neue)

    Stimmen: 8 32,0%
  • Angelina Jolie (die Alte

    Stimmen: 17 68,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Hoffentlich bleibt uns ein dritter Lara Croft Film erspaart. Der erste ging ja noch, aber der zweite! So viel nicht vorhandene Story gabs vorher in keinem anderen Film.

Die Models sehen alle nicht sonderlich interessant aus. Viel zu dicke Hupen.

cu, Spaceball
 
Ich bin großer Fan von Tomb Raider, vor allem von den Filmen, die gefallen mir richtig gut. Die Spiele gingen bis zu Nr. 5 auch noch...
Das neue werde ich mir sicher nicht zulegen. Das neue Croft-Model ist ja wirklich nichts besonderes, es gibt doch duzende davon, aber ausgerechnet die wird mit Angelina Jolie verglichen, an die sie natürlich in ihrem Leben nie rankommen wird, weil Angelina einfach die beste ist. *Sich mal als Fan outet*
 
Ich spiele zwar immer wieder mal gerne Tomb-Raider-Spiele, Legend wird wahrscheinlich in die Liste meiner Lieblingsgames aufgenommen werden, ich muss es aber erst noch zu Ende spielen, um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können. Mit den beiden Tomb-Raider-Filmen kann ich jedoch überhaupt nichts anfangen, die sind für mich nichts anderes als langweiliger Mist. Angelina Jolie gefällt mir außerdem unabhängig davon optisch überhaupt nicht. Die bisherigen Lara-Models sind auch überhaupt nicht meine Ding.
 
eindeutig die Neue. Sie sieht auch viel beser aus als Angelina.
auch im spiel, wie man sehen kann wurde auch die computerfigur-lara neu "gemacht", so sieht Karima mehr nach Lara aus!
Lara is GOIL!
 
Ich sach einfach mal:
Die aus meinem Heimatdorf die vor Jahren einen großen Look-Alike Contest gewann (Preis: Ein Geländewagen). ^^
 
habe ich was verpasst?kommt jetzt ein dritter teil rauss oder was jetzt?
na ja , egal.
ich finde Jolie ist die bessere.sie schaut besser aus.sie schaut auch der spielfigur sehr ähnlich.die andere irgend wie nicht...

aber die umfrage könnte man ein bissl erweitern.....

und wie schon gesagt von ein paar anderen , Jolie ist einfach Lara Croft , weil wir sie schon aus zwei filmen kennen die meiner meinung nach sehr gut waren :)
eine neue würde alles kaputt machen*g*
 
Elex Kratos schrieb:
habe ich was verpasst?kommt jetzt ein dritter teil rauss oder was jetzt?

Zumindest hast du verpaßt den Thread zu lesen. :rolleyes:

Also nochmal:

Karima Adebibe ist nur das Werbe-Model für das neue TR -Spiel

Für jedes Spiel wurde bisher ein neues Model gecastet, also schon X-mal!
Es besteht überhaupt kein Grund da diesmal so einen Wirbel drum zu machen!
 
ich habs vor 15 minuten zirka gelesne , aber vergessen den beitrag zu editieren ;)in kleinformat hätte ich es auch lesen können......:rolleyes:
is ja nciht so das ich blind bin.....
den thread habe ihc mir durchgelesen ;)man übersieht auch manchmal etwas :)
 
Zurück
Oben