Aktueller Inhalt von schoggo

  1. schoggo

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Ich bin Student ;)
  2. schoggo

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Also ich lebe noch :D
  3. schoggo

    Chat-Account-Angelegenheiten

    hab mich jetzt schon bei verschiedensten mailadressen angemeldet, funzt aber nie :( könntest du mal schoggo@turboprinz.de mit nick schoggi freischalten, und den namen eventuell auch noch auf schoggo umändern ? wär klasse :D danke !
  4. schoggo

    Wieso ist Leia eine Prinzessin?

    Wie, ich dachte, Prinzessin Leia wäre die Tochter von Darth Vader, der Anakin Skywalker getötet hat ?
  5. schoggo

    Leute aus Hannover und Umgebung?

    Hier gab's mal ne Menge Hannoveraner, die aber jetzt viel zu cool sind, um noch in diesem Forum aktiv zu sein :D also versucht's erst gar nich :p
  6. schoggo

    Beruf?

    Sohn geiler beruf
  7. schoggo

    Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

    Zu viele, um sie aufzuzählen, aber vor allen Dingen: Heuli Soraya Gaya Neelah Picco Wenn ich jemanden wichtiges vergessen habe ( weil ich nur 20 Sekunden zu diesem Post habe ) solle sich melden :D
  8. schoggo

    Overdressed oder Underdressed?

    Overdressed bin ich. Underdressed sind die Leute, die ich nicht kenne
  9. schoggo

    PSWgoesKöln IV

    Köln 2006 ohne Silvie ? Oh, ich glaub ich hab da Zeit, falls es sich nicht kurzfristig ändert ;)
  10. schoggo

    Mathe Vortrag - Termumformungen

    termumformen is doch ganz einfach, so wie eisbär es beschrieben hat. Termumformungen nennt man auch Termvereinfachungen, weil dadurch der Term eben leichter wird. Und ein Term ist eine Gleichung. Wenn du Oberstufe bist solltest du dich schämen, wenn du jetzt noch nicht wüsstest, was wir...
  11. schoggo

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    jaaaa, ich bin ja auch schon alt und krank, und .... was wollt ich sagen ? hab's vergessen, muss wohl ma wieder was mit meinem kopf sein *aua* :p
  12. schoggo

    Gersfeld Gesammelte Werke

    lol, spinner :p
  13. schoggo

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    so isch tät misch jetzt och moa anmeldn ... :)
  14. schoggo

    Gersfeld Gesammelte Werke

    bin schon gaaaanz durcheinander :alien ich fahr ja Ende März, also sind das zwei Tage mehr ( Februar hat ja zwei Tage weniger ) außerdem is da der Samstag einen Tag früher, naja, wär mir jetzt glatt nich aufgefallen, ich komme also am 3. zurück :) Tobi fällt jetzt bestimmt ein Stein...
  15. schoggo

    Gersfeld Gesammelte Werke

    Ich darf fröhlichst verkünden, dass ich am sechsten März aus der Schweiz wiederkomme ( wenn ich die Fahrt überleb ) Das sollte heißen, ich komme nicht ;) So, jetzt dürfen sich ein paar Leute freuen und die anderen wissen, dass man im Saarland eh besser trinken kann :p gruß schoggo
Zurück
Oben