Aktueller Inhalt von Sav'jes Genlyn

  1. S

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Stimmt da hast du auch wieder recht. Dann werd ich es wahrscheinlich so machen, dass ich das Grundgerüst für die Bio schon mal anfertige und während ich schon inplay bin und auf Meistersuche sie immer mehr erweitere. Möchte nämlich einen tiefgründigen Hintergrund für meinen Char schaffen und...
  2. S

    Der coolste Lichtschwertstil

    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Obi-Wan hats einfach drauf. Soresu würde mir auch am besten zusagen. Einfach dieses defensive charakterisiert für mich die Jedi-Philosophie am meisten. Und wenn man dann noch so ein Meister darin ist wie Obi-Wan. Herrlich.
  3. S

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallöchen, ich habe vor zwei Jahren oder so, mal kurz angefangen zu zocken. (kurz: etwa 10 Beiträge oder so), und danach ging es bei mir ziemlich hektisch zu, sodass die Story damals im Sande verlaufen ist bei mir. Deshalb würde ich jetzt gerne ganz neu anfangen. Ich würde mir dann auch...
  4. S

    LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

    Hi, ich hab mir das spiel jetzt auch mal zugelegt und hab ein Problem. Gleich im ersten Level, nach der Stelle, als Leia R2-D2 die Disk gibt und verschwindet, muss man doch mit R2 durch die nächste Tür. Und immer wenn ich da durch will und der nächste Bereich geladen wird, stürzt das Spiel...
  5. S

    Wer ist der stärkste Jedi?

    also ich bin ganz klar für Obi-Wan. Er ist totz seiner "jungen Jahre" "im Vergleich zu Yoda" sehr weise und in der Macht sehr stark. Wie schon erwähnt ist er auch von der Gesinnung her komplett der hellen Seite verschrieben, was ja zum Beispiel bei Mace nicht der Fall ist, der seine eigene...
  6. S

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    Hapan ~ Quirinal ~ Gartenterrasse ~ Casia, Nekki, Marana, Pascal, Sav´jes und Padme Freundlich begrüßte Sav'jes alle bevor er sich setzte und sich eine Tasse Tee nahm. Als er bei Nekki ankam merkte er natürlich ihren Gesichtausdruck, ließ sich aber nichts anmerken. Vielleicht hatte er sich...
  7. S

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    Hapan ~ Quirinal ~ Sav'jes Zimmer || Sav'jes Nach einer gefühlten Ewigkeit schlug Sav'jes die Augen wieder auf und sofort musste er sie zu Schlitzen verengen, weil das einfallende Licht so ungewohnt war. Wie lange hatte er geschlafen? Er wusste es nicht, aber erinnerte sich daran, wie er in...
  8. S

    "Was wäre wenn" in der PT

    also meine ansicht ist so: Obi-Wan und Yoda würden gegen Anakin gewinnen, selbst wenn er die 501. mit einbezieht. Warum? Naja, also die 501. war zwar eine ganz schön große Truppe, aber man muss auch bedenken, dass sie durch die Jedi, die zwar im Endeffekt alle gestorben sind, sehr dezimiert...
  9. S

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    Hapan ~ Quirinal ~ Sav'jes Zimmer || Sav'jes Dunkelheit umwölbte ihn; schattenhafte Gestalten griffen nach seiner Seele, er taumelte, wich ihren Fängen aus. Die Umrisse verschwammen, lösten sich wie Dunst auf. Er glaubte zu fallen in ein Loch, dessen Ende er nicht sah. Alles drehte sich und...
  10. S

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    [Hapan / Raumhafen / Zimmer] - Nekki al Jevarin, Sav?jes Genlyn Da saß er nun. In einem sterilen Raum mit ein paar wenigen Sitzmöglichkeiten. Es gab keine Fenster und das Licht flackerte nervig. Wo war er nur hereingeraten. Erst die Abneigung des Landeoffiziers und nun das. Wieso konnte man...
  11. S

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    [Hyperaum nach Hapan / YT-2000 Frachter Magic Fox] - Sav'jes Genlyn Der Warnruf zum Verlassen des Hyperraums kam in einem denkbar ungünstigen Moment. Sav'jes war gerade dabei seinen oberen Vierlingslaser zu modifizieren. Seit Jahren lungerte im Frachtraum schon ein Satz des damals neusten...
  12. S

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    [Komnachricht / Absender: Sav'jes Genlyn - Coral City - Mon Calamari / Empfänger: Padme Master] Vielen Dank für die Koordinaten Padme Master. Ich befinde mich nun auf dem Weg zu Euch und werde schon bald auf Hapan sein. Ich hoffe ich kann Euch dann irgendwie helfen. Bis bald.
  13. S

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    [Komnachricht / Absender: Sav'jes Genlyn - Coral City - Mon Calamari / Empfänger: Padme Master] Guten Tag Padme Master, ich bin mir nicht sicher, ob Ihr Euch noch an mich erinnert, ich bin Sav'jes Genlyn, aber Ihr wart vor etwa einem Jahr auf Mon Calamari und habt dabei ein Tunier besucht...
  14. S

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    hallo, Ich würde meinen Namen gerne auf Sav'jes Genlyn ändern lassen. Wenn das Sonderzeichen nicht geht, dann eben ohne ist auch egal. Danke!
  15. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    hi ich hab mal ne frage. Ich bin grad im level mit general grievous. Wie komme ich denn nach dem ich ihm 4 Lebenspunkte abgezogen habe da hoch zu ihm. Ist wahrscheinlich ganz banal aber danke schonmal für die hilfe.
Zurück
Oben